SW Jedi Academy - Bakura , komme nicht raus (PC: Action und 3D-Shooter)

SW Jedi Academy - Bakura , komme nicht raus (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo !!!
habe eine wichtige frage !!! bin noch ziemlich am anfang und mache grade missionen mit meinem lehrer und bin bie der bakura mission, hab shcon alle bomben entschärft, alle typn gekillt, jetzt heißt es nur noch wenn ich die missionshilfe aufrufe (tab) dass ich zum schiff zurück kehren muss. und da stellt sich mein problem =( : ich bin an der tür die mich die paar m raus, über die brücken , zum schiff führt aber die tür öffnet sich nicht !!! wer kann mir helfen??

:((((

bitte um schnelle antwort/hilfe , danke im vorraus,

rongle
ich hab grad mal einen alten speicherstand geladen wo ich noch 3 bomben zu entschärfen hatte und bin mal zu der tür gegangen dir mich zum schiff führt, habe einen screenshot davon gemacht, denn da gibt es 2 türen hintereinander die mich nach draußen führen und die die mir momentan den ausweg versperrt, also die die irgednwie nciht aufgeht, war da bei dem alten speicherstand noch garnicht... hier guckt es euch mal an ...sorry aber das pic ging hier nur mit direktlink hoffe das stört euch nicht ;) (ihr müsst euch da wo jetz ein durchgang ist eine tür denken die mir den weg versperrt...)

http://img91.imageshack.us/img91/8769/nochnichalleentschrftbl4.jpg
nun : habe das problem nich wirklich bewältigt aber in einem anderen forum meinte einer zu jdm. der das gleiche problem hatte es wäre vllt. ein bug in dem spiel udn er sollte die konsole öffnen "devmapall" udn dann den cheat "noclip" eingeben mit dem man durhc wände gehen kann, als ich das ausprobierte nd mir nach draußen beförderte ...deaktivierte ich den cheat indem ich nochmal "noclip" eingab, dann stand da er wurde auf off geschaltet aber ich stehe fest und kann nun nicht mehr laufen !!!!

Helft mir doch Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!

rongle
Wenn du noclip eingibst musst du gucken das du nichts berührst un ein bisschen über dem Boden schwebst.Un wenn diese Tür nicht aufgeht muss irgentwo ne Konsole sein die du noch nicht aktivirt hast oder du hast was noch nicht erledigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.