Besser als GTA: LCS? (* GTA - Vice City Stories)

Besser als GTA: LCS? (* GTA - Vice City Stories)

Also da das Game ja schon zum Verkauf angeboten wird, und wurde, glaube seit Donnerstag oder anfang der Woche, keine Ahnung, wollt ich all diejenigen Fragen, die es besitzen wie sie es denn finden, ob sie es besser finden wie GTA: LCS und ob es um einiges besser ist als GTA: VC

Wie gesagt es ist nur an die Besitzer gedacht, da die sich auch ne Meinung dazu bilden können.
Ich selbst hab es nicht....will es für Playstation 2 haben :'(
Falls du über GTA VCS redest, das Spiel is noch nich draußen. Es wird warscheinlich viel besser als LCS und VC werden.
o_O bei mir hier kann man das schon käuflich erwerben *nachdenk* War letztens im Prospekt drin, war glaub ich bei Saturn *nachdenk*
Naja egal, an all die jenigen die sich das Game zulegen oder zugelegt haben, haut hier im thread mal fleißig in die tasten und lasst mal hören wie es so ist ^^
Kommt doch erst im Nov. raus, in dem saturn-heft stand der genaue termin, ab wann es erwerbar ist.
Ich finds besser, bin schon seit 3 Tagen am spielen und ich muss schon sagen, die Städte sind riesig, aber mit cheat device lass ich mich wnn ich keine Lust habe einfach mal teleportieren.
Hab das Game schon fast fertig, und ich finde es riesig!
Vorallem die Radiosendungen sind besser als in LCS.
ja, im großen und ganzen sind es aber beide super games.
Ok da hab ich auch was zu sagen weil ich das spiel selber besitze ;) Das spiel ist viel besser als LCS
man kann leute rekrutieren,vic kann jemandem das genick brechen,er kann jemandem packen und dann wegwerfen.Die stadt ist sehr hell,es hat schöne wetter,tolle story...Sogar das empire building macht spass.

Bewertung:10/10 punkte

Das spiel ist zu empfehlen,es ist wie ein neues sanadnreas mit vielen möglichkeiten.
ihr habt recht,aber gamespot sagt da was anderes.ich glaube nicht das sie das game gezockt haben,bevor sie ihre testberichte schreiben:
www.gtareactor.de .
die radiosender sind viel schlechter ist mir alles zu alte musik, leider kann man ja die eigene musisk nich abspielen
die sender sind alles andere als schlecht, passt perfekt zum setting
das stimmt wohl aber bis auf It's like that von Run DMC gefallen mir die anderen Lieder nicht, ich stehe eher auf moderne Musik
naja so sachen wie i wanna now what love is hör ich natürlich auch nicht normal^^

da gefällt mir dmx wirklich mehr,aber im game hör ich das schon ganz gern lol
ich habe das dmx album year of the dog again drauf im gta format für lcs, aber leider kann man das mit vcs nicht abspielen, entweder gibts dann für vcs nen neuen converter oder nen aktualisierten rokstar custums tracks
Naja so wie es sich anhört scheints wirklich geil zu sein...will das für PS2 haben :'(
Was die Musik betrifft ......das sind ja auch andere zeiten gewesen ;)
Ich esse gerne Hautsalat!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel ist einfach krass.Hab die Hptmissis schon gemacht, und ich muss sagen, das Sortiment an wasser- sowie Flugobjekten ist für die PSP erstaunlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.