Wie der Tietel schon sagt brauch ich eine kurze Charakterbeschreibung von Ada,damit ich demnächst mal das Cos bei Cosplay- Heaven hochladen kann,aber leider habe ich bisher nix brauchbares gefunden.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Die Beschreibung sollte aber nicht zu lang werden.
Danke schonmal im vorraus
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.Die Beschreibung sollte aber nicht zu lang werden.
Danke schonmal im vorraus
Du willst es hochladen? Dann würde ich vorschlagen, dass Du Infos zusammenträgst und selbst eine Charakterisierung aufsetzt. :)
Ich habe ja versucht erst selbst was zu finden.
Ist ja nich so das ich von vorneherein sage"lass mal andere machen", aber es ist nix brauchbares zu finden,also hatte ich gehofft hier könnte mir jemand helfen.
Und Spielen kann ich auch nicht,denn in solchen Spielen bin ich sowas von grotten schlecht das ich in hundert Jahren noch nich durch wäre ^_^"""
Ist ja nich so das ich von vorneherein sage"lass mal andere machen", aber es ist nix brauchbares zu finden,also hatte ich gehofft hier könnte mir jemand helfen.
Und Spielen kann ich auch nicht,denn in solchen Spielen bin ich sowas von grotten schlecht das ich in hundert Jahren noch nich durch wäre ^_^"""
Spielen, Staunen und sich sein eigenes Bild machen. Um ADA zu beschreiben solltest du das Spiel wenigstens mal bis zu Ada gespielt haben. Vorkommen tut sie in Resident Evil 2 und in Resident Evil 4.
@Vesta: Kannst du englisch? Gib doch einfach mal Ada Wong in Wikipedia an :D Die primitivste aber auch gleichzeitig praktischste Art, an die nötigen Informationen zu kommen ;)
Naja nich sonderlich gut,aber das ließe sich regeln.
Wikipedia hatte ich schon versucht,aber nur die deutsche variante und da hat ich nix gefunden.
Danke
Wikipedia hatte ich schon versucht,aber nur die deutsche variante und da hat ich nix gefunden.
Danke
Vielleicht hilft das:
http://www.raccoon-city.eu/wbblite/portal_module.php?module=36&sid=c671639683d7abc6fff42bb32773f558
http://www.raccoon-city.eu/wbblite/portal_module.php?module=36&sid=c671639683d7abc6fff42bb32773f558
@Firby: Genau, Adas Bericht (das ich von selbst nicht drauf gekommen bin ist mir immer noch ein Rätsel;))
@Vesta: Falls du den Report noch nicht kennst, er beschreibt Adas Motive und Gründe ihrer Erscheinung in Re4, erzählt aber kaum etwas über ihren Auftritt ihn Re2 (wie du beim durchlesen wahrscheinlich selbst merken wirst).
@Vesta: Falls du den Report noch nicht kennst, er beschreibt Adas Motive und Gründe ihrer Erscheinung in Re4, erzählt aber kaum etwas über ihren Auftritt ihn Re2 (wie du beim durchlesen wahrscheinlich selbst merken wirst).
Kann es sein oder täusche ich mich da jetzt, aber ich glaub das Ada sogar beim ersten Teil erwähnt wird. Ich meine zu wissen das ich beim ersten Teil bei einen dieser Schriftstücke die man aufsammelt irgendwas von Ada Wong gelesen habe. Bin mir aber nicht sicher.
Wurde sie. Ihr Name war sogar ein Benutzername ... "Ada und John" ... ;)
Ich find Ada total scheiße,sie hat garkein richtigen Character zugeschrieben bekommen!!!Die ist so...Doof irgendwie.Da mag ich Leon lieber!!!
@Vesta: Na also, da hasst du eine völlig knackige, direkte und subjektive Beschreibung von Ada, was will man noch mehr :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.