Pro Evolution Soccer 6 Patch & Optionsfile (PlayStation 1+2)

Pro Evolution Soccer 6 Patch & Optionsfile (PlayStation 1+2)

Hallo

Weiß jemand wo es schon einen Patch und ein optionsfile für orginale trickots,wappen,spielernamen usw gibt?
hab bis jetzt nur welche gefunden für die englische version suche aber ein of und einen patch für die deutsche version
danke im voraus
ein optionfile für die deutsche version bekommst du wenn du auf pes-x.de gehst und dann an der seite bei links,auf evo-web ..... gehts.Weiss jetzt nicht wie die genaue adresse ist.Bei denn musst du dich anmelden im Forum und dort findest du dann ein optionfile für die Deustche version.Das ist zwar noch nicht ganz fertig,aber schonmal ein anfang.Es enthällt auch einige deutsche Teams schon wie zb Berlin,Hannover usw.Aber wie gesagt es ist erst zu 30% fertig also werden noch bessere Versionen kommen.
hey danke habs gefunden vielen dank
gern geschehen,hab inzwischen auch gesehen das alle Teams da sind.Bei denn restlichen Deutschen Teams,musst du nur die Wappen einsetzen im Editor und in der Englischen League nur bei Liverpool noch das richtige wappen einsetzen und denn Sponosr Carlsberg der auch im Optionfile ist wie auch die wappen aber nur nicht alle eingesetzt wurden.Dann hab ich noch gesehen,das bei Chelsea das adidas fehlt.Aber macht man denn blauen fleck bei samsung weg und schreibt adidas dorthin,macht es kleiner und setzt es in die mitte passt das.Und ich würde noch bei Liverpool das adidas etwas grösser machen kann man kaum sehen.Ansonsten hab ich keine fehler gesehen bei anderen Teams obwohl es ja erst zu 30% fertig sein soll,also wer weiss was noch kommt.
ja danke hab das auch gemacht ja sonst sind eigentlich keine fehler hoffentlich kommt bald endlich ein ps2 patch für die deutsche version
ja müsste auch bald kommen denke ich mal
Hey der Patch is für computer oder ??? Könnt ihr mir sagen wenn einer für PS2 ruaskommt und wie man den dann ins Spiel bekommt ??? DANKE SCHON MA meine ICQ Nummer ist 196563857
@ProSpieler
ja okey mache ich
hey antonio montana oder dark knight..würdet iuhr mir sagen wenn ihr ewinen patch für die ps2 gefunen habt???? bin die ganze zeit schon am googeln abba fehlanzeige
das wäre meine icq nummer 303-628-863
danke schon mal im voraus
Hab nur ein neues Optionfile gefunden.Das ist V90,das andere war glaube ich noch V75 für die Deutsche Version.

Einen Patch für die Deutsche Version hab ich noch nicht gesehen,jedenfalls nicht für die Deutsche PS2 Version.
ähhh ja ich hab nomma ne frage kennt sich jemand mit dem PROGRAMM ACTION REPLAY V2 aus ??? Ich hab das aber hab kein peil muss ich mir den Max-Drive noch kaufen damit ich das vom comp auf die Ps2 bekomme ???
@proer
ja denke schon oder war da ein usb stock dabei womit du files vom pc auf die memorycard machen kannst? oder hast du einen modchip oder festplatte in der ps2? dann geht es auch
Doch stimmt schon,ich denke er braucht das Max-Drive.Es gibt auch noch das X-port,das benutze ich noch.Allerdings ist das schon älter.
aber max-drive finde ich eigentlich besser weil das auch X-Port files unterstützt
moin!
ich such ein file für originaldaten. wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, wo ich diese finde und wie ich das update auf die playstation 2 spiele. bitte mailen an: mc-nrg@gmx.de

schon mal danke im voraus!!!
Suche auch eine Möglichkeit die PS2 Version zu fixen.
ICQ 86772056
@mcnrg
vielleicht einfach mal lesen,hab ich oben geschrieben.Oft könnte man echt denken,die Leute lesen hier die Beiträge erst garnicht.
schaut auf www.pes-revolution.de.vu da sind viele sachen zu pes6
Ich benutz lieber die Daten aus demm Evo-Web jedes mal für WE und PES.Nur ist die Seite auf Englisch und daher vielleicht für nicht jeden Verständlich
hallo.
Habe einen Max Drive mit Cd und so. Weiß auch wie ich die Datei auf die Ps2 bekomm bloß find kein gutes Option File für PES 6. Englisch kann ich leider fast gar nicht. Wäre nett wenn jemand nen link hier posten könnte oder an kischni2005@gmx.de schicken. Danke im Voraus
hi weiss jemand hier wie mann online cheaten kann?? bitte melden euch

cagla306@web.de
Kann mir bitte jemand mal ganz langsam erklären, wie ich die Patches auf meine PS2 bekomme?! Wo kann ich sie holen, wie krieg ich sie auf die PS2?! Was sind das für Patches? Helft mir, Graz braucht Hilfe!!!

PES-4-life@gmx.net
wo bekomme ich bundesliga patches her für pes 6 und wie bekomm ich die auf meine ps 2 Hiiiiiiiilfe !!!
unter www.2.livejasmin.com da sind alle
wie mach ich ein PES6 patch auf meine PS2???kann mir das einer sagen?? schreibt mir bitte eine e-mail. adresse: okan_tuerkan94@web.de
oder MSN: karate_tiger_kmp@hotmail.de

BITTE BITTE ich brauch dringend Hilfe
Helft mir bitte
SAGT MIR DOCH MAL BITTE WIE DAS GEHT

ODER NEHMT MICH MAL ALLE AN BEI MSN ODA SCHICKT MIR EINE E-MAI
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO KANN EINER MIR MAL MEINE FRAGE BEANTWORTEN BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
sagt doch mal was
hab dich geaddet komm doch mal online
wann bist du denn on
kannst du mich noch mal adden weil ich hab dich ausversehen nich angenommen sorry
danke das du mich noch mal geaddet hast.wann bist du denn online sag mir mal die uhrzeit dann können wir uns ja bei MSN treffen und du kannst mir bei meinem problem helfen :D
Kann mit jemand sagen woher ich ein PES6 Patch für die PS2 bekomme.und wie ich dieses Patch auf die PS2 bekomme.ich brauch umbedingt hilfe. Danke. :D
ja wann bist du denn online? uhrzeit ?
sag mir mal den tag und die uhrzeit wann du on bist und dann komm ich auch on. :D
ich werd noch bald verrückt :D ich brauch umbedingt hilfe :D
ich bin eigentlich jeden tag on:D du bist aber nie on
ja sag die uhrzeit wann du on bist dann komm ich auch on :P
kann mir jemand die editor - daten für das portugisische-und brasilianische-nationaltrikot geben
@100%Werder
Was hälst du davon einfach mal alle Beiträge zulesen,.Vielleicht kommt du dann mal auf die Idee wo du einen Patch bekommst!!!!!
@100%WERDER
hier lad dir den runter
http://pesfan2006.pe.funpic.de/wbb2/thread.php?threadid=3005&;page=1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.