Kronstöckel zum Zweiten (* Gothic 3)

Kronstöckel zum Zweiten (* Gothic 3)

hey, könnt ihr bitte mal eine exakte schilderung machen wie ich kronstöckel finde, die tipps vom anderem thema halfen nicht wirklich, einen kronstöckel hab ich vor ardea(ca. 10m südlich der orkpatroullie) gefunden, aber die ruinen von mora sul zb sind arschgroß, die passen auf ne sternkarte:), am besten wär natürlich nen sreenshot, oder so, ich brauch noch eine verdammte kronstöckel, dann hab ich genug ruf und komme zu kan...
Wie schon gesagt:

Einen findest du direkt neben der Orkpatroullie und einen findest du auf dem Weg von Ardea zu Lesters Hütte. (Wächst am Wegrand)

Wer die beiden mit dieser Beschreibung nicht findet...Naja, sag mal lieber nichts. <_<
gut danke, jetzt hab ich die auch, ich idiot hab die am wegesrand zu lester aber schon ma gefunden und verkauft(aus versehen), aber die mit orktruppe hab ich..., den rest kratz ich auch noch zusammen...
Sag das doch gleich, dass du den am Wegrand schon aufgesammelt hast...!

Naja, am besten ich geb dir einfach mal das, was ich jetzt gerade gefunden habe: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=156233&;highlight=Kronst%F6ckel|Klick
schreib "marvin" ins game und dann "goto It_Plant_Perm_01" in die konsole ;) teleportiert dich zu jedem einzelnen kronstöckel ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.