Halloween Design (Stammleser-Treff)

Halloween Design (Stammleser-Treff)

Wie findet ihr das HalloWeen Desing??

Ich find cool. Vorallem die Schrift mit den Schwarzen umrandungen Links!
Ich find auch cool! Aber ich hab erst nach dem zweiten Hinschaun bemerkt, dass das was mit Halloween zu tun hat.
Jo, ist echt cool
Wow, seit dem Sommer Design das beste Logo, echt sehr gut gelungen Smiley

P.s.: Wer hat das Design erstellt?
Ich find das Halloween besser als das vom Sommer
Wie gesagt sind beide sehr schön :)
Das Halloween Design ist ganz gut geworden,es ist jedenfalls besser als das WM-Logo. *zurückerinnere*
Bin ich der einzige, der das Design... nicht so toll findet? o.o
Jo
scheint so.
Die Font nervt. Barbarisch! <.<'
Also mir gefällt das Halloweendesign. Das kann von mir aus bis Weihnachten oder länger so bleiben. :-)
Wirklich sehr sehr schön. Nicht so aufdringlich bunt, sehr dezent und dennoch wirkungsvoll, klasse! Ich kann nämlich diese orange Kürbisse überall echt nicht mehr sehen.
Mir sagt das Logo diesmal nicht zu;

ich finde es überladen, da der Rest der HP einfach nicht dazu passt; die Seite ist eigentlich schlicht gehalten und die Logos diesmal leider nicht;
und die Schriftart (wie auch Obake schon sagte) ist einfach grausam;

Aber das Logo ist ja bald wieder weg ;)
Die Schrift ist das beste (neben der Verzihrung der Navi-Leiste *g*) :<

Und ich finde das neue Logo, sehr elegant und überhaupt nicht aufdringlich oder wie du das meinst.
Ähhm Cannonbal

WAS HAST DU GEMACHT???
Zu wenig schaurig. Wir hatten es afair letztes Jahr schon.
Was hattet ihr letztes Jahr schon so? Dass Cannonball das Forum zuspammt?

Editiert:
Vergesst meine Aussage, beachtet lieber Cannonballs Beitrag weiter unten!
Ich schließe mich da den Kritikern an. Es wirkt etwas zu aufdringlich und die Schriftart ist einfach nicht das Wahre. Ich denke auch, dass man Halloween mit Kürbissen assoziiert. Die sind zwar da, aber recht unscheinbar. Hätte da ggf. orangene Akzente gesetzt.

Allerdings gefallen mir GRabsteine und Pentagramm super.
Ich find des ma sehr goil. Kann meinethalben länger bleiben. *grins*
@All, ist behoben, aber das war nicht meine Schuld, sowas sind Server Fehler, man kann aktiv maximal 1 mal in 30 sekunden eine Nachricht abschicken die den gleichen Text hat, sowas zeigt der Sprachrobot einam an, d.h.: ich hätte gar nicht innerhalb von 1 Minute 8 (hab sie nich gezählt^^) Nachrichten mit dem gleichen Text senden, sowas passiert halt manchmal.

P.s.: Wieso sollte ich mein lieblings-Forum zuspammen, das wäre leicht unlogisch, oder -.-?

//Edit: Ihr könnt es selber ausprobieren in dem ihr die Nachricht die ihr abschicken wollt in den Speicher legt (Strg+C) sie abschickt und gleich wenn die Seite geladen hat nochmal einfügen (Strg+V) und wieder versendet, dann bekommt ihr oben angezeigt dass man maximal 1 Nachricht innerhal von 30 Sekunden abschicken kann, die den gleichen Text wie die vorherige beinhaltet. (oder so ähnlich, hab den Text nicht im Kopf ;)
wow,ich bin vor 10 sekunden erst auf die homepage gekommen,schon musste ich sofort auf das wunderbare design blicken.

wie macht ihr das nur?
sieht wirklich sehr schick aus ;)
Wow also mir gefällt das Design wirklich Klasse und aufdringlich finde ich es auch nicht, solange man die Schrift lesen kann ist es doch gut.

Weiter so MP!
Die Grabsteine links, passen irgendwie nicht.
Sind das überhaupt Grabsteine? ó.Ò
Die Kontur um den Font links ist grausig.
Und der Header wirkt überfüllt.
[Menü]
Die Schrift geht gar nicht. Die Proportionen passen nicht im Mindesten und lesbar ist es auch nicht.

[Logo]
Unausgewogen, Schrift mies platziert. Das optische Gleichgewicht wurde hier mit allen nur verfügbaren Füßen getreten und unten ist wohl der Platz ausgegangen?

[Fazit]
Unser alter Kunstprof. hätte stöhnend geantwortet "Glatte grafische Fehlleistung. Setzen. Nochmal machen.". Dann hätte er sich höflich umgedreht und gekotzt wie ein Reiher...
Macht uns doch bessere, Ihr alten Nörgler. :)
Ich find´s schick. ^^
Die, die nörgeln sind immer die Gleichen. Zu blöd nur, dass sie auch öfters schon mal bewiesen haben, dass sie es selbst nicht besser können. :)
Ohhmannn ich weiß net was ihr habt (ok unleserlich is es schon)
Aber sonst ist es doch "toggo"^^

*Thumbs up*
Die, die nörgeln sind immer die Gleichen. Zu blöd nur, dass sie auch öfters schon mal bewiesen haben, dass sie es selbst nicht besser können. :)

|:<
ja, ich finde es auch cool, habe es gleich abgespeichert!
Ich auch, dass finde ich genauso cool!^^
Die, die nörgeln sind immer die Gleichen
Nö, also ich bin ja eigentlich ein genügsamer Mensch. Aber diesmal wars echt daneben. Kritik unerwünscht? Öhm...
Unleserlich? Ich kanns lesen, wo ist das Problem? o.O
ich finde es auch cool!

Grüße das ganze MP-TM (Mogelpower-Team)

Ihr seid nett!
Das einzige was stört, ist, das doppelte "mogelpower" und das "Trick or Treat".

Ansonsten gut^^
Vor allem die Aplikationen sind schön dezent gehalten. Auf orangefarbene Akzente würde ich verzichten.
"Nö, also ich bin ja eigentlich ein genügsamer Mensch. Aber diesmal wars echt daneben. Kritik unerwünscht? Öhm..."

Also ich finde die Kritik durchaus angebracht. Jeder Mensch hat nunmal seinen eigenen Geschmack. Man wird es nie allen recht machen können!
pssst. ;) die paar stunden die das noch bleibt können euch die kleinen details doch egal sein
Stimmt eigentlich^^

Bis wieviel Uhr bleibt das eigentlich?!
Ich denk mal bis 24 Uhr
Das umgedrehte Pentagramm ist seltsam xD
So, jetzt bin ich mit dem Logo wieder glücklich ;)
Schade...Jetzt ists weg.
Ja leider!^^
Hm, schade finde ich es auch!^^
Jetzt ist's weg Smiley
wow,das habe ich gar nicht gemerkt.naja,vielleicht schmücken sie ja zu weihnachten die ganze seite ^^
Bestimmt, an Ostern war dass auch so, nur davon hatte ich dass nicht, und an weihnachten konnte ich nicht oft an den PC!^^
ja
yupii ich wills ma hoffen^^
MACHTS DOCH 1 TAG NOMMAL REIN BITTE NUR NOCH EINEN!
Halloween ist aber vorbei
pff, die amis haben die sachen auch weit aus länger stehen.
naja, ist aber nicht schlimm, da wir ja nicht wegen dem logo kommen,oder doch ? Smiley
wer weiß...^^
Ich bin dafür das man das Logo noch länger lässt *g*.
Naja vllt. Ist es ja bei www.mogelpower.com!!! Noch drin da das ja die Ammis Länger lassen^^
Amis? Ich dachte Mogelpower.com läuft auch über René !?
ich meinte die ganze halloween dekoration noch viel länger vor dem haus lassen und auch viel früher raus stellen.
Ja damit haste net unrecht aber wegen diesem .com :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.