Da das alte Thema bereits über 300 Beiträge beinhaltete, mache ich schon mal ein neues auf. Ich habe meine Version zwar immer noch nicht, sollte aber spätestens Donnerstag eintreffen. :)
ok ich fange schon mal an, ich hab jetzt auch elf hintereinander geschafft mit scorpion, man muss nur die richtigen transitions dranhängen, dann geht das richtig gut, doch je mehr man dranhängt was auch die Zeit schneller abläuft, also aufpassen
wie findet ihr meat?
seine bio und sein aussehen mein ich.
fals ihr in noch nicht habt:
• Play as Meat
At the "?" box inside the Krypt, press Up, Square(2), Circle(2), Up to unlock Meat. Alternately, collect 10 Relic items in Konquest mode.
seine bio und sein aussehen mein ich.
fals ihr in noch nicht habt:
• Play as Meat
At the "?" box inside the Krypt, press Up, Square(2), Circle(2), Up to unlock Meat. Alternately, collect 10 Relic items in Konquest mode.
Hab schon alles freigespielt, ist auch nicht sehr schwer, sehr ulkiger charakter der meat, finde den super.
Bei Create-a-fighter hab ich noch schöne möglichkeiten charaktere zu machen : Akuma - Street Fighter, Songoku - Dragon Ball Z. Probiere noch paar aus
Bei Create-a-fighter hab ich noch schöne möglichkeiten charaktere zu machen : Akuma - Street Fighter, Songoku - Dragon Ball Z. Probiere noch paar aus
In der Krypta gibt es ein Video wo Taven oder wie der heißt, im Eroberungs-Modus mit einem Schwert und einem Bogen die Gegner attackieren kann, kann man die Waffen für den Eroberungs-Modus irgendwie bekommen/freischalten?
Ja, da sind alle Charas enthalten, die es je in 'nem MK-Spiel gab.
also bei der amerikanischen version ist umk3 nicht drauf...vielleicht überseh iche s auch einfach was ich aber nicht denke^^
Ist die deutsche Version komplett ungeschnitten?
oder wieder z.B. schwarzer Bildschirm bei den Fatalities wie bei shaolin monks?
oder wieder z.B. schwarzer Bildschirm bei den Fatalities wie bei shaolin monks?
hey wie findet ihr das neue fatality sytem? ich finde es nicht so gut die alten waren viel besser und brutaler als die neuen
@Rue Barbar
man sieht alles was fatalities ,konquest modus und alles andere angeht.
und hier umk3
http://www.youtube.com/watch?v=EjU35igCr5Y
und ja die alrten waren besser
aber die beste lösung wäre beide zu kombinieren
also jeder hat 2 feste fatalities und man kann noch einen eigenen machen (selber),.....
man sieht alles was fatalities ,konquest modus und alles andere angeht.
und hier umk3
http://www.youtube.com/watch?v=EjU35igCr5Y
und ja die alrten waren besser
aber die beste lösung wäre beide zu kombinieren
also jeder hat 2 feste fatalities und man kann noch einen eigenen machen (selber),.....
Wäre echt nicht schlecht, wenn man sich beim nächsten MK tatsächlich einen komplett eigenen Fatality basteln könnte, also zum Beispiel einzelne Schläge, Sprünge, Specialmoves usw. selbst kaufen und beliebig kombinieren.
Umk3 ist nur auf der special edition in den usa rausgekommen.
Was die Fatalities betrifft, hat bisschen die Form eines Brutalities.
Ja die deutsche Fassung ist uncut, kann man aber erst ab 18 kaufen.
Im Konquest Modus kriegt man keinen Pfeil und Bogen. Das was man so als Videos in der Krypta sieht ist meistens ein Vorführvideo was nicht sagt dass es auch im Spiel so ist.
Was die Fatalities betrifft, hat bisschen die Form eines Brutalities.
Ja die deutsche Fassung ist uncut, kann man aber erst ab 18 kaufen.
Im Konquest Modus kriegt man keinen Pfeil und Bogen. Das was man so als Videos in der Krypta sieht ist meistens ein Vorführvideo was nicht sagt dass es auch im Spiel so ist.
schade das es kein umk3 gibt ich finde den punkzt im menu extras hätten die sich sparen können.
Ich hab noch UMK3 auf dem Saturn also brauch es dann sowieso nicht mehr. Ach ja mit den Fatalities mit Scorpion gehen sicher nicht mehr als 11 chains hintereinander (Ultimate Fatality). Bei 11 hört es automatisch auf. Ach ja warum ist das Extra überhaupt dabei ergibt irgendwie keinen Sinn, hätte man auch bei den Optionen unterkriegen können.
ganz meiner meinung
überfüssig
und stimmt du hast recht aber trotzdem gibt es auf youtube videos mit 12 ciómbo fatalities
ich habe auch nur 11 geschaft.
überfüssig
und stimmt du hast recht aber trotzdem gibt es auf youtube videos mit 12 ciómbo fatalities
ich habe auch nur 11 geschaft.
es kommt villeicht auf die chraktere an keine Ahnung, muss mal mit anderen ausprobieren.
Mehr als elf krieg ich auch nicht hin. Seltsam...mach ich mich dann mal auf die Suche nach dem 12-Hitvideo oder du gibst mir einfach den Link wenn du ihn noch hast.^^
Edit: Hab's gefunden.:)
Da hat aber einer geschrieben, dass er's mit 'nem Trainer für Xbox gemacht hat.
Edit: Hab's gefunden.:)
Da hat aber einer geschrieben, dass er's mit 'nem Trainer für Xbox gemacht hat.
ach so
kann mir einer vieleicht sagen was man alles in der kryüte beim fragezeichen freischalten kann(ausser die 4 charactere meat,deagon,blaze und taven und ein paar arenen und kostüme).
kann mir einer vieleicht sagen was man alles in der kryüte beim fragezeichen freischalten kann(ausser die 4 charactere meat,deagon,blaze und taven und ein paar arenen und kostüme).
schaut euch das an:
http://www.youtube.com/watch?v=nA1jvyK6_5E&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=7Y8rorZXJKo&mode=user&search=
http://www.youtube.com/watch?v=nA1jvyK6_5E&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=7Y8rorZXJKo&mode=user&search=
http://easyguide.de/21/cheats.asp?Game_ID=1164
Was da steht, dürfte alles freischaltbare sein.
Was da steht, dürfte alles freischaltbare sein.
super kann man ja auch so freischalten,...
ich dachte inrgendwas verstecktes
und noch ne frage kennt jemand einultimate fatality mit onaga oder blaze?
ich schaffda nor fatality weil 2vorne viereck und die normalen kombinationen gehen nicht.
kann mir einer sagen was geht,bitte???
ich dachte inrgendwas verstecktes
und noch ne frage kennt jemand einultimate fatality mit onaga oder blaze?
ich schaffda nor fatality weil 2vorne viereck und die normalen kombinationen gehen nicht.
kann mir einer sagen was geht,bitte???
also mit Blaze und Onaga das sind large characters, um ein ultimate fatality hier zu schaffen muss du einige male mit transitions arbeiten. Man kann mit ihnen auch mit 2xvorne Quadrat, 2xoben Quadrat, kann dir aber jetzt nicht alle sagen habe meine Liste nicht bei mir, man findet die Moves aber auch im internet.
also ich schreib jetzt rein wie ich in besiegt habe
als erstes habe ich die 4 säülen die in flammen stehen an der seite mit der atacke auf L1 und viereck abgeschossen
dann hab ich shao kahns statue in den kreis gelokt und die zeit gestoppt(L1 und x).Dann bin ich zum grünen punkt gerannt und mit der atacke bodenhammer auf den grünen pukt draufgeschlagen,...
das muss du 2mal wiederholen und das wars
als erstes habe ich die 4 säülen die in flammen stehen an der seite mit der atacke auf L1 und viereck abgeschossen
dann hab ich shao kahns statue in den kreis gelokt und die zeit gestoppt(L1 und x).Dann bin ich zum grünen punkt gerannt und mit der atacke bodenhammer auf den grünen pukt draufgeschlagen,...
das muss du 2mal wiederholen und das wars
Yop UMK3 gibt's nur auf der amerikanischen Special Edi. Ich will sie auch und ich sehe sie jedesmal, wenn ich einkaufen gehe (bin in Kanada), aber das bringt sich nichts, weil es halt NTSC ist.. X)
Ich find es sehr, sehr schade, dass MKA keine Bios hat und die Endings sind oft ziemlich lahm finde ich. Und wenn, dann hätten sie zumindest richtige FMV Sequenzen oder Storytelling a la MKDA/MKD machen sollen.
Ed Boon meinte es kommen allerdings online Bios.
Hoff, dass MK8 viel viel besser wird und ja.. schade, dass MKA so was wie MK Trilogy 2 ist. Mal sehen wie Spielspass jedoch aussieht (mag die Tatsache nicht, dass man fast alle am Anfang des Spieles schon zur Verfügung hat).
Ich find es sehr, sehr schade, dass MKA keine Bios hat und die Endings sind oft ziemlich lahm finde ich. Und wenn, dann hätten sie zumindest richtige FMV Sequenzen oder Storytelling a la MKDA/MKD machen sollen.
Ed Boon meinte es kommen allerdings online Bios.
Hoff, dass MK8 viel viel besser wird und ja.. schade, dass MKA so was wie MK Trilogy 2 ist. Mal sehen wie Spielspass jedoch aussieht (mag die Tatsache nicht, dass man fast alle am Anfang des Spieles schon zur Verfügung hat).
So, ich kann meine Meinung zum Spiel nun auch endlich verfassen.
Gleich zu Beginn war ich eigentlich recht erstaunt. Trotz (angeblich) Englischer Version ist das Spiel, mit Ausnahme von Box und Anleitung, komplett Deutsch.
Danach kam aber schon schnell Ernüchterung auf. Wie Cryuel auch, finde ich es schade, dass fast alle Figuren gleich zu Beginn anwählbar sind. Das Kombat-Gameplay ist wie gewohnt, aber im Gegensatz zu Deception natürlich leicht abgespeckt. Die neuen Air-Combos schauen teilweise zwar schön aus, hätte es aber nicht gebraucht. Den Combo-Fatalities kann ich auch nichts abgewinnen. Individuelle Fatalities, und wenn es nur einer pro Figur gewesen wäre, hätten mehr Reiz gehabt.
Der Konquest-Modus war dann eine ganz herbe Enttäuschung. Immer nur dem Weg folgen, bisschen Geld sammeln, ein paar Fallen ausweichen und Gegner verkloppen ist zu wenig. Der Deception-Konquest hatte zwar teilweise auch einige hohle Quest's, aber es gab immer etwas zu entdecken und es wurde nicht langweilig.
Motor-Kombat taugt auch nicht. Die Deception-Minispiele waren eine ganze Klasse besser und spaßiger.
Die Krypta ist auch ziemlich enttäuschend. An jedem Schlloss, ausser an einem, steht dran, was drin ist. Die Spannung, "was bekomme ich für mein Geld?", ist somit völlig raus.
"Kreate-a-Fighter" ist dagegen ein nettes Feature, wiegt die negativen Punkte aber leider nicht auf.
Alles in allem ein gutes Mortal Kombat, dass aber keinesfalls besser als der Vorgänger ist. Es bietet viele gute Ansätze, die Stärken des Vorgängers wurden aber leider nicht übernommen. Schade.
Gleich zu Beginn war ich eigentlich recht erstaunt. Trotz (angeblich) Englischer Version ist das Spiel, mit Ausnahme von Box und Anleitung, komplett Deutsch.
Danach kam aber schon schnell Ernüchterung auf. Wie Cryuel auch, finde ich es schade, dass fast alle Figuren gleich zu Beginn anwählbar sind. Das Kombat-Gameplay ist wie gewohnt, aber im Gegensatz zu Deception natürlich leicht abgespeckt. Die neuen Air-Combos schauen teilweise zwar schön aus, hätte es aber nicht gebraucht. Den Combo-Fatalities kann ich auch nichts abgewinnen. Individuelle Fatalities, und wenn es nur einer pro Figur gewesen wäre, hätten mehr Reiz gehabt.
Der Konquest-Modus war dann eine ganz herbe Enttäuschung. Immer nur dem Weg folgen, bisschen Geld sammeln, ein paar Fallen ausweichen und Gegner verkloppen ist zu wenig. Der Deception-Konquest hatte zwar teilweise auch einige hohle Quest's, aber es gab immer etwas zu entdecken und es wurde nicht langweilig.
Motor-Kombat taugt auch nicht. Die Deception-Minispiele waren eine ganze Klasse besser und spaßiger.
Die Krypta ist auch ziemlich enttäuschend. An jedem Schlloss, ausser an einem, steht dran, was drin ist. Die Spannung, "was bekomme ich für mein Geld?", ist somit völlig raus.
"Kreate-a-Fighter" ist dagegen ein nettes Feature, wiegt die negativen Punkte aber leider nicht auf.
Alles in allem ein gutes Mortal Kombat, dass aber keinesfalls besser als der Vorgänger ist. Es bietet viele gute Ansätze, die Stärken des Vorgängers wurden aber leider nicht übernommen. Schade.
He des 1er war richtig schön bluttig, und ich meine blutig!DESdarf ma doch ned, im interned a forum über so a brutales spiel!!!OK,macht weiter ich liebe brutale spiele!!!
@AK-47: Koennen wir bitte spams unterlassen? Danke.
Ich finde es schade, dass MKA hauptsächlich auf den Char Roaster aufgebaut wurde und innerhalb des 1 Jahres limites von Midway gearbeitet hat (was ich schade finde). MKDA war doch ein geniales spiel nach solanger Pause. Wieso nicht andere neue MK Spiele auch gleich so machen.. Franchise.. ts, ts..
Auf jedenfall ein gutes Trilogy, aber nicht als MK Spiel alleine. Kann man es ja nicht nennen, da es nicht einmal Bios hat.
Hoff MK8 wird genial und Ed Boon hält für einmal sein Versprechen.
Ich finde es schade, dass MKA hauptsächlich auf den Char Roaster aufgebaut wurde und innerhalb des 1 Jahres limites von Midway gearbeitet hat (was ich schade finde). MKDA war doch ein geniales spiel nach solanger Pause. Wieso nicht andere neue MK Spiele auch gleich so machen.. Franchise.. ts, ts..
Auf jedenfall ein gutes Trilogy, aber nicht als MK Spiel alleine. Kann man es ja nicht nennen, da es nicht einmal Bios hat.
Hoff MK8 wird genial und Ed Boon hält für einmal sein Versprechen.
kann mir eine sagen ob es die online bios schon gibt?
und wenn ja hätte ich gerne ein link dafür,....
danke
und wenn ja hätte ich gerne ein link dafür,....
danke
Nein gibt's noch nicht.. :/
Da es die Endsequenzen allerdings schon gibt, kann man glaub ich schlussfolgern, dass die Bio's meist lahm sein werden.. :/
Da es die Endsequenzen allerdings schon gibt, kann man glaub ich schlussfolgern, dass die Bio's meist lahm sein werden.. :/
mit der zeit wird das spiel langweilig,...
die krypta hab ich viel zu schnell alles freigespielt,.....
blos 4 chatracter zum freispielen(dan noch mit passwörtern),......
motor kmbat macht zwar spass aber 4 arenen zum fahren(oder 5 bin mir nicht sicher)und niichts zum freispielen wird auch mit der zeit langweilig,...
den eroberungs modus hab ich in 8 stunden fertig gehabt,....
das einzig ute war das man seinen character selbe machen konnte,.....
wie findet ihr das spiel jetzt(nach einen monat oder so,...?)?
die krypta hab ich viel zu schnell alles freigespielt,.....
blos 4 chatracter zum freispielen(dan noch mit passwörtern),......
motor kmbat macht zwar spass aber 4 arenen zum fahren(oder 5 bin mir nicht sicher)und niichts zum freispielen wird auch mit der zeit langweilig,...
den eroberungs modus hab ich in 8 stunden fertig gehabt,....
das einzig ute war das man seinen character selbe machen konnte,.....
wie findet ihr das spiel jetzt(nach einen monat oder so,...?)?
Immer noch genau so, wie ich es oben beschrieben habe. MK:A bietet gute Ansätze, aber die Vorteile von MK:D wurden leider nicht übernommen.
Hier: MK-Quiz. :)
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=201463
Hier: MK-Quiz. :)
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=201463
Muss ich mich auch anschließen (@Jan) (und ich hab das Spiel noch nicht einmal (bald aber))
Endlich ist eines der Bios veröffentlicht worden! :D Schön lang sogar.. oO Unerwartet (die Endings bleiben trotzdem total random..)
Bio: Kenshi!!
Bio: Kenshi!!
naja nicht schlecht aber auch nichts besonderes,.....(fehlen nich ziemlich viele),...........
die lassen sich aber zeit it den anderen bios
ps. wie kann ich ein link reinsetzen und zb kanshi schreiben und trotzdem kommt der link(also so wie cryuel),........
danke im voraus
ps. wie kann ich ein link reinsetzen und zb kanshi schreiben und trotzdem kommt der link(also so wie cryuel),........
danke im voraus
Hab jetzt auch endlich MKA. Bin auch schon nach wenigen Stunden mit Konquest Modus durchgewesen. Muss sagen, der Konquest Modus hat mich persönlich schon (positiv) überrascht. Ich fand zwar ein Konquest Modus wo man mehr Freiheit, so wie in MKD, hatte besser, aber ich fand die Storyline ziemlich gut vom Konquest und es hat auch Spaß gemacht.
Kreate a Karakter ist ziemlich vertreibend (was auch gut ist), aber ein paar Optionen mehr hätten nicht schaden können (so fand ich es zB etwas schwer nen Sephiroth zu machen.. hihi).
Ansonsten kann man es nicht wirklich als MK nennen, so wie wir es gewöhnt sind. Keine Bios, Endsequenzen, die man schmeißen kann, unausgeglichene Spieler (sowohl bei den nur 2 vorhandenen Kampfstilen als auch individuell mit Spezial Attacken zB).
MK Next gen sollt was echt besonderes sein, und ich hoffe, dass Ed Boon für ein mal in seinem Leben sein Versprechen hält..
Kreate a Karakter ist ziemlich vertreibend (was auch gut ist), aber ein paar Optionen mehr hätten nicht schaden können (so fand ich es zB etwas schwer nen Sephiroth zu machen.. hihi).
Ansonsten kann man es nicht wirklich als MK nennen, so wie wir es gewöhnt sind. Keine Bios, Endsequenzen, die man schmeißen kann, unausgeglichene Spieler (sowohl bei den nur 2 vorhandenen Kampfstilen als auch individuell mit Spezial Attacken zB).
MK Next gen sollt was echt besonderes sein, und ich hoffe, dass Ed Boon für ein mal in seinem Leben sein Versprechen hält..
es sind zwei neue bios draussen,
http://www.mkarmageddon.com/question_mark.html
http://www.mkarmageddon.com/question_mark.html
Yup, jetzt haben wir schon die Bios von Kenshi, Sareena, Fujin & Nightwolf!
Jetzt wissen wir auch endlich mehr darüber wer beim Loesen des Onaga Konfliktes geholfen hat..
Hoff auf mehr Bios.. :)
Jetzt wissen wir auch endlich mehr darüber wer beim Loesen des Onaga Konfliktes geholfen hat..
Hoff auf mehr Bios.. :)
Yay, noch n Bio!! :D
Diesmal.. der boese.. Raiden! ;)
Sehr interessantes Bio imo, auch wenn es etwas kurz erscheint.
Diesmal.. der boese.. Raiden! ;)
Sehr interessantes Bio imo, auch wenn es etwas kurz erscheint.
Raiden's Bio ist aber schon veroeffentlicht!! oO
Und seit heute auch noch Johnny Cage's Bio.
Ich fand alle supi bis jetzt; nur Cage's Bio ist ziemlich schnulzig, moecht ich mal sagen, und auch etwas komisch (der Teil mit Visionen und, dass er Shinnok in den Bauch gekickt hat..)
Und seit heute auch noch Johnny Cage's Bio.
Ich fand alle supi bis jetzt; nur Cage's Bio ist ziemlich schnulzig, moecht ich mal sagen, und auch etwas komisch (der Teil mit Visionen und, dass er Shinnok in den Bauch gekickt hat..)
reiko,liukang,sektor,cyrax,scorpion,shao kahn und nocj ein paar,...................................
Hach Gottchen, ist doch nur die "?"-Abteilung auf der offiziellen Homepage! :P
Bios
Ein paar der Bios sind allerdings nicht in der "?"-Abteilung der offiziellen Homepage, aber sie wurden schon geschrieben.
So nimmt man einfach diesen Link:
http://mkarmageddon.com/assets/bios/bio_sonya.html
un ersetzt Sonya's Namen mit jenen dessen Bios schon veroeffentlich worden sind.
Soweit draußen: Raiden, Sareena, Nightwolf, Sonya, Johnny Cage, Kenshi, Fujin und neuerdings auch Rain's Bio!!
Find Rain's Bio ziemlich interessant, etwas kurz, aber dennoch interessant. Dann war er scheinbar doch die ganze Zeit lang boese und nicht 'gezwungen' boese zu sein..
Bios
Ein paar der Bios sind allerdings nicht in der "?"-Abteilung der offiziellen Homepage, aber sie wurden schon geschrieben.
So nimmt man einfach diesen Link:
http://mkarmageddon.com/assets/bios/bio_sonya.html
un ersetzt Sonya's Namen mit jenen dessen Bios schon veroeffentlich worden sind.
Soweit draußen: Raiden, Sareena, Nightwolf, Sonya, Johnny Cage, Kenshi, Fujin und neuerdings auch Rain's Bio!!
Find Rain's Bio ziemlich interessant, etwas kurz, aber dennoch interessant. Dann war er scheinbar doch die ganze Zeit lang boese und nicht 'gezwungen' boese zu sein..
Wow, das ging ja schnell. 10. Bio: Blaze.
Zaubertinte: [Ist hier eigentlich noch jemand von den MK fans.. o.O]
Zaubertinte: [Ist hier eigentlich noch jemand von den MK fans.. o.O]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.