High Speed Caddy (* GTA - San Andreas)

High Speed Caddy (* GTA - San Andreas)

Hi Leute,

in n paar Videos hab ich schon gesehen das Leute mit Caddy gefahren sind und eine RIEßEN Geschwindigkeit drauf hatten !Kennt ihr irgendwelche cheats bzw. mods oder irgendwas anderes das ein Auto unglaublich schnell macht (außer Nitro^^)

MfG
erhm nö mit der pc fassung kenn ich mich nicht aus versuchs doch mal mit irgendson cheat gerät(mit den kenn ich mich wiederum auch nicht aus)
Das kann man glaub ich in der Datei "Handling.cfg" im ordner "Data" einstellen. Ich weiss aber nicht (genau) wie das geht!
Die handling.cfg ist EXTREM selbsterklärend! D.h. es steht alles oben drüber (auskommentiert). Leider nur english, also für alle die's einfach nicht draufhaben -> Wörterbuch. Lesen. Editieren. ZOCKEN!
da steht aber nirgends was mit "speed" bzw Geschwindigkeit. Ich hab die Wörter auch übersetzt !
Aber trotzdem nix gefunden
Oder mit einem 0850-Trainier auf ein Knopf drücken, da hast du dan deinen High Speed Caddy.
>.<
hol dir doch einfach en tool dafür gibt es die -.-
Hi leut kennt jemand nen cheat mit dem alle stadte fri sind und ich keine missionen mehr machen brauch??? die trainer eingabe des cheat '100% durch gespielt` funktioniert nicht
Lad dir ein 100% Savegame runter.....(z.B. auf www.gta-action.com)
@BuLLeT5000: Offensichtlich hast du nicht ordentlich übersetzt. "Geschwindigkeit" heist auf englisch "velocity". Ausserdem dürfte dir das Wort "acceleration" ("Beschleunigung") behilflich sein.
Zaubertinte: [Du brauchst DRINGEND ein neues Deutsch-English Wörterbuch.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.