Stärkste Waffe in Battlefield 2142? (* Battlefield)

Stärkste Waffe in Battlefield 2142? (* Battlefield)

Hallo,

Also leute ich hab mir Battelfield 2142 gekauft und meine Lieblingswaffe is die 1 Bei dem Sturmsoldaten und meine Lieblingsklasse ist Sturmsoldat. :D

Also was is eure Lieblingswaffe und Lieblingsklasse??

Und was is die Stärkste waffe im Spiel?!?

MFG Sniper
ich mag das MG vom Versorgungssoldaten,und den Scharfschützen und das SMG ...eigentlich alle
lol
Ich find die beste Waffe ist die des Pionirs...aber ich hab die noch nicht freigeschaltet,sondern von nem Toten aufgenommen^^.Das ist so ne lange Waffe mit der man ungelenkte Granaten verschießen kann.Wenn man mal mit der Waffe ein Heli abschießt fühlt man sich wie in Terminator 2..(die Szena ganz am Anfang) einfach nur geil!!!!!
ja...das ist das schwere Panzerbrechende Gewehr:H-AVR(oder so änlich)
Vorteil gegenüber dem Raketenwerfer Mitchell:Extrem Schnelle Geschosse--->Kein entkommen der Fahrzeuge
Jo, die Ausrüstung des Pionier is das geilste was es gibt^^

hab alles freigschalten..zocke meist mit der folgenden kombi:

Pilum H-AVR (Dieses Komische Lasergewehr)
PDS 1 (Sonar, das Fahrzeuge erkennt, lässt sich auch wieder aufnehmen)

Annäherungsminen (Verfolgen den Feind *harr*)
Spawn Beacon (Sender einstiegs ding, für squad leader)
dat ding heisst doch Koenig H-AVR...oder nicht,ausserdem sind das keine Laser!ES GIBT KEINE LASER! das mag nur so aussehen ist aber ein Hochgeschwindigkeitsgeschoss.
Laber keinen Scheiß, das Teil heißt Pilum H-AVR... Hab es ja selber.
ja...mei dann heissts halt so,ABER:LASER GIBTS NET!

PS:ich hab das ding noch nicht und bei einer gewissen Seite steht dass es Koenig H-AVR heisst!
Tötet mal jemanden damit ... es wird stehen XY [Pilum H-AVR] XY

ok, mir ist es übrigens auch klar das es eigentlich keine laser kanone ist ...es sieht aber trotzdem so aus ^^ ...dehalb sag ich ihm so xD
Hi Sniperdog, wie heißt du im spiel ? ich heiße chopperpilot, kannst mich ja mal adden... die anderen übrigens auch.
@hot@chilli

Ich heis jetzt LittleBoy net mehr Sniperdog
Also ich hab dir anfrage gesendet in B2142 :D

MfG Lillte
Ich hab dich im spiel angenommen, aber du bist trotzdem nicht in miener liste, kannst du mich bitte nochmal adden ? danke...
Ok Ok ich adde dich nochmal :)

Also ncohmal ztum Thread ich finde die auto pumpe am gielsten bei versorgung!!
Sag mal gehts noch...?
@Deniboy
Ja, BF 2142 läuft bei mir noch noch. Wie heißt du in BF 2142 ?
tja...im moment muss ich dich da enttäuschen ich muss noch bis zum 7.12.06 warten...dann krieg ich DSL.

Aber mein Name wird der selbe wie Überall sein,also Deniboy07!(ich hab mich ja schon registriert)

Freu mich schon unheimlich alle umzulegen!
Also du hast dich schon registriert, aber hast noch nicht richtig online gespielt ? Und du willst mir jetzt erzählen, dass du mich als voll ausgerüsteten (Spec-Op)Aufklärer (und bald auch sturmsoldaten) umlegen willst :D ;)
Das is nich schwer, er muss nur besser sein als du ;)
Glaub ich kaum, wenn er noch nie richtig online gespielt hat, aber werden wir sehen, macht dann eh mehr spaß zusammen im squad zu spielen.
HAHAHA!!! Endlich,in einer Woche plusminus 2-3Tage hab ich DSL!!!

PS:Unterschätzt mich nicht....ich werd auch bei der ESL mitmachen.
ESL ? Ist das so ein Gamer Turnier :D
Hehe... Ich sag nur: www.esl-europe.net/de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.