Hallo,
Also ich hab mir or 3 tagen BF2142 gekauft und ich muss mcih ja uf der hp von battlefield2142.ea.com regestrieren,aber wenn ich auf deustch oben stellt und regestrieren klicke öffnet sich die hp net,also hab ich auch british spprache geklickt udnmcih regestriert und hab mir dann ein soldat gemacht und geschaut welcher rank ich bin und dann bin ich british.Kann ich das irgendwie ändern?
Ich weis ich hab viele Rechtschriebfehler drinnen wer welche findet darf sie behlten.
Könnt ihr mir helfen
vielen dank
Also ich hab mir or 3 tagen BF2142 gekauft und ich muss mcih ja uf der hp von battlefield2142.ea.com regestrieren,aber wenn ich auf deustch oben stellt und regestrieren klicke öffnet sich die hp net,also hab ich auch british spprache geklickt udnmcih regestriert und hab mir dann ein soldat gemacht und geschaut welcher rank ich bin und dann bin ich british.Kann ich das irgendwie ändern?
Ich weis ich hab viele Rechtschriebfehler drinnen wer welche findet darf sie behlten.
Könnt ihr mir helfen
vielen dank
Mei...bub!Du musch dich auf www.Electronnicarts.de regischtrieren und dein Profil auf Weltweit stellen,dann bisch a Deutschländer.
(Blöder Dialekt vorgesehen)
(Blöder Dialekt vorgesehen)
ja das bringt nichts wenn ich dann in bf2142 dann den neune namen eingebe steht dort das schon ien name für diesen cd key vergen ist!
äähm...versuchs mal mit dem
Neuinstallieren des Spiels,dann musst du das häckchen bei Profil löschen setzen,dann müsste es gehen.
PS:Profile werden in Eigene Dateien-->Battlefield 2142 gespeichert
Neuinstallieren des Spiels,dann musst du das häckchen bei Profil löschen setzen,dann müsste es gehen.
PS:Profile werden in Eigene Dateien-->Battlefield 2142 gespeichert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.