Paper Mario: Spukabtei (Game Cube / Nintendo 64)

Paper Mario: Spukabtei (Game Cube / Nintendo 64)

hallo. habe ein großes Problem. Habe grad die Kiste mit den Geistern geöffnet und den Ultrapilz erhalten. Jetzt muss ich zur linken Tür und unten durch. Aber wie? Bei mir klappt einfach nichts. Bitte um Hilfe
nachdem du den ultrapilz geholt hast musst du wieder in die haupthalle und nun in die türen gehen die nach draussen führen dort giebt es so rote schaltern je nachdem du sie drückst ändert sich die stellung der treppe die ganz links in der tür ist.als erstes musst du die treppe zu dir bewegen und auf ihr hinaufgehen dort bekommst du am ende einen schlüssel. mach das gleiche dann in die entgegengesetzte richtung um zur tür zu gelangen dort drinnen führt eine wendeltreppe nach oben. dort findest du einen geist der gegen dich kämpft.
wenn du dich nachdem du das gemacht hast schon wieder nicht weiter weißt kannst du ruhig fragen.
Also ich weis auch noch was zum Spukabteil geh in die eingengshalle dann kommen die auf dich zu und dann klaben die an dir dann wenn genug an die klaben mach den wirbelhammer und dann kommt ein riesen buuhuu ich glaube so war das!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.