Hey ihc such ne gescheite Komplettauflösung !
Nich Bisafans, pokemonexperte pokewiki , sonderen irgend ne Seite mit monster !
Weiß jemand wie die genau heißt oder ne andere gute ?
Bitte meldet euch schell !
Nich Bisafans, pokemonexperte pokewiki , sonderen irgend ne Seite mit monster !
Weiß jemand wie die genau heißt oder ne andere gute ?
Bitte meldet euch schell !
Ich hab das gefunden.
Danke Suicunechamp !
Hilft aber nciht so richtig , hAB nämlich ein paar Reihenfolgeproblemme in der Gelben Edition und komm nciht weiter , was ganz wichtig wäre so ne erklärung wie ich Team Rocket in Sofiatown oder wie das heist besiege , oder besser ihnen Chef finde !
Hilft aber nciht so richtig , hAB nämlich ein paar Reihenfolgeproblemme in der Gelben Edition und komm nciht weiter , was ganz wichtig wäre so ne erklärung wie ich Team Rocket in Sofiatown oder wie das heist besiege , oder besser ihnen Chef finde !
... irgendwo habe ich bilder gesehen ... ... warte mal ... ich glaube ... ich habe ein lösungsheft ... wenn du willst kann ich dir die bilder mit der einen firma schicken ... nur erst morgen wenns geht ...,
Ein Danke auch an Lord Aon Seth !
Eigentlich möchte ich mir ja kein Lösungsbuch kaufen , aber vielleicht könntest du mir ja was einscannen oder so !
Auf der Seite von Suicunechamp , hab ich mir mal die Blaue Edition durchgelesen , da ist es ja auch irhgendwie total anderes als oich das gemacht hab , ich weis gar nciht was ich jetzt machen soll , das Krafwerk stürmen und das komische Pokemon fangen oder Team Rocket besiegen oder den ?-Öffner im Labor finden , oder im Casiono wieder den Trick mit den Münzen versuchen , ich hab einfach keinen Plan mehr und das Spiel hilft mir auch nciht weiter !
Eigentlich möchte ich mir ja kein Lösungsbuch kaufen , aber vielleicht könntest du mir ja was einscannen oder so !
Auf der Seite von Suicunechamp , hab ich mir mal die Blaue Edition durchgelesen , da ist es ja auch irhgendwie total anderes als oich das gemacht hab , ich weis gar nciht was ich jetzt machen soll , das Krafwerk stürmen und das komische Pokemon fangen oder Team Rocket besiegen oder den ?-Öffner im Labor finden , oder im Casiono wieder den Trick mit den Münzen versuchen , ich hab einfach keinen Plan mehr und das Spiel hilft mir auch nciht weiter !
Also Zapdos solltest du mal ganz ans Ende stellen, der ist jetzt nicht wichtig. Besieg zuerst Team Rocket und hol dir dann den ?-Öffner.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.