Wii-play (Wii)

Wii-play (Wii)

wer mal wissen will, was alles in dieser sammlung ist sags ich euch:
Schützenfest: In einer modernen Version des Nintendo-Klassikers Duck Hunt visiert ihr mit dem Controller bewegliche Ziele an und schießt sie dann möglichst treffsicher ab.

Mii-Gewimmel: In diesem Minispiel müsst ihr versuchen bekannte Gesichter in einer Menschenmenge zu finden. Ziel ist es, so schnell wie möglich mit dem Controller auf die sogenannten "Mii" zu zeigen.

Tischtennis: Wie der Name schon sagt, kommt der Wii-Controller hier als virtueller Tischtennis-Schläger zum Einsatz.

Mii-Posenspiel: Ähnlich wie bei EyeToy Play müsst ihr hier herabfallende Figuren fangen und in die richtige Position drehen.

Laser-Hockey: In diesem Arcade-Game befördert ihr den Puck mit etwas Geschick ins gegnerische Tor.

Billard: Hier richtet ihr den Controller auf den Bildschirm, um euren Stoß vorzubereiten. Um die Kraft des Stoßes zu dosieren, zieht ihr sie zurück und stoßt wieder nach vorn.

Angeln: Bei diesem Minispiel kommt auch die Vibrationsfunktion des Controllers zum Einsatz, nämlich dann, wenn ein Fisch am Haken hängt.

Wilde Kuh: Hier packt ihr einen Stier bei den Hörnern und manövriert ihn mit Hilfe des Wii-Controllers durch hindernisreiches Gelände.

Panzerkiste: In der Rolle eines Panzer-Piloten zielt ihr mit der Kanone und feuert Geschosse ab.

ausserdem liegt in der pakung auch noch ein gratis wiimote bei..aber ohne nunchuk
klingt toll, aber ist das ein Realase Titel? wär noch gut, weil dann würd ich mir das und ne Nuchuck
kaufen anstatt ne Remote und en Nuchuck
ja ist es
Ich denke so werde ich es auch machen, da es 10€ wert ist.
bei mir kommt das gut hin weil ich von meinem vadder immer weihnachtsgeschenke im gesamt wert von 100-120€ kriege. Also

das Spiel: ca. 60€
Nunchuk: ca. 20€
Classic Controller: ca. 20€
und ne Punktekarte für 20€

Macht insgesamt ca. 120€. Pefekt!
punktekarte?
ich schätze ma er meint die punktekarte für die virtual console games
ach so ^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.