hi, also, ich weiss dasa keine eine antwort darauf hat, warum das spiel nach dem boot camp niemals aufhört zu laden....
desswegen möcht ich einfach nur eine person bitten, ein neues spiel anzufangen, und mir das savegame NACH dem ersten lvl zu senden...
erikrinke@hotmail.com
vielen dank
desswegen möcht ich einfach nur eine person bitten, ein neues spiel anzufangen, und mir das savegame NACH dem ersten lvl zu senden...
erikrinke@hotmail.com
vielen dank
wenn du mir sagst wie viel es kostet kann isch es mir kaufen und du kriegst von mir in spätestens 2 tagen das Savegame
also bei amazon.de kostet das 45€
weiss nicht was es so in den läden kostet, aber ich denke mal so ungefähr das selbe...
wäre echt korrekt wenn du das machen würdest
weiss nicht was es so in den läden kostet, aber ich denke mal so ungefähr das selbe...
wäre echt korrekt wenn du das machen würdest
ich versuche es vieleicht kriegst du es auch samstag oder sonntag aber ich verspreche dir das du es von mir kriegst okay
ey alter.... hat sich schon erledigt
habe in einem anderen forum mir das savegame saugen können, hilft aber nicht weiter...
beim nächsten ladebildschirm bleibt es wieder hängen :'(
habe in einem anderen forum mir das savegame saugen können, hilft aber nicht weiter...
beim nächsten ladebildschirm bleibt es wieder hängen :'(
Kann es sein das du es nicht original hast ??
Oder ist dein PC zu schwach??
Oder ist dein PC zu schwach??
sag mir bescheid ob ich es dir geben soll oder wenn ich es dir nicht geben soll
@sony: nein, es ist nich original und nein, mein pc ist nich zu schwach
hat es denn etwas mit "nicht-original" zu tun ?
@cannavaro: nein brauch ich nicht, aber trotzdem danke
hat es denn etwas mit "nicht-original" zu tun ?
@cannavaro: nein brauch ich nicht, aber trotzdem danke
LoL du weisst doch wo du es kaufen kannst!?
Du kannst doch keine Forderungen stellen wenn du du irgend eine Piratenversion besitzt.
Sry ,aber du hast da selba Schult man.
Du kannst doch keine Forderungen stellen wenn du du irgend eine Piratenversion besitzt.
Sry ,aber du hast da selba Schult man.
Yo ,Hartz IV Empfänger würden das so machen.
Leute die ein bisschen Verstand haben ,kaufen es standardmäßig am Laden.
Leute die ein bisschen Verstand haben ,kaufen es standardmäßig am Laden.
ist aber zu teuer wieso 40 euro bezahlen wenn man es für 3 oder so holen kann
Wenn du bei dieser Aktion erwischt wirst, ist es noch teurer alls du denken und Träumen kannst.
@ Goodfella:
bleib ma ruich, ich KEINE forderungen gestellt... ich habe nett gefragt ob einer mir helfen kann... ich habe am anfang gute antworten bekommen... und dann: komms DU und muss so ne scheisse reinhauen... alter, wenn du nix vernünftiges in dem thread zu sagen hass, dann halt einfach mal das maul, denn dumme kommentare bruach keiner... alles klar ?
@ cannavaro: is mir nur nich eingefallen mit der videothek ^^, und dann geb ich dir recht mit dem 40€ beitrag...
@ Sonny: danke für deine fürsorge ^^
bleib ma ruich, ich KEINE forderungen gestellt... ich habe nett gefragt ob einer mir helfen kann... ich habe am anfang gute antworten bekommen... und dann: komms DU und muss so ne scheisse reinhauen... alter, wenn du nix vernünftiges in dem thread zu sagen hass, dann halt einfach mal das maul, denn dumme kommentare bruach keiner... alles klar ?
@ cannavaro: is mir nur nich eingefallen mit der videothek ^^, und dann geb ich dir recht mit dem 40€ beitrag...
@ Sonny: danke für deine fürsorge ^^
hahaha cannavaro, als ob man nach deinen beiträgen suchen müsste..
du spammst jeden thread voll du labertasche, leider is 99% davon scheiße :(
du spammst jeden thread voll du labertasche, leider is 99% davon scheiße :(
Ich Brauche ein Blut Patch oder sowas änliches für Scarface alles schön und gut aber es fetzt nicht wie bei der uk version also wenn jemand was weis hier rein mit dem dingen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.