Naruto! Wer ist der stärkste!? (Naruto)

Naruto! Wer ist der stärkste!? (Naruto)

also wie schon gefragt wer ist der stärkste in der naruto serie und wer könnte es sein wenn er noch mehr trainieren würde?

ich denke mal das rock lee der stärkste wäre wenn er gen und ninjutsus drauf hätte
die anderen haben fast alle eine angeborene fähigkeit oder sie haben ein dämon/monster in sich(z.B gaara(hat gleich beides),naruto(neunschwänziger)sasuke(sharingan)...)

also was denkt ihr?
rock lee ist ned der stärkste, was wäre wenn er die nunjutsus machen könnte ist schwachsinnig zu fragen, da er es ned kann.....
itachi wird wohl einer der stärksten sein, wobei man die rage, wer der stärkste ist, nicht so gut beantworten kann....
ich weiß ned ob ochimaru (der sasuke gebissen hat)sonderlich stark ist, glaub aber schon.....
sasuke ist glaub ich (noch) stärker als naruto, sah man ja bei dessen kampf....
ja aber wenn lee noch weiter trainieren würde, würde er denk ich mal auch noch mehr chakra gates öffnen können

ausserdem denk ich das er (wie man in folge 48-50sieht)wohl stärker als die meisten (eigentlich alle)ist ausser halt gaara weil der sand ihn beschützt
weil ohne den sand hätte gaara auch keine chance gegen ihn

und zu itachi mein pc kann net alle folgen abspieln also hab ich itachi noch nich gesehen( leider)

und orochimaru ist einer der 3 legendären sennins(und er war ein student des 3 hokage) also kann man wohl behaupten das er stark war
rock lee macht dden zorro doch fertig der ist 10 mal stärker
Der stärkste Charakter in Naruto ... ist wirklich schwer zu sagen.

Ich denke es ist, oder vielmehr war, Yondaime - der vierte Hokage.
An folgender Stelle wäre dann wohl der geheimnissvolle Anführer der Akatsuki-Organisation, der scheinbar selbst von Itachi Uchia respektiert wird.

Sasuke Uchia trennt sich im Laufe der Serie von den Ninja und lässt sich von Orochimaru ausbilden.
In den Manga-Folgen 307 - 309 trifft er wieder auf Naruto und offenbahrt eine ganz besondere neue Stärke, z.B. das Ganzkörper-Chidori ... außerdem hat er auch das Sharingan, mit dem er in Narutos Geist eindringt und sogar mit dem Dämon-Fux sprechen wird.
Zu diesem Zeitpunkt hat Naruto noch keine Chance.

Naruto wiederum hat das Potential, alle anderen vorher genannten Ninja an Stärke zu übertrumpfen, und ich denke er wird es auch schaffen - denn er will ja der Hokage werden.

Auch Kakashi wird sich im Laufe der Serie weiterentwickeln - bekommt zum Beispiel auch das mächtige Mangekyo-Sharingan, wie es Itachi hat.

Bemerkenswert finde ich jedoch, dass alle drei Mitglieder des Kakashi-Teams von den drei Sannin ausgebildet werden.
Naruto von Jiraja, Sasuke von Orochimaru und Sakura von Tsunade.
Sakura wird übrigens die monströse Stärke von Tsunade beigebracht, indem sie lernt, Chakra in ihrer Faust zu konzentrieren.
Außerdem erlernt sie auch ihre Heilkräfte.

Was die rein körperliche Stärke angeht, würde ich also sagen, dass Sakura wohl die stärkste von allen sein wird.^^
Das größte Potential an Chakra hat eindeutig Naruto.
Und das größte Kampfkunst-Talent ist Sasuke.

Am Ende wird es also vielleicht nur das Teamwork sein, was die großen Akatsuki-Kämpfer zu Fall bringen könnte.
ich finds zudem auch sehr interessant das kakashis team charakterlich das ebenbild der 3 legendären sannin sind...
ich würde sagen das naruto der stärkste ist bzw. wird da es in diesem anime hauptsächlich um naruto geht und es ist meistens auch immer so; er hat ja auch den 9 schwänzigen fuchs in sich und wenn naruto ihn besser unter kontrolle hat dann ist er schon ein sehr guter kämpfer.
sasuke sollte man aber auch nicht unterschätzen.
könnte mir einer ein bild von Itachi geben, hab den noch nie gehsen ;(
geh doch auf google.de unter bilder und gebe da Naruto Itachi ein!!
aso..mist^^ hätte mir auch einfallen können xD

lol..der sieht ja genau so aus wie sasuke^^
ich hätte da noch eine farge..bei der mission wo Kakashi in ein wassergefängis eingesclossee wird, wer ist das mädchen das später den typen mitniemt?
das ist ein junge und der ist der partner von sabusa
wenn die folge nicht gesehen hast kannst du ja auf www.youtube.com gehen und da nach der naruto folge suchen ist aber dann leider auf japanisch
alos ich hab die schon gesehen, aber nichts richtiges verstanden, kommen die nochmal vor oder wie? Der ist doch auch sehr Stark oder?
nein die 2 kommen nicht mehr vor die sind gestorben.
also kakashi hatte mit demr blitzklinge den partener von sabusa getötet danach kam der auftragsgeber von ihm mit ner armee un d sabusa hat sich und ihn irgendwie getötet
oh lol...nja, dankö ;)

p.s: der typ heißt haku ;)
Kakashi mehr brauch ich net zu sagen.Mit dem Auge von Sharingan ownt er jeden
hmm...also ist kakashi der stärkste von allen senseis?

lol..ich stelle hier voll die dummen fragen xD
naja so einfach kann man des nich sagen...also bis zum zeitsprung ist er sicherlich nich der stärkste sensei..aber danach ..^^
hmm...ja, kann mir auch noch einer sagen was genau der zeitsprung ist?
ja kla bei beginn des 245ten kapitel sind ca 2.5 jahre vergangen .. nach dem zeitsprung ist viel passiert:

Zaubertinte: [ kakashi schafft es sein sharingan zum mangekyou zu entwickeln,gaara wird kazekage,die meisten ninja werden im rang höher ...naruto,sakura und sasuke trainieren in der zeit bei den drei sannin...u.s.w.]
aso...danke udn nochwas xD was ist kazekage?
der kage des sand reiches
ah...langsam begreif ich^^
und was ist damit das sasuke naruto töten wollte oder so, ist das bevor sie zu den sannin gehen oder danach?
vorher
dankö^^ dachte immer das gaara stärker als lee ist:

Gaara ist ein besonderer Ninja. Denn schon als er klein war führte sein Vater ein Ritual durch, das ein Monster ähnlich dem Fuchsungeheuer in ihm bannte. Shuukaku frisst den Charakter auf, während die Person die mit ihm verbunden ist, schläft. Das ist der Grund warum Gaara so gut wie nie schläft. Aber Gaara bekommt auch einige positive Fähigkeiten. Sobald er angegriffen wird, wird er vom Sand geschützt. Dieser Schutz ist völlig automatisch, kann aber überwunden werden, wenn der Gegner schnell genug ist. Beim Chuunin Examen zeigte er seine Kraft und Mordlust ein erstes Mal. Im Kampf gegen Lee hat er eigentlich keine Chance, doch durch geschickte Sandtechniken schafft er den Sieg. Im weiteren Verlauf kämpft er gegen Sasuke und soll dort den Angriff von Suna- und Soundninjas auf Konoha einleiten. Doch er wird verletzt und flieht. Auf der Flucht wird er von Naruto und Sasuke eingeholt und verliert in einem harten und langem Kampf gegen Naruto. Danach steht er auf der Kippe und weiß nicht ob er für sich oder andere kämpfen soll.
welche rolle hat eigentlich kabuto?
Kabuto ist der Ninja, der Orochimaru das Leben gerettet hat, als dieser schwer verletzt war, nach dem Kampf gegen den 3. Hokage. Er ist bestens unterrichtet in Medizinische Kampftechniken für Ninjas. Im Chuunin Examen spionierte er die Konoha-Genins aus und Informationen für Orochimaru zu sammeln. Im späteren Verlauf tritt er auch gegen Tsunade und Jiraiya an, bei dem er zeigt das er wirklich die selbe Kraft wie Kakashi besitzt.
hat zwar nichts mit dem ursprünglichen thread zu tun aber

wird orochimaru eigentlich seine arme wieder bewegen können und seine techniken benutzen?
bin bei folge 83
Eigentlich(!) nein, aber Orochimaru hat sich einen neuen Körper geholt (Den von Gen'yumaru, eines seiner vielen Versuchskaninchen) d.h. er ist auch wieder im Stande, seine Arme zu bewegen. (Sein eigentlicher Wunschkörper ist und war der von Sasuke)
Sein eigentlicher Wunschkörper ist und war der von Sasuke

*meeeeeep*

Nur weil er die Knochenbloodline nicht mehr bekommen kann, da der Typ im Sterben liegt. Und dies auch nur, weil er nicht an Itachi's Sharingan ran kommt.

Ergo: Im Moment des Körpertransfers steht Sasuke auf Platz 3 von 4.
Dann formuliere ich es eben um: Er hätte lieber Sasukes Körper genommen, anstelle den von Gen'yumaru, aber leider reichte die Zeit nicht mehr aus und er musste auf den "Notkörper" zugreifen. (War ja eigentlich auch das, was ich damit sagen wollte. Smiley)
kann er seine jutsus dann auch wieder benutzen?
weil der dritte meinte doch das er orochimarus arme nutzlos macht UND das er seine techniken "löscht"

und nich das er die techniken nich mehr benutzen kann weil die arme nutzlos sind
bitte antworten
er versiegelt ihm die Arme, das ist auch alles. Das Schwert kann er immernoch spucken, zum Beispiel. Neue Arme = neue Techniken.
ich find kimimaro am stärksten er hat naruto,lee und gaara nach der reihe fertig gemacht und seine attacken sind auch voll stark und er sieht cool aus ;) leider iser tot =(
Kimimaro der stärkste? Naja! Alleine schon von den aufgezählten Charakteren ist min. 1 stärker! Oder hast du vielleicht verpasst wie Gaara gegen ihn gewonnen hat? Ok, wenn er nicht krank gewesen wäre, dann hätte er Gaara mit seiner letzten Attacke wahrscheinlich getötet aber allgemein ist/war Gaara stärker, da, wenn sie unter gleichen Bedingungen gekämpft hätten, Gaara gewonnen hätte. (D.h. Beide in "Dämonenform" oder beide in ihrer "Normalform")
tja gaara war aber zu blöde sich zu verwandeln weil er hatte ja genug zeit sich zu regenerieren
ausserdem hat kimimaru vorher ja schon gegen lee und naruto gekämpft
ausserdem hat nicht gaara gewonnen weil daran das kimimaru tot ist hat eigentlich keiner was dafür getan
er war ja schon beim letzten angriff (der gaara warscheinlich getötet hätte) als seine krankheit ihn hingerafft hat

und noch etwas wenn gaara stärker ist warum will orochimaru dann nich gaara? er will ja immer den mächtigsten körper den er findet
lord hagen lol^^ wäre kimimaro nich krank hätte er gaara zu 100% getötet ich mag zwar gaara auch voll aber kimimaro ist eben der stärkste
er hätte lee getötet wenn gaara nich da wäre und er hätte gaara getötet und dann ev. noch naruto ;)
"ja gaara war aber zu blöde sich zu verwandeln"

Gaara hatte es nicht nötig bzw. hielt es nicht für nötig sich zu verwandeln!

"ausserdem hat kimimaru vorher ja schon gegen lee und naruto gekämpft"

Und das hat ihn ja so sehr verausgabt, was? Nachher war er immer noch "genau so" fit wie vorher, also an dem liegt es bestimmt nicht.

"ausserdem hat nicht gaara gewonnen weil daran das kimimaru tot ist hat eigentlich keiner was dafür getan"

Wie schon vorher gesagt, wenn er nicht krank gewesen wäre und sie unter gleichen Bedingungen(!) gekämpft hätten, dann hätte Gaara 100%ig gewonnen.

"und noch etwas wenn gaara stärker ist warum will orochimaru dann nich gaara? er will ja immer den mächtigsten körper den er findet"

Naja, über die Aussage, das er immer den mächtigsten Körper will, den er findet lässt sich imo streiten! Es gibt z.b. eine Menge stärkere Leute als Kimimaro oder Sasuke! Was genau seine Auswahlkriterien sind, weiß ich auch nicht. Aber sagen wir einfach er mag seine Frisur nicht. ;-)

"wäre kimimaro nich krank hätte er gaara zu 100% getötet"

Auch wenn er nicht krank gewesen wäre, ist und bleibt Gaara der stärke. Wenn er das One-Tailed Beast aus ihm raus gelassen und dazu noch dessen Geist entfesselt hätte, dann hätte Kimimaro in Normal, Dämonen oder sonst einer Form keine Chance gehabt.

"ich mag zwar gaara auch voll aber kimimaro ist eben der stärkste"

Ich hingegen bin aber kein Gaara-Sympathisant! Ich erwähne nur was Fakt und was Fiktion ist! Und Fakt ist einfach das Gaara stärker als Kimimaro ist und der stärkste(!) ist Kimimaro schon sowieso nicht!

"[...]dann ev. noch naruto ;)"

Naruto zu töten ist ja auch keine Kunst. xD
wenn kimimaro den letzten angriff ausgeführt hätte wäre gaara geschichte bevor er auch nur dran denken konnte sich zu verwandeln
Hast du dir den Kampf überhaupt mal ganz angesehen? Kimimaro ist ca. 95% der Zeit unterlegen. Die einzige Attacke die, auch wenn nicht wirkungsvoll, dort gelandet ist, wo sie sein soll ist die am Anfang des Kampfes Dämonenform-Kimimaro gegen Gaara. Sogar sein härtester Knochen hatte kein Chance gegen Gaaras Sandverteidigung und ist zerbrochen.

Und was diesen tollen letzten Angriff angeht: Es war ein Überraschungsangriff! Sagen wir z.B. Sakura schleicht sich in der Nacht in Tsunades Zimmer und schlitzt ihr die Kehle auf! Wäre sie dann stärker als Tsunde? Klar, das war jetzt ein etwas "härteres" Beispiel aber es ist/war und bleibt/blieb ein Überraschungsangriff. Das sagt nichts über die eigentliche Stärke aus! Gaara ist stärker als Kimimaro, das solltest du langsam einsehen.
Tja, und was lernen wir nun daraus?^^

Es gibt keinen perfekten Kämpfer in Naruto und niemand ist unschlagbar.

Später, wenn Gaara Kazekage geworden ist, wird dieser zum Beispiel von den Akatsuki überwältigt und gefangen genommen.

Einer der Akatsuki (der Puppen-Meister) wird wiederum von einer Frau aus dem Sand-Dorf und Sakura besiegt, als diese Gaara retten wollten.
Und eine weitere Person der Akatsuki hätte es beinahe erwischt, als sie es mit Kakashi und Naruto aufnehmen musste.

Die Schlussfolgerung ist also ganz einfach: Egal wie stark die Gegner auch sein mögen - am Ende gewinnen immer die Guten. Denn das Gute ist die größte Stärke. ;-)

Die unterschiedlichen Kampfstile sind am Ende doch nur dazu da, um die Spannung aufrecht zu erhalten und um für Überraschungen zu sorgen.
Und Kimimaro war ohne Zweifel eine dicke Überraschung.
Die Schlussfolgerung ist also ganz einfach: Egal wie stark die Gegner auch sein mögen - am Ende gewinnen immer die Guten.

Erklär dies doch kurz am letzlich verstorbenen Käptain... <_<'
ich glaube naruto wierd der sterkste weil die sendung naruto heißt.
@ Obake

Der Käptain wird wie ein Phönix aus der Asche auferstehen. *ggg*
Mal eine Frage. Ich glaube ich habe beim Manga irgendwas verpasst. Warum ist nach dem Zeitprung nicht mehr Kakachi bei Naruto, Sakura und bei den neuen Sai oder so ähnlich? Und wer ist jetzt dieser andere Sensei von dennen? Ich glaube ich habe wohl was verpasst.^^
@ lord hagen
selbst wenn kimimaro keinen überraschungsangriff gemacht hätte
gaara hat gesagt das er kaum noch chakra hat also wäre er auch sonst kaum in der lage gewesen sich noch länger gegen kimimaro zu wehren
und kimimaro war auch kaum erschöpft nur seine krankheit hat ihm dann auf einmal das leben genommen
Du willst es einfach nicht einsehen! Du beharrst dich nur auf diesen einen Kampf, was eben nicht richtig ist! Es geht darum, wer von den beiden allgemein stärker ist und das ist Gaara! Wenn z.B. Gaara sofort ohne weiteres das One-Tailed-Beast befreit hätte, noch bevor irgendjemand eine Attacke gestartet hätte bzw. wenn beide sofort mit allem gekämpft hätten, was sie haben, dann hätte Gaara gewonnen und Kimimaro hätte nichts(!) machen können! Und das heißt einfach das Gaara der stärkere ist!

Und du vergisst auch noch das Kimimaro gegen Ende nicht in seiner Originalform gekämpft hat! Wäre er weiter in seiner Normalform geblieben, dann hätte er so oder so gegen Gaara verloren, ob dieser nun das One-Tail befreit hätte oder nicht!
ich sag nichts mehr dazu (ich kann natürlich auch weitermachen wenn du das willst)

da man nicht gesehen hat wer gewonnen hat (kimimaro wurde ja nich direkt von irgendjemandem besiegt)

halte ich es so das ich denke das kimimaro stärker ist und du kannst weiter denken das gaara besser ist
ok?
wenn du weiterdiskutieren willst kannst du es ruhig sagen nur ich hab im moment kein bock mehr^^(nicht keine argumente)
da man nicht gesehen hat wer gewonnen hat (kimimaro wurde ja nich direkt von irgendjemandem besiegt)

Es geht NICHT um diesen Kampf! Auch wenn Kimimaro Gaara getötet hätte, ändert es nichts an den Tatsachen! Es geht um die allgemeine Stärke dieser Personen und in diesem Punkt ist Gaara einfach der stärke! Da können auch tausende deiner tollen Argumente nichts daran ändern.

Aber ok, glaub doch was du willst!

"Gern glauben die Menschen das, was sie wollen." - Gaius Julius Caesar (100 v.Chr. - 44 v.Chr.)
http://www.leafninja.com/biographies-G.php bei gaara gucken

http://www.leafninja.com/biographies-K.php bei kimimaro gucken

http://www.leafninja.com/StatsGuide.php zum vergleichen am besten alle 3 gleichzeitig öffnen
"@ Obake

Der Käptain wird wie ein Phönix aus der Asche auferstehen. *ggg*"

Ja klar... Ich will sehen wie der sich aus seinem Grab rausbuddelt. Er wird im 320sten bereits beerdigt. O_o

Seltsamerweise hat sein Lieblingsschüler (um keine Namen zu nennen) sogar seine Waffen behalten, wo diese ihm doch eigentlich gar nix bringen, da er nicht damit umgehen kann.
@.hohlkopf
Nur leider Pech für dich dass das nichts darüber aussagt, wer nun letztendlich stärker ist. Denn wenn Gaara den One-Tail befreit, von dem ich hier ANDAUERND rede, dann kannst du die Stats in die Tonne kloppen. Das gleiche z.B. mit Naruto! Wenn er 4-Tails bekommt dann ist er bei weitem stärker als in Normalform. Ansonsten könnte er wohl kaum sogar für Jiraya lebensbedrohlich sein.

Und auch so: Was sagen diese Stats schon aus? Das Kimimaro schneller ist und das Gaara dafür mehr Chakra hat, mehr Seal Knowledge usw. Aber nicht wer letzendlich stärker ist. Und das ist, wenn er Shukaku befreit, einfach Gaara!

BTW: Hab mich mal ein bisschen durchgeklickt und laut deiner Theorie müsste Asuma dann quasi unbesiegbar sein, wenn man seine Stats anschaut. Und..hmm..Achja, richtig! Er ist tot! <_<
warum hat gaara dann nicht einfach den one tail gerufen? weil er zu schlecht oder zu schwach war ausserdem ist es ja dann nich gaara der stärker ist sonder das one tailed es ist ja nur in ihm gefangen er ist es ja nicht
also selbst wenn du vom one tailed redest hat das immernoch nichts mit gaaras stärke zu tun
ohne das one tailed würde der sand gaara ja nichtma beschützen und er könnte ihn nich kontrollieren und schon wäre er aufgeschmissen
ausserdem ist es ja dann nich gaara der stärker ist sonder das one tailed

Tja, wenn du so kommst, dann denk mal nach warum Kimimaro eine Dämonenform hat? Richtig! Die hat er nur durch das Seal von Orochimaru! Und man hat ja gesehen wie unterlegen Kimimaro in der Normalform war.

warum hat gaara dann nicht einfach den one tail gerufen?

Mal abgesehen davon das ist immer noch ein Anime/Manga sprich nicht echt ist denke ich Gaara hielt es nicht für notwendig!

ohne das one tailed würde der sand gaara ja nichtma beschützen und er könnte ihn nich kontrollieren und schon wäre er aufgeschmissen

Ja, aber das ist nicht so! Er hat (bzw. hatte) nun mal Shukaku in sich und das schon seit er klein ist! Da kannst du ja z.B. auch sagen was wäre wenn Naruto nicht Kyuubi in sich hätte! Dann wäre er wahrscheinlich spätestens in Kampf gegen Haku gestorben!

Dann eben mal meine Liste:

Gaara ohne Shukaku - Kimimaro [Normal] = Kimimaro stärker (Da das eben nicht so ist kann man das eigentlich gleich wieder vergessen)

Gaara mit Shukaku - Kimimaro [Normal] = Gaara stärker (Hat man ja gesehen)

Gaara mit Shukaku - Kimimaro [Dämonenform] = Obwohl Kimimaro nicht klein zukriegen war würde ich sagen Unentschieden bzw. Kimimaro etwas stärker

Gaara [Dämonenform] - Kimimaro [Dämonenform] = Eindeutig Gaara stärker

Und da nur der letzte Vergleich die gesamte stärke der Personen zeigt gewinnt eben Gaara den "Stärker als der andere" Award. ;-)
das mit dem sand und dem one tailed wird doch gesagt das der sand eigentlich nur den schwachen(menschlichen) körper beschützt in dem das one tailed drin ist und ohne den sand hätte gaara ziemlich warscheinlich verloren (auch schon gegen rock lee(in dem kampf hat er ja auch nur überlebt weil sein gefäß aufm rücken aus sand war)) auch gegen kimimaro ohne dämonenform

also hätten beide keine dämonenform wär wohl kimimaro stärker aber um zum abschluss dieser diskussion zu kommen
sehe ich ein das gaara wohl(mit one tailed(übrigens ein legendärer dämon und nich wie so ein einfaches seal)in der serie der stärkere ist (aber nur mit dem one tailed^^)

du hast von mir in dieser duskussion recht aber ich komme wieder... und wieder... und immer wieder^^

aber kimimaro bleibt mein held^^
@ Obake

Ich glaube wir haben einander vorbei geredet.
Es gibt nur einen wahren Käptain - nämlich Jack Sparrow.^^

@ all

Man kann wirklich hin und her reden.
Letztendlich denke ich, dass ihr eure Entscheidungen durch Sympathien fällt.
Kimimaro ist zwar durch sein vererbtes Knochen-Jutsu sehr sehr stark - aber im Vergleich zu Yondaime hätte er wohl keinen Fuß auf den Boden bekommen.

@ Logitech

Der Vertreter für Kakashi heißt Yamato und ist ein ANBO-Leader und Freund Kakashis, der auch eine ganze Menge auf dem Kasten hat.
eigentlich sind wohl orochimaru jirayia und tsunade(aber eher nich(sie wurde ja schon von kabuto fertiggemacht^^)) sowie kakashi und gaanz vielleicht Gai noch stärker als gaara (also vom stand der dinge vor dem timeskip)

ende aus mehr will ich jetzt erstmal nicht sagen^^

@ lord hagen
ich melde mich ma wieder wenn ich mit dir diskutieren will ok?^^
Letztendlich denke ich, dass ihr eure Entscheidungen durch Sympathien fällt.

Nicht alle, denn wie schon gesagt, ich z.B. bin kein Gaara-Fanboy. ^^

ich melde mich ma wieder wenn ich mit dir diskutieren will ok?^^

Kannst du gerne machen. :-P
ich bin auch kein kimimaro fanboy ^^(ich hab ihn nur aus trotz meinen helden genannt)
mein lieblingschara is eigentlich Rock Lee^^
"Es gibt nur einen wahren Käptain - nämlich Jack Sparrow.^^"

Jack is nub. :<
Ja aber warum wird Kakachi vertretet? Also warum trainiert er seine Gruppe nicht selber weiter?
Weil er im Kampf gegen die Akatsuki angeschlagen zurückkehrt und sich kurieren muss.
Yamato wird ja nicht der neue Leader von Team 7! Er war nur bei dieser einen Mission dabei und unterstützt jetzt Kakashi beim Training mit Naruto.

Und Kakashi war bei dieser Mission nur nicht dabei, weil er afair noch zu erschöpft vom Kampf war. Desweitern kann Yamato Kyuubi unter Kontrolle halten, weswegen er auch beim Training von Naruto dabei ist.
naja kimimaru sieht aber viel besser aus als gaara das muss man sagen^^ und seine attacken sehn auch cooler aus xD aber wenn man alles vergleicht was bleibt dann sind wohl gaara und kimimaru gleichstark^^
Schon wieder einer! Wo kommen die bloß alle her? ^^ Obwohl ich eigentlich gar nichts mehr schreiben muss! Lies dir die oberen paar Posts durch und du wirst bzw. musst einsehen das beide eben nicht gleich stark sind! One-Tail FTW! ;-)
nenene^^
du hast oben 4 was aufgelistet und 2 mal kimimaru stärker und 2 mal gaara stärker ;) 2-2 ist gleichstark^^
aber komm musst schon sagen das kimimaru der coolere ist xD
es geht hier aber drum wer am ende(stärkste form) stärker ist und das ist (leider^^) gaara
naja^^ stimmt schon aber ich werd kimimaru immer besser finden^^
ich ja auch^^
lol ich find gaara besser ^^ aber ....°.° ok wir wollten ja nichmehr diskutieren ^^
ich hab ne frage!Ist gaara gestorben als kimimaru am schluss den überaschungsangriff gestartet hat????????????
ich fand das gaara viel stärker war
nein kimimaro ist gestorben
nur deshalb hat gaara ja überlebt
sry für doppelpost hab aber selbst ne frage und zwar
haben die farben der stirnbänder der shinobi einen bestimmten sinn oder ist das einfach so weil gai und lee habn rote kakashi und neji haben schwarz naruto und die meisten anderen blau

sry falscher thread gehört eigentlich in naruto
hallo?
@Mogelpower

thread schliessen.
warum denn?
ich glaube das tsunade die stärkste ist sie hat ja orochimaru mal besiegt.
naja körperlich is sie echt hammer wo die hinhaut wächst kein gras mehr :P aber gibt einige stärkere...
ich glaube das tsunade die stärkste ist sie hat ja orochimaru mal besiegt.

Alle ihre Jutsus einzusetzen, samt verbotene Jutsus, nur um einen Orochimaru zu besiegen, der keine einzige Technik benutzen konnte?

Lächerlich. Tsunade ist die Schwächste der 3 Sanin, und dies mit Abstand.
@Obake: Das ist richtig, allerdings muss man dazusagen, dass sie ind em Kampf auch "aus dem Training" war und deswegen nicht ihre ganze Kraft einsetzen konnte (wurde afair auch im Kampf gegen Kabuto erwähnt). So gesehen war der Kampf mit einer formschwachen Tsunade, einem vergifteten Jiraya und einem quasi armlosen Orochimaru schon einigermaßen ausgeglichen imo. ;)

Aber richtig sie hat einiges drauf und zählt wohl auch nicht umsonst zur S-Klasse (kein Auto...), aber Jiraya und Orochimaru wäre sie im normalen Kampf nicht gewachsen. Dafür liegt ihre Spezialisierung auch sowieso nicht im Kampf.
Ich denke mal, der Stärkste ist der gute shikamaru.

Irgendwie bekommt der es hin, jeden Kampf zumindest nicht zu verlieren.

l
Ja, er ist potentiell der, der es am meißten drauf hat und einer der besten für Teamkämpfe. Aber der "stärkste"....neee. Zumidnest nciht im 1on1. ^^
Ich finde Kakashi am besten^-^
*fanschildhochahlt* !!!!!!!!!!!!
hey leute der naruto thread wurde geschlossen kann einer einen neuen öffnen?
ich find gaara is der stärkste selbst wenn lee alle toore öffnet hätte er keine chance
lool...naja das würde aber jetzt nicht stimmen...wenn lee alle tore geöfnet hätte wäre gaara schon lägst tot^^ obwohl ich lee und gaara gelichcool finde, aber der coolste ist kakashi, dannach kommt oro und saske und itachy^^ aso und neji und kiba nicht vergessen xD
wenn lee alle tore geöffnet hätte dann währe er SELBST tot...
Aber irgendwie sind doch alle echt GEIL für mich gibt es keinen besseren
gaara ist wohl das gegenstück zu lee.
letzterer seltzt nur taijutsu ein, und gaara kann nur mit ninjutsus kämpfen..
würd sagen das beie ungefähr gleich stark werden können
jo würd ich auch mal sagen ^^
Wollte mal fragen wie stark kakashi jetzt wirklich is
Es muss nicht ein, dass Lee nach alle Toren tot wäre, denn Lee ist ein sonderfall
aber es ist so, das letzte Tor ist das Herz. Wenn er dieses Gate öffnet, dann muss er im gegen Zug sein leben lassen.
hmm...was bringt das dann?? Also das achte tor...ist man dann direkt tot oder wie?
ne nicht direkt, aber für den letzte move reicht es.
aber bei lee könnte es wirklich ne ausnahme geben weil er ja so eine starke willenskraft hat nach dem kampf gegen gaara war er ja auch ohnmächtig und seine willenskraft hat ihn aufstehen lassen obwohl seine knochen und sehenen und was weiß ich noch alles vollkommen zerstört waren
schwachsinn...
es hätten wahrscheinlich schon 6 tore gereicht damit lee gestorben wäre...du weisst ja wie fertig er nach dem kampf war...
ja aber hast du den kampf in 196 gegen "gai" gesehen?
da haben beide 5 tore geöffnet und waren danach eigentlich topfit
blabla...
genau so könnte es ne ausnahme sein, das naruto wieder aufersteht wenn er gekillt wird
-.-

ich hab mir grad den fight sasuke vs naruto mal wieder angeguckt, und am ende, wo kakashi naruto wegträgt, kommt son typ aus der erde. Er trägt das selbe gewand/ka wie man das nennt) wie itachi, also ist der wohl einer von der Akatsuki(richtig schrieben?)
ist seine identität schon bekannt?
@.hohlkopf
Nicht Fillerepisoden mit Storyepisoden vergleichen. Böse! :-O

@Janus
Der Typ heißt Zetsu und ist tatsächlich ein Akatsuki Mitglied. Da er sich mit dem Boden, Bäumen usw. "verschmelzen" kann, kann er lange Distanzen schnell überwinden, weswegen ihn der Akatsukileader oft als Späher/Spion verwendet. Mehr ist afaik nicht bekannt. (Abgesehen davon, das er anscheinend eine gespaltene Persönlichkeit hat.)
nicht zu vergessen das 196 ein filler ist und nix mit der story zu tun hat.
ey hat jemand zufällig ein bild von dem akatsukileader?
gibt keins wo er richtig drauf zu sehen ist
hoffentlich killt itachi den^^
*itachi fan*

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Akatsukileader.PNG
*auch ein Itachi fan is*^^.Aber Itachi wird doch später auch gekillt oder?
ach ja und thx fürs bild @Janus
@Janus ich meinte eins wo auch was drauf zu erkennen ist ausser das es ein wesen mit 2 augen ist^^ aber trotzdem thnx
ja genau gibt es eins wo man ihn ganz sieht?
Nein!
wieso nech?
Frag Kishimoto warum er ihn noch nicht zeigen will. <_<
cooolllll mach ich
cooooooooool thx <_<
Ehmm leute wer ist eigentlöich OBITO UCHIHA ? ich meine der vater von itachi bzw von sasuke is doch Fugaku und wer ist dann Obito? ich dachte immer obito sei der vater der beiden jungs
uchiha heisst der ganze clan obito steht nicht in der direkten blutlinie von sasuke..

obito ist ein ehemaliges gruppenmitglied von kakashi und starb während einer mission
nach seinenm tod bekam kakashi sein linkes sharingan inpaltiert
wahrscheinlich lebt obito noch und gibt sich als tobi aus
dachte obito wäre der onkel der beiden...
Aber wenn er Tobi ist dann ist er ja ein Mitglied der Akatsuki Gang OO
kann auch sein das er der onkel is bin mir net ganz sicher...^^
aso^^. Und wer ist der typ von Akatsuki der gar keinen namen hat?
ich glaub du meinst den "leader"
der is der anführer der organisation, und keiner kennt sein gesicht.........
....

meinte itachi eifgentlich Obito, als er sasuke sagte, das nur 3 andere das Magenkyo Sharingan aktivieren können?oder war der zu dem zeitpunkt schon tot?
Er hat es doch zu Shisui gesagt
Nein ich meinte nicht den leader da gibt es auch einen der keinen namen hat und der blaue haare hat hier sein pic http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Bluehairedakatsuki.PNG
und wieso sind die Akatsuki Typen hinter Naruto und Gaara her bzw anderen Dämonen dat check isch net
weil die akatsuki es irgendwie schaffen die dämonen aus den körpern zu entfernen und ihre kraft für sich zu nutzen glaub ich bin aber nich sicher
ok danke @ hohlkopf. Hab gerad im net gelesen das die filler im frühling 2007 aufhören dann gehts mit der story wieder weiter *freu*^^
hey leute hab ne frage wieso ist Uzumaki Naruto´s japanische Stimme ,die von einer Frau OO
und für Konohamaru spricht auch ne Frau OO
is doch egal-.-
Sorry war ne blöde frage, bin hald blöd.
die müssen echt starck sein wen sie gaara den kazekage besiegen.
Denkt ihr das Saske am Ende stirbt?
was soll das eigentlich heißen LACK HATRED das hat doch Itachi zu saske gesagt was das einer
weiß*
ach ja und noch was^^ kennt einer von euch den namen von diesem sondtrack http://www.youtube.com/watch?v=ZWrMIpBLA0I
lack= Mangel hatred=Hass
Danke ^^
und weiß einer den namen von dem soudtrack?^^
nein-.-

die stärksten character bei naruto sind Naruto, Sasuke, Gaara, Rock Lee und Neji. Wer von dennen am stärksten ist, kann man nicht sagen...
Rock Lee wurde von Gaara besiegt, Garra hat eignetlich noch nie so richtig verloren, der kampf gegen sasuke wird ja nicht vollendet, und auch nicht der gegen Naruto, wo beide am boden waren. Neji ist dank seiner Blutlinie sehr stark, und hat auch ein großes potential.

dann gibt es noch Orochimaru, Jenyri, der Leader vom Akatsuki, Kakachi und Gai(lehrer von Lee).
Orochimaur tötete den 3. Hogake, denn letzerer hatte nicht so viel ausdauer wie Orochi, weswegen er seinem Schüler nur die armme versiegelte. Orochi hat dann gegen Jenyri und gegen die anrere verloren, allerdings war der kampf nicht wirklich fair, da Orochi keine jutsus einsetzen konnte.
Der Leader des Akatsukis muss wohl stark sein, wenn schon alle von deiser Organisation auf ihn hören....
Itachi ist wohl der stärkste(man weiß ja ned ob er schwächer als der leader ist) aber er war schon mit 13 Jahren, ein anführere in einer ANBU truppe...er hat es geschafft seinen ganßen Clan zu töten, von dennen alle das Sharingan besaßen. Zu dem zeitpunkt besaß er zwar schon das Magenkyou Sharingan, trotzdem ist es eine beachtliche leistung..sein potential ist einfach zu groß....

im entdefekkt werden wohl Naruto, Sasuke, Gaara und Itachi die stärksten sein.
Sasukeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
boah ey du kannst mich mal
also naja wenn ihr mich fragt gibt es keinen stärksten den jeder kann von irgendwem besiegt werden und dieser irgendwer wird dann wieder besiegt

das is wie schere stein papier es kommt auf die fähigkeiten an die man verwenden und gegeneinander einsetzen kann
welche vor und nach teile man hat den
"nobody is perfect"

der thread is sinnlos (obwohl ich naruto fan bin)
alle wer ist der stärkste threads sind sinnlos

aber wenn ihr genau nach denkt dann versteht ihr was ich meine und fangt net an zu protestieren aber es werden so wieso zu 80% sich alle über mein beitrag aufregen

und jetzt fragen sich einige die so weit sind warum schreibt der das

und meine antwort wird sein:weil es die mit gehirn interessieren wird
aber trozdem
ich denke naruto(ich mag ihn net so und find ihn au net stark)ist der stärkste obwohl ich geschrieben hab das es keinen gibt denn die serie heist so und des is wie bei harry potter da is au er der beste und yu gi oh auch und viele andere sendungen und animes
WENN DU NARUTO NICHT MAGST DANN BIST DU JA AUCH KEIN RICHTIGER FAN NAJA KEINER HIER IST N RICHTIGER NARUTO FAN
ah wenn du meinst das man fan einer haupt person sein muss um ein film/serie/anime zu mögen dann bist du blöd ich hab net gesagt das ich ihn garnet mag ich find nur andere persoen besser außerdem ist die serie geil
Mann muss ja auch nich gleich nur Naruto mögen,nur weil er halt die Hauptperson ist.Ich mag zwar Naruto am meisten,aber andere mögen z.B. Sasuke oder wen anders.
ICH HABE JA NET GESAGT DAS MAN NUR NARUTO MÖGEN MUSS MAN EY IHR SEID BLÖD ARSCHLÖCHER
seid ihr richtige naruto fans? dann beantwortet mal diese fragen und schickt sie an mikoto_ninja@hotmail.de HP---> tenten.de.tl
tja jetzt hast du pech gehabt du Fake CHA!
was denkt ihr wer die stärkste ist von den kunoichi?
Sakura, da sie bei einer der legendären Sannin traniert
aber TenTen und Temari sind auch stark
sie werden aber keine techniken von einer legende lernen-.-
tsunade ist aber die schwächste san-nin und zeichnte sich eher durch ihre heilkräfte aus...
na und?
sie ist immer noch stärker als die lehrere der anderen, WEIBLICHEN, ninjas
naja und durch ihre "superhuman"(übermenschliche)(physische) stärke
ausserdem ist sie vielleicht die schwächste san-nin
aber immer noch stärker als die jo-nin also damit mein ich jetzt den sand jo-nin(also temaris sensei) und asuma
Ne ich finde sie ist richtig stark wisst ihr net mehr die hat doch voll oro-chan^^ fertig gemacht
orochimaru konnte aber keine jutsus benutzen..^^
ich meine ja nur das man nicht sagen kann wie sich die charas entwickeln...
tsunade kam ja auch nicht als legende auf die welt...
he? Und oro und jira schon?
Hey Leute ,
ich weiß es gehört hier nicht hin aber ich würd gern wissen ob man narutimett hero 3 auch auf english spielen kann.Weil wenn ich mir den auf japisch hol und auf Japanisch spielen muss, wo ich so oder so nix versteh macht das keinen sinn.
Danke für dir antwort ;)
Schau doch im Internet nach ;)
Haha ;) scherzkeks,
was machen den hier schon seit 2 stunden ^^
ich bezieh die Spieler die das Spiel besitzen ,wie die das Spiel spielen und verstehen , könnt ihr Japanisch oder ist eine Spracheinstellung auf englisch möglich ?!
mfg ede
ja ich kann japanisch ^^
mano ich hät mal gern ne ehrlich und meiner frage entsprechende antwort von euch bitte
mfg ede
hey was denkt ihr werden sakura und ino wieder beste Freundinnen ich meine Ino wird sich ja bestimmt in Sai verknallen und sakura in naruto oder Rokku Ri
he? Und oro und jira schon?

nein,die natürrlich auch nicht^^(ich wollte damit auch nur sagen das es immer möglich ist das tsunade (oder wer auch immer)von anderen übertroffen werden kann.)
würde schon sagen das oro etwas stärker is
nö, eigentlich nicht
oro hat einfach den vorteil das er unter normalen umständen en riesiges arsenal an jutsus zur verfügung hat...un naja körperlich is er ja auch nich zu unterschätzen trotzdem gibt es stärkere...
jap z.B Uchiha Itachi
ja klar is itachy viel stärker, oro hat ja angs vor ihm, aber ich meinte das oro der stärkste der 3 sannin is ;)
Oro hat schiss vor Itachi LOL^^
hmm...wann hat er das gesagt?^^
also ich meine die stärksten sind sasuke gara naruto(als gesicht des neunschwänzigen) und alle hokagen
das steht auf wikipedia, ebglische version unter Akatsuki
also die stärksten sind die schwanz demonen wie kiuby und shukaku und alle 7 anderen demonen..das heisst gaara und naruto sind zurzeit wohl die stärksten..und da naruto die hauptperson ist ist es ja wohl klar das er der beste ist/wird.
ja ganz am ende wird wohl naruto der stärkste sein...aber saske hatt später ja auch einen dämon in seinem körper ;)
hmmmm...... welchen dämon?OO
sicher, Fake-.-
ehm...also ich weiß net genau, aber als oro in gebissen hat, hat er glaub ein dämon in ihn gesetzt oder so^^ Weil irgentwie im letzten Kampf von saske und naruto befor sake zu oro geht, wachsen doch sakse flügel aufm rücken, kann aber sein das ich mich täusche ^^
aber der der nie aufgibt ist rock lee und wenn er die 5 tore öffnet dann ist er leider stärker als gaara aber ich glaub das niemand den verlorenen lottos einmal in sich hatte aber ich nicht der grösste naruto fan also kann ich mich auch täusche ich hab gehört das naruto wenn er ausrastet dann wird sein gesicht zu dem neunschwänzigen fuchs
ja dis stimmt ^^
ja ich acuh er kann sich sorgar ganz in ihn verewandeln
Lee ist nicht stärker-.-
man hat ja gesehen wer am ende gewonnen hat, auch wenn gaara schwer verwundet war, hat er Lee noch besiegen können. Gaara ist eine klasse für sich....
@Fake
der biss ist ein Fluch. wenn sasuke gewillt ist diesen fluch frei zu setzen wird er stärker, doch hat es den nachteil, dass der fluch, wenn zu lange aktiv, vbesitz von dem nutzer macht. es ist allerding KEIN dämon.
@Fake

nicht saske sonder sasuke man spricht aber saske aus -.- nap.
und wie janus sagt ist es kein damon sondern ein Juin, das ihm stärke verleiht. Das Juin hast zwei Stadien. im Stadium 1 verteilt sich das Juin teilweise über den ganzen Körper, im Stadium 2 verwandelt sich die Person, ist man zu lange im Stadium 2 so könnte man sich selbst verlieren oder gar sterben.
@Fake du hast dich bestimmt getäuscht mit dem flügel auf dem rücken
das waren doch hände
Jop sahen wirklich wie hände aus, diente aber auch als flügel^^
oh^^ ok....ehm, ich sag & und schreibe immer saske...weil sich das einfach besser anhört^^ und ich bin kein nap -__-
is aber falsch >_>
was denkt ihr wer der stärkste von den Akatsuki typen is?
denke der leader?? Oder Itachy?
Keine Ahnung.Das kann man bei denen net so genau sagen.
man hat den leader ja noch nie in aktion gesehen, ich denke aber mal, dass itachi gegen ihn käämpfen wird. er sagt doch immer selbst, dass er jemanden finden will, der sein, itachis, potential herausvordert......
Denke auch...hmm....^^ Vllt kämpft der Leader am ende gegen Itachy und Itachy verliert...und sasuke will ihr rächen xD (eher net^^)
Oruchimaru is der stärkste würd ich sagen, zumindest war er das bevor er mit dem 3ten hokage gekämpft hat^^ aber selbst dann konnte er sich noch gegen die beiden sannin halten, also wird er einzeln besiegen können.
Zwar hat Oruchimaru gesagt, dass Itachy momentan stärker ist als er, dass ist aber auch nur wegen seiner "verletzung".

Mein Lieblings-Char is aber kakashi, zweiter is sasuke und dritter garaa (vor allem wenn er gut ist)

p.s.: guckt euch auf youtube die jap. folgen mit engl. untertitel an. sind 10000 mal besser als die deutschen und da sind weit über 200 (bin erst bei 170)^^
wen von den akatsuki hat man denn schon kämpfen sehen?
Itachy^^

@ warrion:
nein...oro ist nicht der stärkste....man weiß ja nicht wie stark der leader von akatsuki ist...auch wenn oro keine verletzung hätte würde Itachy ihn fertig machen
man kann nicht wissen wer stärker ist dafür müssten sie gegeneinander kämpfen
aber ich denk ma auf jedenfall das der leader stärker ist (ich denk sonst hätte itachy ihn schon besiegt und wäre selber leader)
hmm....vllt gehört das aber auch zu Itachys plan^^
Denke aber schon das der Leader ziemlich Stark is...
omg.
oro hat die akatsuki organisation nur verlassen, weil Intachi immer stärker wurde. dann war er zu stark für oro, weshalb er die akatsuki verließ...
ja und wenn jeder die akatsuki verlassen würde nur weil einer stärker ist würde ja nur einer übrig bleiben
der leader LOL
nö, den itachi hatte wohl gewusst das oro seinen körper haben wollte. für oro war es einfach zu gefährlich geworden
das denk ich weniger weil dann hätte er orochimaru wohl einfach getötet
Orochimaru wurde von Itachi getötet, aber wie uns ja bekannt ist hat Oro mehr als nur ein Leben.
wie macht der das eigentlich? läßt der vor seinem tod seine seele raus, oder so?
und orochimaru hat sasuke ja diesen fluch verpastt. aber ist dieser fluch auch bei oro selbst aktivm, oder überträgt er ihn nur?
er ist nicht gestorben !!
es heißt nur das er unsterblich ist weil er sich immer nen neuen (jüngeren) körper hole kann
Oro hat gesagt Itachy wäre MOMENTAN stärker als er, dass war nach dem Kampf mit dem Hokage... andererseits sagt Itachy auch lapidar, dass sie oro töten, wenn sie wollen... Also ich weiß nicht wer stärker ist.
Und zum Leader: Einerseits kann man denken, dass er stärker ist als Itachy, weil Itachy den "Laufburschen" spielen muss und Naruto sucht. Andererseits könnte es auch nur ein Spiel von Itachy sein^^

P.S.: Was kann man gegen das tolle sharingan machen (irgendwas mit m...; das wo man in die seele eindringt), wenn man selber kein sharingan hat????
Natürlich kann er sterben, das Geheimnis seiner Unsterblichkeit ist: er kann seine Seele in einen neuen Körper transferieren.

edit: dein nickname sagt eigentlich schon alles über dich aus. *g*
falls du mich meinst:
genau das was du grad gesagt hast hab ich vorher scho gesagt
also irgendwie setzt sich hier gerade der Trend durch,Itachi mit y zu schreiben....o.O
lol^^ ich hab damit angefangen weil ich finde so siehts besser aus....naja, sind alle nachmacher^^
ne das sieht scheiße aus ^^ sry@fake ^^
ich denke es ist letzten endes naruto.
denn man hat gegen sasuke (130-135) nur einen schwanz des 9 schwänzigen fuchses eingesetzt (wahrscheindlich konnte er bis zu diesem zeitpunkt nicht mehr einsetzten) aber stellt euch mal vor was wäre wenn er alle 9 einsetzt....game over.

also kann man sagen das die ganzen leute die bis zur folge 60 forkommen (ausgenommen die jonin usw.) 100% dem 9 schwänzigen naruto fuchs unterlegen sind.

und daher es sicha ein happy end gibt, wird naruto am schluss der beste werden...aber über die anderen plazierungen lässt sich streiten.
dir ist schon klar das naruto, wenn er die kraf von 4 schwänzen einsetzt, die kontrolle über sich verliert, und wenn er 9 einsetzen würde, würde der dämon in ihm die kontrolle erlangen-.-

und Itachi IST stärker als Orochimaru-.-da gibts kein wenn oder aber, wenn ihr das nicht begrefeift seit ihr einfach zu dumm-.-
jo da muss ich Janus recht geben ;) ItachYYYYYY is stärker als oro...auch wenn oro einen perfekten körper hätte ;) Find aber oro viel geiler^^
aber die stärksten gibts nur kein der stärkste den die stärksten sind naruto,gara,meister hokage,sapusa und irgendwann wird bestimmt eine neue staffel geben und konuhamaru del aramachi do geltes wird einer der stärksten(denk ich)
ich hab mal nachgeforscht und herausgefunden das der seltensde und stärkste ein demon ist der demon atakan
welch ein glück das es bei Naruto noch kein ende git da es bis heute noch weiter produziert wird .Wer weiss wann bei youtube folge 213 erscheint? die müsste diese woche in japan ausgestrahlt worden sein(bei denen nur mittwochs) nur bis die mal einer uploadet dauerts ewig.
WASSSSSS????????????????????????das ist doch zu ende jetzt beginnt doch alles wieder von vorne naja hat mein freund gesagt meine letzte folge die ich gesehen hatte war wo der kampf der saison z.b.mein lieblingskampf gara.v.s.rock lee
OMG ihr schreiben ja nur noobs o.O lest doch bitte den manga, was für ein bullshit ehj.
@brolly woher hast du die info vom dämon atakan o.O wtf?! so was hab ich noch nie ihm manga gelesen also stimmt es auch nicht.
@dx2286 sind ja eh nur fillers sollten endtlich mal wieder mit der story weiter machen.

@Janus ich denke Oro stirbt durch Sasuke. Es passt nämlich alles zusammen. Oro ist genau wie in der jap. Mythologie die 8-köpfige Schlange und wird durch Susanoo, der in der Mangastory Sasuke repräsentiert durch das Schwert(Kusanagi) das Oro in sich trägt getötet.
@Tenten-sama jop isch stimme dir zu!
was ist das für n Jutsu von sakura

Sakura fubuki no jutsu
ihr seid dumm kuckt ihr kein naruto ihr könnt euch doch keine naruto-fans werden wenn ihr das nicht glotzt nur für die info naruto fängt an:montag,dienstag,mittwoch,donnerstag und freitag 14:10,15:10
iiiiiiiii wir sind doch net dumm und gucken das bei RTL <_<
OMG...broly, du hast echt keine ahnung -__- im Fernsehen sind die folgen kagge! Die sind derbstens geschnitten! Wir schaun sie auf youtube....das bekommt man tausend mal mehr infos aus, außerdem les erstmal die managas...weil das ist die einizg beste informationsquelle -____-
broly du hasts ned drauf denk mal nach der stärkste ist net atakan

neunschwänziger fuchs

orinaruselsinu
atakan
...........................................................
der rest ist net starkwasfür ein loser
ich hab mal ne frage unzwar:eigentlich schadt es sasuke doch wenn er sein chakra einsetzt wieso sagt ihr denn das er dann stärker wird?
hmm wer sagt das.....windler windler wuuu ruuu
jaaaaaaaaaaaa steck es rein loooos machen wir ahhhh gibs mir
könnt ihr ma wieder zum thema kommen bitte!!
@janus
auch du kannst nich wissen ob itachi stärker is als oro
da es (auch im manga) nie gesagt wurde
Man noch nix genau wissen weil der anime bzw der manga noch net abgeschlossen sind
das nächste was geschrieben wird darf nur was übers thema handelt also ich schreib jetzt was hmm.....
einer der dämon des hokage ist doch atakan
wenn man dreistellige gestatten zweistellige sätze aufschreibt könnte würde man doch einen zwei...drei..vier also würde dieser tright nie beenden
hmm...dieser idiot?ehh...... ok@@@@@@@@@#+
pee
@ broly:
wow, du hast 53 folgen naruto geguckt und meinst du wärst der tollste^^ idiotus
Also da ich nicht alles lesen werde, sage ich einfach mal.

Gut Yondaime war wirklich stark, er war schlieslich der stärkste von den bisher 5 Hokage. Naruto wwird nachher sher viel mächtiger als jeder denkt. Mhhh.. die frage ist wirklich schwer aber man darf nicht die Akatzuki vergessen. Da ist jeder um einiges stärker als Kakashi. Auser halt das unbekannte mitglied. Ich denke aber der Boss der Akatzuki ist einer der stärksten Personen in Naruto.
ja wer ist denn eigentlich der namenlose ? der hat blaue haare und ne blume auf seinem haar
ich dachte saklose oder nicht?
hey warrion du idiot das stimmt nicht ich hab schon über 30 folgen gekuckt das macht dich platt was haha
@broly
53 sind eindeutig mehr als 30

und falls du 300 meinst so viele gibts noch nichma
Ten Ten das unbekannte mitgflied ist ne frau. Und sie versteht sich von allen mitgliedern am besten mit dem boss. und mann sagt sie wäre gerade mal so stark wie kakashi.
was ? das ist ne frau`? woher weißt du das? Bei wikipedia steht das es entweder ne frau oder n mann sein kann
was labbert ihr?
TenTen ist das mädchen das in Nejis gruppe drin ist
kuma hast du das von ner seite oder hast du dir das ganz alleine ausgedacht?
@Janus nein ich meinte Ten ten ^^

@Hohlkopf: Was genau meinste?

@Tenten: KEIN Mann würde sich ne Blume an den Kopf stecken und ich habe auch in vielen Foren über Naruto gelesen das es eine Frau ist. Naja außer der Mann wäre vieleicht gleichgeschlechtlich
man kann es aber noch net genau sagen oder wissen weil sie oder er noch nie gezeigt wurden
Ja aber ich würde zu 98,9372846295037% sagen dass es eine Frau ist.
@kuma im manga steht nichts über dieses eben UNBEKANNTE akatsukimitglied
Meine frage heißt übesetzt : hast du diese scheiße von irgendjemanden oder hast du dir den müll selbst ausgedacht
Das unbekannte Mitglied gibt es wirklich schau unter http://www.sasuke-kun.de/ und in der Wiki müsste es diese Person auch geben.
von wo hast du den quatsch das das ne frau ist kuma alter das ist homo junge der sasuke anmacht
boor noch sone sasuke fanclub del iritierend was findet ihr an den
@Prinz rede mal in ganze und richtigen Sätzen. Geh auf die Seite und dann rechts auf Akatzuki

Sasuke ist dumm
geh mal hier rein http://en.wikipedia.org/wiki/Akatsuki_(Naruto) und da unten könnt ihr sehen das es den unbekannten akatsuki mitglied gibt <_<
ja undes ist noch nichts bekannt über da mitglied
ja das stimmt
ich finde naruto sagt statt RASENGAN LASENGAN also ich hör das immer so ^^
tja dann hast du wohl nen höhrfehler^^
Naja so würde ich es nicht ausdrücken Hohlkopf ^^ ich sage nur...er sagt Rasengan ^^
vielleicht hat tenten-chan ja ein chinesisches gehör^^

ne ehrlich ich versteh deutlich Rasengan
oh bitte jetzt tu nich so schlau ey
jetzt nimm das nicht so ernst oder weißt du nicht das wenn man "^^" macht es heißt das es nur n scherz is-.-
rasen.. was?!?
^^ kann viel bedeuten..^^

@brolly
rasengan ist eine a-rank ninjutsu die vom 4ten Hogake entwickelt wurde und Naruto von Jiraya gelehrt wurde..
ich habs auch net ernst gemeint @hohlkopf XP
Naja aber nicht nur Jiraya, der 4. und Naruto können die Rasengan sondern auch Kakashi Beweis: Lest den Manga ^^
ich habe jediglich gesagt das jiraya naruto die technick lehrte und der yondaime sie entwickelt hat,nich das die drei personen die einzigen sind die sie beherschen ..:D
sind sie aber kakashi kann "nur" chidori und nich rasengan (soweit ich weiß)
Nein, etwas weiter im Manga sieht man das Kakashi die Rasengan einsetzt.

fazit: Er kann sie
aber von wem lernt er rasengan einzusetzen?
Keine Ahnung habe nur einen Ausschnit aus dem Manga lesen können. Auf jedenfall kann er sie ^^
ja aber ich glaube kakashi kann rasengan erst nach dem zeitsprung...:D
Ja nach den 3 jahren könnte sein ^^
eine frage wo kann man die folgen im internett nachgucken?
ja wo denn?
Schauen? www.youtube.com die sind aber Japanisch mit Englischem Untertitel
ja ich würd sie lieber bei youtube gucken bei RTL " is es einfach nur SCHEIßE und dann versteht man die story net so richtig weil sie die folgen kürzen <_<
RTL2*
omg hör auf immer deine sachen zu verbessern, wir alle wissen was gemeind ist-.-
sry
hey TenTen-chan lass den idioten doch wenigstens hast du auch nen gehirn das verbessern KANN
...aber nicht ein Gehirn das einfach auf den roten Stift klicken und gleich den betreffenden Beitrag editieren kann. ;-)
@prinz der sajajin
hör auf damit wieder zu versuchen einen streit anzufangen geh einfach in ein anderes forum oder mach dir selbst eins
nee ich will streit vermeiden janus hat angefangen ich würd sagen das also...
ja finde ich auch.janus hat angefangen ich mein was ist so schlimm daran wenn ich was verbessere?
wie lord hagen schon sagte wenn es in der selben minute 2 posts gibt is das spam denn die verbesserung hättest du mit dem roten stift editieren können
und außerdem weiß jeder was du meintest, ne verbesserung ist einfach unnötig-.-
ja naund ist doch mein problem
Mhh ich würde mal sagen back to topic.
Streiten bringt nichts, sie sagte ja schon dass es ihr leid tut und da braucht ihr nicht noch drauf rumhacken. Wenn sie es das nächste mal besser macht dann ist ja alles ok, oder? Ich denke sie vergisst das nicht. also wieder zurück.
jo^^
die folge 216 kommt erst am 11 Januar *heul*
TenTen-chan ist ein mädchen????????????
Also ich finde, dass Gaara der stärkste von allen ist. Ich meine, sieht euch mal an, wie er sich im Laufe der Serie verbessert. Auch ohne Shukaku ist er extrem stark (hat man ja im Kampf gegen Kimimaro gesehen). Er hat vielleicht wenig Taijutsu drauf, aber das wird ja mit seiner gewaltigen Menge an Charkra und den ganzen Angriffsstarken Attacken wieder wettgemacht. Seht euch doch mal die Attacken an:

1. Sabaku Kyuu (Sandsarg, schönen Tod noch XDD)
2. Saikou Zettai Bougyo, Shukaku No Tate (ich denke, niemand kann Shukakus Schild durchbrechen! Das Teil ist einfach der Wahnsinn!!!)
3.Sabaku Sousou (die Schöne Zerquetschtechnik. Für nervende und wirklich unnötige Idioten wie Kimimaro wie geschaffen)
4.Ryuusa Bakuryu (das ist wohl sein stärkster Angriff. Eine ziemlich beeindruckende Technik, das überlebt bestimmt nicht mal Orochimaru-Arsch, da bin ich mir sowas von sicher. Und außerdem, wer kann denn schon so einem gigantischem Angriff entkommen???)
5.Sabakou Taisou (auch eine geniale Technik!!! Dass man mist Ryuusa Bakuryu und Sabaku Taisou die Landschaft verändern kann, ist einfach unglaublich)

Wenn er jetzt schon so unglaublich stark ist, wie stark ist er dann als Kazekage? Bei der Sache mit Sasori und Deidara, denke ich mal, dass diese beiden Windbeutel UUUUNGALUBLICHES Glück gehabt haben. Gaara lässt sich nicht so einfach besiegen, dass hat man ja im Kampf gegen Rock Lee gesehen. Und das mit Kimimaro und dem letztem Angriff: Kimimaro hatte von Anfang an keine Chance gegen Gaara. Seine Chancen auf einen Sieg lagen nach meinen Berechnungen unter einem halben Prozent. Und Kimimaro würde Gaara nicht umbringen können, so oder so!!! Gaara hat am Ende auch gesagt, dass er fast besiegt worden wäre, da sagte Lee: "That luck is a part of REAL strength" Versteht ihr, was ich damit meine? Gaara konnte einfach nicht verlieren und das ist eine reine Tatsache.

(Worte einer Vierzehnjährigen XDDD)
Ja,ich bin ein Mädchen, was ist damit?
öööhmm....gaara ist devenetiv nicht der stärkste! Man hat noch nie die wahre kraft von Oro oder Itachy oder kakashi und die anderen gesehen ;)
ja stimmt.Man weiß auch net so genau wie stark die Akatsukis wirklich sind
es könnte locker sein das gaara der stärkste ist nur das einzige problem ist als er sein eigenes blut gesehen hat hat er so geschrien das die ganze arena gewackelt hat. aber eigentlich ist er sozusagen auch stärker als hokage das sah man an der letzten folge wo er auch neji umgebracht hat
stimmt das sensei kakashi 3.hokage ist?hab ich im internet gesehen
heeeeeeee? Kakashi-sensei soll der Sandaime Hokage sein? So n quatsch er ist der sensei von Sakura,Sasuke und Naruto der 3te Hokage war der alte Mann der von oro getötet wurde
hmm...wann wurde denn Neji-san umgebracht?
Ich denke nicht, dass Orochimaru ohne seine Kumpane besonders stark ist... .Aber ich glaube kaum, dass Kakashi oder Itachi gegen Gaara eine Chance haben, wenn Gaara erstmal Kazekage ist ^^.
@GaaraXLee-Freak:

LOL...ich lach mich tot eh...Du vergisst das der alte Kazekage schon besonders stark war...und von wehm wurde er getötet?? genau...von oro...und wir alle wiisen das bisjetzt itachi stärker ist als oro...deswegen wird gaara auch keine chance gegen itachi haben
Gaara ist stärker als der Alte Kazekage, falls du es noch nicht weißt. Und Orochimaru hat seine Schwachstellen (nicht zu wenige). Woher willst du wissen, dass Gaara keine Chance gegen Oro-Arsch hat???
Was meinst du mit "echt ey", prinz der sajajin???
omg...trotzdem man...gaara ist nicht der stärkste..kapier es...das geht garnet...vorallem wird ihn sasuke später sogar besiegen
In welcher Folge denn??? Nenn sie mir bitte. Soweit ich das weiß ist Sasuke derjenige, der verliert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.