3 Neuen Demo's (PlayStation Portable)

3 Neuen Demo's (PlayStation Portable)

Also es sind 3 Neue Demos rausgekommen einmal

Loco Roco Strandlevel:
Nach dem fantastischen Halloween Level gibt es jetzt auch das schöne Strandlevel, an dem man sich die Zähne ausbeißen kann. Die Loco Roco Welle überflutet uns und man kann nach diesen schönen Demonstrationen nur all zu sehr auf eine Fortsetzung des ultimativen Fun-Games hoffen. Am besten so bald wie möglich! Zum spielen kopiert die EBOOT.PBP Datei in PSP\GAME\UCJS10041-2\

Blokus Club Portable:
In diesem Strategiespiel kann gilt es aus einem Klötzchensortiment ein passendes auszusuchen um es anschließend diagonal an ein bestehendes Feld anzulegen (die Steine lassen sich auch drehen) um die bis zu drei Gegner zuzubauen. Um dieses Spiel zum laufen zu bringen kopiert die Demo in PSP\GAME\ULJS000068\ auf den Memorystick.

Exit 2:
Wer Exit mochte wir Exit 2 lieben. Die Demo des genialen Spieles sollte auf dem Memorystick in das Verzeichnis \PSP\GAME\ULJM05161\ kopiert werden. Auf das der Spaß beginne! Allerdings sollte für Anfänger Vorsicht geboten sein, denn die notwenigen Erklärungen sind leider auf Japanisch.

Loco Roco Demo:

http://www.anyo.org/psp/UCJS10041-2/EBOOT.PBP

Blokus Club Portable Demo:
http://www.anyo.org/psp/ULJS00068/EBOOT.PBP

Exit 2 Demo

http://www.anyo.org/psp/ULJM05161/EBOOT.PBP

Hab alle 3 auch schon auf meiner PSP und die Loco Roco Demo macht wirklich Spa0
Ahso, ihr ladet euch die EBOOT datei runter und macht die dann in den Ordner

Für Loco ROco macht ihr nen Ordner Namens UCJS10041-2 und macht dann in den Ordner die EBOOT datei rein. Und dann in PSP/GAMES

Bei Blokus Club macht ihr nen Ordner namens ULJS000068 und macht dan die EBOOT datei in den Ordner und dann auf PSP/GAMES

Für die Exit 2 Demo macht ihr nen ORdner namens ULJM05161 und Kopiert dan die EBOOT datei rein

Viel Spaß mit den Demos ;)
Also nur bei UPDATE muss man den Ordner so nehnen! Aber bei spiele kannste "Blallblabla" machen geht alles!
ich hatte da auch schon nen thread drüber siehe tread demos !
Der Thread find ich nix wo darüber was steht und oich hab dirkt den download link dabei geschirben
ich auch auf yourpsp
gibt jetzt auch soccer world tour 06 auf www.yourpsp.com
Also ich hab glaub ich 12 Demos uf meiner PSP und auf yourspsp.com hab ich kiene Soccer World tour demo 06 gesehen ist das nicht World Tour Soccer 2 ?
Ich habe eine Frage? Ich bin indie oben gennannte Seite mit meiner PSP hineingesurft aber dann kommen so kommische Chineschischen Zeichen und dan geht nichtsmehr was soll ich machen?Bitte helft mir!
Schau mal in www.pspimp.de
oder www.grouper.com
Antwortet wär auf meine Frage
j
Geh mal auf www.portable-news.de da kan dir eher einer Helfen
Hilft auch nicht
wohin muss der ordner namens ULJM05161 für exit 2 demo?
Der Ordner ULJM05161 muss die EBOOT datei von Exit 2 drinne sei . und der ornder kommt dan in's GaMe Menü der Psp
danke..
gibts eigentlich schon homebrews für die 2.81 version??
hab bisher nur welche für 2.8 gefunden*heul*
ne
scheiße..
glaubst du das noch welche kommen werden?
wie kann ich spiele auf meine psp speichern
@nicker ja das ist im grunder world tour socker 2
(glaub ich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.