BF 2142 funzt nicht! :( (* Battlefield)

BF 2142 funzt nicht! :( (* Battlefield)

Hi !
Ich hab mir das spiel gekauft, installiert, gestartet, dann ist es abgestürzt. Dann hab ich den Patch v 1.01 runtergeladen und installiert.
Dann das Spiel gestartet, map geladen, angefangen zu spielen, abgestürzt.
Das noch einmal probiert ! Dann hab ich es nocheinmal deinstalliert, dann wieder installiert und wieder gepatcht. Dann hab ich wieder gestartet, map geladen und dann ist es wieder abgestürzt !
Bitte helft mir. Was kann ich noch machen ?
Bitte helft mir , mein PC :

1024 MB Arbeitsspeicher
3,06 GHz Ram
Grafikkarte: Radeon X700 SE 512 MB

Wo kann ich wegen der Soundkarte nachschauen ?
sound...vergess das,keine ahnung warum
Ich hab das spiel mitlerweilen schon 2 mal neu installiert und jetzt hab ich den sound-und Grafik karten treiber aktuallisiert. Ist aber bisjetzt noch nicht gegangen -.-

Kann mir mal einer helfen ? a.Friend , Fehmaraner und all die anderen BF Profis...
Ruf doch mal bei der hotlinie an die können dir bestimmt helfen aber nicht unter spiele hilfe sonder unter Technische Probleme

;)
bei mir gehts zwar, aber interessehalber: gehts jetz?
ich würde erst mal eine E-Mail schreiben(wegen der Telefonkosten)
Seid ich die Werte in Grafik und Sound runtergeschraubt hab läufts bisjetzt einwandfrei
hehe...is kla

*seid mit "T"
Kennt jemand diese meldung?
Kommt wenn ich BF2 online Zocken will!
Die Ausnahme “unknown software exception“ (0x8000004) ist in der Anwendung an de Stelle 0x63617053 aufgetreten.
nd batt
"software exception" wird wohl heissen dass etwas mit der Software/irgendeinem Treiber nicht in Ordnung ist....probier mal neuinstallation oder so was
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.