Wenn ich sie starte, werden alle rebellen umgrbracht... und dann steh ich ganz alleine gg eine übermacht. kann ich irgendwie noch rebellen von okara oder so anheuern?
Schnapp dir den Gorn in Gotha, den kannst du mitnehmen sobald du mit ihm den Dämonen ausgelöscht hast. Soweit ich weiß kann man keine anderen Rebellen mitnehmen.
ne andere frage zu dem thema..wie starte ich sie?hab 90 ruf in monterra find aber den versteckten rebell nicht ..=(
einfach nen ork umhauen oder nen söldner, dann aus der stadt rennen und einen nach dem andern killen -.-
rebellen bei monterra sind:
-wenn du von kap dun her kommst (haben karawane überfallen)
-stadtausgang am sklavenlager raus den weg runter dann links in den wald
-hinter dem ausgebranten Hof in der talsenke hinter der kuhfarm
evtl. rufus von der kornfarm nach okara bringen
der rebellenspion in monterra ist sanford der lagermeister.
-wenn du von kap dun her kommst (haben karawane überfallen)
-stadtausgang am sklavenlager raus den weg runter dann links in den wald
-hinter dem ausgebranten Hof in der talsenke hinter der kuhfarm
evtl. rufus von der kornfarm nach okara bringen
der rebellenspion in monterra ist sanford der lagermeister.
Neben dem Viehof im Montera ist ein kleines Lager mit Rebellen. Dort redest du einfach mit Mason! Nach dem Quest verrät er dir das (wirklich schlaue ^^) Passwort. Damit kannst du nun zu Sanford gehen und ihn überführen.
ich hab die revulution da mit der spruchrolle flammenwelle oder so gemacht.. must den boss umhauen und dann 2mal flammenwelle zaubern (falls du 2 rollen hast) und danach kannst du einen ork nach den anderen da ins haus mit dem boss hohlen
ich hab gar nicht mit dem boss angefangen, da hauen dannach einfach zu viele orks auf dich drauf
am besten ist erst die torwachen am eingang killen und dann durch die stadt bis zu varek metzeln
am besten ist erst die torwachen am eingang killen und dann durch die stadt bis zu varek metzeln
ich hab mal so angefangen, aber net abgespeichert:
einen hyperschlag auf den orkboss, die anderen schauen zu, aber greifen net ein, dann egrennen, immer wieder auf den boss warten, und ihn so aus der stadt rauslocken :)
dann niedermetzeln
einen hyperschlag auf den orkboss, die anderen schauen zu, aber greifen net ein, dann egrennen, immer wieder auf den boss warten, und ihn so aus der stadt rauslocken :)
dann niedermetzeln
Leutz ich hab ne frag hab in Montera Ruf 72 und hab nur noch 1 Mission die heißt wie loyal sind die Orksöldener hab aber alle schon gefragt und es giebt mir niemand aus der stadt mehr quests und so kann ich net in die innere burg weis jemand was ich machen soll auch die an der kuhfarm und die am windrad hab ich gefragt aber die mission von marik geht einfach net zu ende hats sich eventuell ein orksöldner im wald versteckt??
Naja es gibt bzw. gab ja noch den faulen Orksöldner der den Tauschplatz ( Turm ) von den Rebellen bewacht hat ... wenn du ihn noch nicht vertrieben hast , frag ihn. Es gibt auch noch den ersten Söldner den du begegnest .. das ist der , der zu dir sagt das du dich innerhalb von 3 tagen bei marik melden sollst ... vll. hast du ihn ja noch nicht gefragt .... sonst hab ich keine Ahnung ... hast du schön die Leute in der Arena besiegt? Oder hast du schon die Wolfshöhle für den Boss in einem der Dörfer außerhalb der Stadt besiegt? Da gibts viele möglichkeiten die du machen kannst ... am besten du gehst zu den Sklaven , die diese komische Stelle da ausgraben müssen ... da kommst du zum Quest indem du dem einen Typen da die Sklavenliste abnehmen musst ... ( sry wenn ich die namen nimmer kenn xD ) Naja .. das wars dann von mir .. nur so paar Tipps. ^^
Hab so ziemlich das selbe problem wir g3 4life... brauche noch +4 ruf und habe nurnoch bei marrik die mission mit der loyalität der söldner. ich kann sie zwar abschließen aber dann verrate ich den rebellenkontakt in der stadt... wäre dann fast so ein cleverer zug wie die wahl des passworts^^
also was tun? kann ich irgendwie sonst noch zu ruf kommen? habe dem bradley das erste mal als er mich angequatscht hat gesagt dass ich die sklaven nicht auswechseln werde, habe ich mit damit jetzt das spiel verbaut? -_-
ist eine revolution noch andersweitig möglich?
und wann zähle ich eigentlich offiziell als rebell? als wann begreifen die das? ^^
so long Rike
also was tun? kann ich irgendwie sonst noch zu ruf kommen? habe dem bradley das erste mal als er mich angequatscht hat gesagt dass ich die sklaven nicht auswechseln werde, habe ich mit damit jetzt das spiel verbaut? -_-
ist eine revolution noch andersweitig möglich?
und wann zähle ich eigentlich offiziell als rebell? als wann begreifen die das? ^^
so long Rike
Mich hat an der Stelle der erste Bug erwischt. (Kann übrigens keinen Patch ausser dem Releasepatch installieren.)
Ich habe also alle Quests gemacht und trotzdem nicht genug Ruf. Irgendwann cheatete ich dann verzweifelt Mr. Help, damit ich zum Orkboss kam. Nun geschah etwas Seltsames: Ich metzelte mich durch Montera und als ich Sobota + Marik tötete, erschien über ihren Köpfen, dass die Quests abgeschlossen seien und da waren meine Rufpunkte auf einmal.
Ich habe also alle Quests gemacht und trotzdem nicht genug Ruf. Irgendwann cheatete ich dann verzweifelt Mr. Help, damit ich zum Orkboss kam. Nun geschah etwas Seltsames: Ich metzelte mich durch Montera und als ich Sobota + Marik tötete, erschien über ihren Köpfen, dass die Quests abgeschlossen seien und da waren meine Rufpunkte auf einmal.
@night wolf das ist kein bug so funktioniert der quest 0o
Du musst später sobota töten damit der quest beendet wird
Du musst später sobota töten damit der quest beendet wird
Du wirst nie als Rebell angeshen werden du kannst nur für Innos kämpfen. Und zur anderen sache du darfst ihn verraten,aber du brauchst den beweiß(ein Brief nach Okara). Damit erledigst du den Quest nicht vor Sandfort aber du bekommst Rufpunkte in Montera.Damit kommst du zum obersten Ork in M.
an night wolf
an night wolf
ah danke glaub hat sich auch auf meine frage bezogen ^^
aber irgendwie paradox ^^
aber irgendwie paradox ^^
Schuldigung ich hab mich verguckt.
Ich verbessere:
an R1k3.
So besser? JA. Hat es denn wirklich geklappt?
Und in meinem G.3 wir Montera mit einem r geschrieben.Und wie ist es bei euch?
Ich verbessere:
an R1k3.
So besser? JA. Hat es denn wirklich geklappt?
Und in meinem G.3 wir Montera mit einem r geschrieben.Und wie ist es bei euch?
braaav *patpat*
ich habe es bisher noch nicht ausprobiert. kann ich einfach so ein paar leute umhauen ohne vorher im oberen viertel gewesen zu sein ? ja bei mir heißt es auch monteRa
ich habe es bisher noch nicht ausprobiert. kann ich einfach so ein paar leute umhauen ohne vorher im oberen viertel gewesen zu sein ? ja bei mir heißt es auch monteRa
Es gibt in wie Gothic79 geschrieben hat am stadtausgan beimsklavenlager auf der linken seite ein Rebellen Lager (von zwei Rebellen ) die dir einen Auftrag geben die Sklavenwachen aus der Stadt zu locken und dann zu töten.
Ok Leute, danke für die Aufklärung.
Dachte schon, ich sei wieder im Bug-Wahn.
Dachte schon, ich sei wieder im Bug-Wahn.
Man ihr depp'n muss man nun den Rebellen verpfeifen oder ned? will nähmlich MIT den Rebellen, GEGEN die Orks kämpfen!
@ sAmY sAvAs :
Is' klar:
Wenn man FÜR bzw. MIT jemanden kämpfen will, verpfeift man den beim Feind.
Zaubertinte: [Noch logischer und Merkel kommt nächste Woche in den Playboy.]
Is' klar:
Wenn man FÜR bzw. MIT jemanden kämpfen will, verpfeift man den beim Feind.
Zaubertinte: [Noch logischer und Merkel kommt nächste Woche in den Playboy.]
Also die Städte so früh zu befreien ist eh nicht so gut. Ich hab immer erst alle Quests aller Städte gemacht und dann gegen Ende die Befreit. Dann ist es ja sowieso egal ob man unterstützung hat oder nicht.
Ich sehe nen unterschied zwischen Unterstüzung und keiner. Man hat mehr die Chance zu Überleben mit Unterstützung als ohne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.