Hi,
ich wollte mir gerne bei 4Players die Demo Downloaden.Aber ich traue mich nicht, weil ich dann vielleicht einen Virus im PC habe und ich ihn nicht mehr heraus bekomme.
Denn als ich noch einen Win98 hatte bekam ich einen Virus in den PC, obwohl ich
den AntiVir (SCHÜTZT EINEN VOR VIREN) hatte.
ich wollte mir gerne bei 4Players die Demo Downloaden.Aber ich traue mich nicht, weil ich dann vielleicht einen Virus im PC habe und ich ihn nicht mehr heraus bekomme.
Denn als ich noch einen Win98 hatte bekam ich einen Virus in den PC, obwohl ich
den AntiVir (SCHÜTZT EINEN VOR VIREN) hatte.
Man, ich hab keine Angst.Ich will nur wissen ob man bei Downloads Viren bekommen kann.(VON DER NFS CARBON DEMO)
Natürlich kann man (besser gesagt der Computer) dabei Viren bekommen. Ob bei besagter Demo ein Virus mit dabei ist, wirst du schon merken.
Also ich habe se mir gedownloadet und da sind 100000% KEINE Viren dabei^^
Lads von der offiziellen Seite runter.
Wenn die nen Virus mitschicken fress ich nen Besen...
Wenn die nen Virus mitschicken fress ich nen Besen...
Danke für die Antwort Tiwu.
Hat jemand mal einen Virus wegen einem Download bekommen und ihn nicht mehr rausbekommen?
Hat jemand mal einen Virus wegen einem Download bekommen und ihn nicht mehr rausbekommen?
Viren bekommt man fast immer raus und wie Punikadrink schon gesagt hat: (nicht zu übersehender Post!!!)
da sind 100000% KEINE Viren dabei
da sind 100000% KEINE Viren dabei
Danke das ihr antwortet!!!
Ich bin gerade gerade beim Downloaden der Demo...
(NFS Carbon Demo)
Ich bin gerade gerade beim Downloaden der Demo...
(NFS Carbon Demo)
ich kann das spiel noch nicht spielen weil bei mir noch so ein directx drauf muss aber ich weiß nicht wo man das bekommt????hilft mir einer????
Ich loade gerade bei 4Players.
Irgendwie bleibt der Pfeil dabei stehen.Lädt er trotzdem weiter.Wo habt ihr sie denn geloadet.Bei den die die Demo überhaupt funzt.
Irgendwie bleibt der Pfeil dabei stehen.Lädt er trotzdem weiter.Wo habt ihr sie denn geloadet.Bei den die die Demo überhaupt funzt.
Ich hab sie erflogreich bei 4Players geloadet. ^^
Und da gings auch relativ schnell.
Und da gings auch relativ schnell.
Bei mir hat es leider nicht funktioniert.Mein PC hat den Download abgeblockt.
Wenn ich die Demo Downloaden möchte steht dort immer:Dieser Download könnte ihren PC Schaden zufügen.
Kannn er aber nicht hab ihn gescannt^^
Ehm vllt. Am 22 nov. in der ScreenFun xD
Ehm vllt. Am 22 nov. in der ScreenFun xD
Na dann werde ich woll warten müssen.Auch wenn das Orginal am 9.November raus kommt.Ich brauche erst die Demo um die Grafik auszutesten.
ja ja mach das
Aber wenn du so ein PC hast :512mb ram (ddr)
:128mb graka Ati raedeon 9800
:2.8 Ghz
Reciht schon um auf mittler auflösung zu spielen^^
Aber wenn du so ein PC hast :512mb ram (ddr)
:128mb graka Ati raedeon 9800
:2.8 Ghz
Reciht schon um auf mittler auflösung zu spielen^^
Mein System:Windows XP Home
X1300Pro 256mb
3,5 Ghz
DirectX 9,0c
512mb RAM
X1300Pro 256mb
3,5 Ghz
DirectX 9,0c
512mb RAM
@NFS Werepata:
Standart Warnmeldung von WIndows bzw. deinem Browser. Nicht beachten.
Ich habs mir auch bei 4P gedownloadet. Ging auch am schnellsten mit 100K/Bs. am Releasetag.
Standart Warnmeldung von WIndows bzw. deinem Browser. Nicht beachten.
Ich habs mir auch bei 4P gedownloadet. Ging auch am schnellsten mit 100K/Bs. am Releasetag.
Hey
Hab auch das problem mit dem DirectX ich habe es auch installiert und alles, doch es geht trozdem nicht kenn mir jemand erklären wiso?!
Danke!
Hab auch das problem mit dem DirectX ich habe es auch installiert und alles, doch es geht trozdem nicht kenn mir jemand erklären wiso?!
Danke!
NFS Werepata: So ungefähr sieht mein system auch aus (das oben war nur grob zum spielen^^)
Also damit kannsu LOCKER auf mittler einstellung spielen xD
bosanac2006: Starte dein PC mal neu vllt. geht es dann ebi manchen Progs nach dem Installieren kommt so ne warnmeldung "Der Computer muss nun neugestartet werden"
Falls du das gemacht hast wüsste ich net worans liegt...
-=Ende=-
Also damit kannsu LOCKER auf mittler einstellung spielen xD
bosanac2006: Starte dein PC mal neu vllt. geht es dann ebi manchen Progs nach dem Installieren kommt so ne warnmeldung "Der Computer muss nun neugestartet werden"
Falls du das gemacht hast wüsste ich net worans liegt...
-=Ende=-
@Punikadrink:
Hast du Screenhots von der NFS Carbon Demo.Ich meinte die du selbst geschossen hast.
Hast du Screenhots von der NFS Carbon Demo.Ich meinte die du selbst geschossen hast.
Ehmm nein aber kann ich machen warum?!
wenne ICQ hast kannse mich ja ma adden <ProfiL>
wenne ICQ hast kannse mich ja ma adden <ProfiL>
Weil du auch ungefär mein System hast.Dann sehe ich mal die Grafik.
Achso^^
Also spiel ich grad ma 15-20 min und dann schik ich dir ein paar oder stell se ma rein *Schicken is schöner*
Ok mach ich bis in ca. 20 min =)
Also spiel ich grad ma 15-20 min und dann schik ich dir ein paar oder stell se ma rein *Schicken is schöner*
Ok mach ich bis in ca. 20 min =)
Ok naja ein Problem hab ich jetzt auch ...=(
Ich kann nur die Drift strecke Fahren wenn ich den Rundkurs nehme Stürz der Voll ab?!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=196635 So das sind zwar von FormatC die Bilder Sehn aber 90% genauso aus...
Wenn es wieder geht mach ich selbst neue rein
Ich kann nur die Drift strecke Fahren wenn ich den Rundkurs nehme Stürz der Voll ab?!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=196635 So das sind zwar von FormatC die Bilder Sehn aber 90% genauso aus...
Wenn es wieder geht mach ich selbst neue rein
O.k.
Jetzt zum Problem.Du könntest vielleicht nochmal die Demo Downloaden.
Jetzt zum Problem.Du könntest vielleicht nochmal die Demo Downloaden.
wo habt ihr die runtergeladen? habe 2000er DSL und trotzdem...egal wo ich gezogen habe waren es net mehr als 20-30KB/s...das wären 9stunden gewesen und wollte ich mir net antun
Jops bin ich dabei also ich habe (alles) probiert aber nichts geht
*demo download*
*demo download*
Ajaa meld dich doch ma bei NFS_planet an dann geht es auch schneler als mit 30/40 KB/s
Also ich würde auf jeden Fall einen neuen Viren-guard kaufen, weil Avira Antivir der schlechteste ist den es gibt, er is halt nur kostenlos.
Sach ma gehts noch?!^^
ich habe auch antivir und ich finde den ganz gut^^
*ganzlieb*
ich habe auch antivir und ich finde den ganz gut^^
*ganzlieb*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.