hi
ich wollt eigentlich nur werbung für den titel machen da er echt sau geil ist. zwar sagen viele ,dass der multiplayer scheisse ist was ich überhaupt net finde also kauft euch das coolespiel und spielt öfters den multiplayer. vieleicht sehen wir uns ich bin bigokiller.
hier noch ein link zu einem test der gamestar:http://www.gamestar.de/magazin/test/action/call_of_juarez/1464433/call_of_juarez.html
ich wollt eigentlich nur werbung für den titel machen da er echt sau geil ist. zwar sagen viele ,dass der multiplayer scheisse ist was ich überhaupt net finde also kauft euch das coolespiel und spielt öfters den multiplayer. vieleicht sehen wir uns ich bin bigokiller.
hier noch ein link zu einem test der gamestar:http://www.gamestar.de/magazin/test/action/call_of_juarez/1464433/call_of_juarez.html
argh, was??? das spiel finde ich total schei*e. die grafik ist absolute shice, das gameplay auch. man hätte es wirklich besser machen können...
aber echt die grafik is so das beste was es zurzeit gibt. und das gameplay geht auch nicht viel besser denk ich. aber is dann wohl deine meinung. hasse das spiel denn ma gespielt?
ich finde es super dave, =)
dass du immer so fanatisch nach meinen einträgen suchst und sie immer schön kommentierst!.. =) weiter so... commander dave du kleiner schlingel! :-)
hast es auf deiner "durch-die-nase-atmen-sprache" verstanden... schwuler analtiger?!"
dass du immer so fanatisch nach meinen einträgen suchst und sie immer schön kommentierst!.. =) weiter so... commander dave du kleiner schlingel! :-)
hast es auf deiner "durch-die-nase-atmen-sprache" verstanden... schwuler analtiger?!"
Das Spiel ist schlecht programmiert! Dauerhafte Bildfehler auf höchsten Details, mehr nicht! Ich kaufe den Schrott sicher nicht...
Könnte sein das du auch einen Schrott-Computer hast??
Weil bei mir lief alles wie geschmiert!!!!
Könnte sein das du auch einen Schrott-Computer hast??
Kann sein das du auch einen Schrott-Computer hast??
kein problem
aber ich muss sonny recht geben. ich weiss net weil bei mir hat alles jut geklappt.
aber ich muss sonny recht geben. ich weiss net weil bei mir hat alles jut geklappt.
Nein könnte nicht sein! 3,6 Ghz DC und x1800xt und 2 GB Ram sollten wohl reichen!
@pie wenn du das Spiel "hasst" halte dich in Zukunft von hier fern, denn Bescheuerte Meinungen kränken uns sehr!
wo bisse da ich komm nicht weiter wo ich bei diesem mädchen auf der farm bin. da weiss ich nicht wo ich weiter gehen soll nach dem ich die indianer getötet hab.
Ich weiß nicht wie ich zu dieser Frau die im Saloon ist kommen soll.
Ich hab die Peitsche und jetzt?
Ich hab die Peitsche und jetzt?
du mussst zum fenster gehen und da kannse dann die peitsche benutzzen. mussse nach oben gucken
so das is recht schwierig du musst immer schleichen erst gaaaanz nah an der wand links und an den kisten damit dich keiner von den typen sieht und immer wenne ein stück weiter kommst besserma speichern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.