gorn verschwunden? O.o (* Gothic 3)

gorn verschwunden? O.o (* Gothic 3)

sers leutz^^

hab mir heute g3 gekauft, und hab logischerweise auch gleich angefangen xD nur hab ich jetzt folgendes probkem: gorn sollte mich ja zum rebellenlager führen...ich hab ihm gesagt dass er mich führen soll, und weg war er bzw. ich hatte kein bock dem nachzulaufen...jetzt hab ich das rebellenlager selber gefunden...was mich quält ist die frage ob der irgendwie verloren gegangen ist oder wo er sein könnte...den er würde mir ja rebellenruf und erfahrung geben =( kann mir jemand helfen pls?

greez
eigentlich laufen solche NPC's immer vor un wenn du zu viel abstand hast bleiben die stehen und warten
Gorn müsste in Gotha sein, soweit ich mich erinnern kann.
weiß einer wo das rebellenlager ist? ungefährt.. westlich/nördlich/östlich/südlich von Andea nahe welcher stadt.. ? oder irgendein makantes merkmal? Gorn ist bei mir auch weg.. ist das in ner höhle? oder draußen? versucht es einfach etwas zu beschreiben. ich wäre sehr dankbar!! gruß Henn0r
Setze deinen Fuss aus Ardea raus und folge deinen Fersen, bis du an eine Kreuzung angelangst! Laufe darüber hinaus und du wirst das lager finden *zwinker*

mhm apopro Gorn... Ja, er sitzt in Gotha in soner Hütte fest! und man "kann" ihn da befreien! ich schreibe extra ins Anführungsstrichen, da ich ihn NICHT befreit habe und die Paladinburg im alleingang bewältigt hatte... (ohne Gorn soll es einfach besser sein...) naja wie auch immer...

als ich im anderen Rebellenlager verkündet hatte, das Gotha nun befreit sei, habe ich darauf hin den Rebellen Shawn den Auftrag erteilt, das Lager wieder "herzurichten"... BÖSER FEHLER!!!

erstens hab ich nun keine exp für die dort ansässigen Orcs bekommen und zweitens, kann man GForn nun nicht mehr befreien, da Er nich von selbst auf die Idee kommt, das man die Hütte nach der Befreiung ja nun logischerweise verlassen könnte... -.-

naja was solls, zumindest rennt er von dort nich mehr weg^^

so long
also soll das jetzt heißen dass er schon nach gotha gegangen ist und ich auf den rebellenruf und die exp´s verzichten muss? =((
@scav: danke für deine schnelle Antwort, aber leider habe ich das Lager immer noch nicht gefunden.. Wegkreutzungen habe ich mehrere gefunden. Vllt bin ich auch schon viel zu weit gegangen oder zu kurz? wie weit muss ich denn,.. ich war bei soner banditenhöhle mit glizernen kristallen und noch weiter eine mit nem krebs oder sowas drinnen, als ich geradeaus gegangen bin nach dem stadt tor von ardea, dann gibts noch die stadt mit der kuppe wo sehr viele orks sein sollen.. da wird es doch nciht sein..das ist dann wenn ich nach rechts gehe und dann den strand und die stadt dort, links.. vllt sehe ich aber auch den wald vor lauter bäumen nicht.. ich will aber unbedingt weiter spielen.. danke im vorraus nochmal.
also wenn du die höhle mit dem krebs(minecrawler)gefunden hast bist du richtig das ist der hintereingang vom rebellenlager!
doch oberhalb der höhle auf dem berg(rennen auch hirsche rum) ist ein wald in dem es runter zum rebellenlager geht.!(übrigens ist das der wald hinter dem starttor von Ardea
hehe Jim ich glaube mal, das unser Henne nich mal ansatzweise in der näher DER Höhle war, welche du gerade beschreibst *g*

Henne, eigendlich dachte ich, meien Wegbeschreibung wäre noch ZU leicht gewesen^^ falls du sie imemr noch nich gefunden hast, probiere was anderes aus...

Folge dem weg von Ardea und halte dich immer links (aber nicht gleich zu beginn, den weg runter zum strand!) ein kleines stück weiter musst du schon noch!

unterwegs triffst du einen Mann, namens Lomar... wenn du ihm also direct gegenüber stehst, dann lass ihn einfach in ruhe (oder hol dir gleich die quest von dem ab) und gehe direct links vom wege ins Gebüsch!

Mit etwas glück (so wie bei Mir) landest du direct im Lager und wärst somit am Ziel ;) oder laufe einfach im ersten Wald (schräg-links) von Ardea aus, im Gänsemarsch entlang und versuch die Rebellen mit deinen Ohren ausfindig zu machen...soll heissen: "Das hab ich dir doch gleich gesagt"... ich kannsn ich mehr hören :D

so long
Ich habs sie nun gefunden.. bin nun auch schon viel weiter.. da ich die Höhle abger so spät erst gefunden habe und in der zwischenzeit viele kleine Quests erledigt habe... bin ich mit Level 12 nach Redockk gekommen.. ab da vielen mir die Quest dann dafür sehr leicht. Danke euch vielmals!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.