Spiel schmiert ab... (* Oblivion)

Spiel schmiert ab... (* Oblivion)

Hallo,

Ich hab jetz nicht genau geschaut ob es das schon gibt,aber bei mir schtürzt das Spiel ab wenn ich nur bei dem Intro abbreche,oder wenn ich das spiel starte kommt es grad mal bis zum Bildschirm mit den Copyrights und so weiter...dann kommt schwarzer Bildschirm und ... weg...

Mein Sys.:

Pentium 4 3.6Ghz
2GB RAM
Nvidea GeForce 6800 GT(oder so ähnlich:-))

Bitte Helft mir!
Hast du irgendwelche mods oder updates oder sonst irgendetwas dazuinstalliert?
nö,eigentlich nicht...aber jetz läufts im Spiel schon,dann kommt aber die Meldung "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...blabla"

Hilft da ein Patch?
Wann kommt diese Meldung? Bei mir kommt sie immer nach dem Beenden vom Spiel, also, wenn ich wieder "bei Windows" bin. Hat aber keine Auswirkungen auf's Spiel (is' dann ja schon aus ^^ ), also muss ich immer nur diese blöde Warnung wegklicken (wenn man sonst nix zu tun hat ^^). Is' es bei dir mitten im Spiel? Oder zu bestimmten Zeitpunkten? Aktualisiert sich z.B. irgendein Programm im Hintergrund?
nein,es kommt irgendwann mitten im Game...
Na, das is scheiße... Hmmm, entweder lässt sich das mit 'ner neuen Installation oder 'nem Patch beheben. Wo man einen Patch herbekommt, weiß ich leider nicht so recht (hab' ich nicht nötig ^^ )
PS:In der Installation kommen ständig fehlermeldungen,"Die Datei stimmt offenbar nicht mit...überein"Ich hab das SPiel mit gröster Mühe zum laufen gebracht
Dann hol' dir 'n Bugfix oder sowas. Kann sein, dass deine Version "etwas" verbuggt ist, sonst wüsste ich auch nicht weiter (der Kundendienst wäre eine Alternative, aber das sind ja meistens eh nur automatische Ansagen -_- )
tja...aber ich hab auch schon mal von EA(sry)ne Mail erhalten,dass mein Speicher irgendwie nicht richtig läuft...allerdings hab ich keine Ahnung woran das liegen könnte,schliesslich ist Oblivion nicht das einzige Spiel das nicht gscheit läuft...Damm!
Übrigens:wo gibts Bugfix?
Einfach mal durchlesen bin etz zufaul.
na danke...ich glaub ich lass das mal hab auch keinen bock was zu lesen
o_O
ok,ich habs gelesen...und glaubst des hilft wenn mein speicher net funzt?
cd kaput
HAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!

Ich hab es erst seit ein paar Tagen,kein einziger Kratzer!

ÜBERLEG HALT ERST MAL!
AUSSERDEM HABE ICH GESAGT SPEICHER!!
UND:Das Problem hat sich in Luft aufgelöst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.