Battlefield 2142 (* Battlefield)

Battlefield 2142 (* Battlefield)

Hi wie findet ihr Battlefield 2142 ich habs schon ich finde es endgeil ^^ super n1 grafik gutes gameplay nur die fahrzeuge gefallen mir net zu modern laser waffen [omg] sonst alles gut
Finde Alles Super ist der beste teil und Battlefield VIETNAM Natürlich auch der rest ist Rotz:Battlefield 1942,Battlefield 2 und die Erweiterungs Packs
jo 2 war besser
also bf 1942 und vietnam hab ich net gespielt, is bestimmt nix bsonders aber bf2, die boostpacks und bf 2142 sind einfach genial und mit abstand die besten shootergames
bei bf 2142 sind im offline modus keine bots.kann mir jemand sagen wieso?oder wie kann ich sie aktivieren?
Blödsinn...entweder stellst du irgendetwas falsches ein,oder...



Ich will ja jetz net sagen dass du dafür zu dumm bist,denn davon geh ich nicht aus...^.^
bf2142 is der reinfsall desjahres mal wieder EA...
Alter Bf2142 is eines der geilsten BF´s!!!

Jeder muss des amal gspielt haben sonst ist man GAY..*gg*
@leeland: was fürn bescheuerter comment.
ich persönlich mag bf 2142 net so. hatte damals die beta gezockt und mir ists viel zu futuristisch. ich bleib da lieber bei bf2
kostet es online was???
ich habe die demo und muss mich regetrieren bei ea.com steht nix also kosted es was (regetrieren und/oder online spielen)
Naja, bin auch ned sonderlich begeistert über 2142.
Weder schlecht noch gut. Macht mir persöhnlich kaum Spaß. Vorallem der Sound ist doch mal echt mies !
Und die Artilleryschläge sind um einiges zu stark.
Irgendwie empfinde ich es doch als Fehlkauf.
ich hasse das game...ich finds den reinfall des jahres...von wegen eco-shooterr des jahres...
Zur info battlefield 2142 ist sicher kein freeware shooter es kostet 59.99 € wie alle BF teile von bf² bis bf 2142
Ich ahb eine frage: Kann man auch in einer lokalen Partie sachen freischalten?
Wie kann man im offline modus waffen freispielen? Bei mir geht das nicht, vielleicht ein Bug?
ne es geht halt net
hab ne frage
ich habe genau 14004 P. und wurde aber noch nicht zum
1st Lieutenant Gold befördert
obwohl ich den patch schon installiert habe
das patch ging auch sofort also bis jetzt
hlft mir
weiss jemand von euch wann Battlefield 2142 Northern Strike Rauskommt ? oder ist es schon rausgekommen ?
3.märz glaub schau einfach auf www.amazon.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.