Unsere 3 besten Keeper (Fußball)

Unsere 3 besten Keeper (Fußball)

hi leute,
welche 3 deutschen kepper findet ihr am besten?
Ich finde am besten 1)Lehmann 2) Hildebrand 3) ?
1) Lehmann 2) Weidenfeller 3) Wiese
weidenfeller und Wiese find ich auch gut, aber nicht besser als hildebrand. Auch wenn er momentan nicht so gut spielt, ist er im algemeinen sehr gut.
Kahn, Lehmann, Hildebrand
hallo fl(),
kahn spielt leider nicht mehr.
klar spielt kahn noch, nur nicht mehr für die nationalmanschaft!!!

1.Lehmann (muss man nichts zu sagen)
2.Wiese (hat zum im moment ne lauf, starker rückhalt für Bremen)
3. Weidenfeller (sehe ich vor Enke und hildebrand, da er ingengesatz zu denen nich so oft aussetzer hat!!!)
hallo,
unser torwarttrainer koepke hat ja den kampf um platz 2 und 3 erklaert.
wer hat eurer meinung die besten chanchen bei der em2008 dabei zu sein,
meine top kandidaten sind:
Hildebrand, Wiese, Weidenfeller, Schaefer, Butt,Enke, proell und Rost.
wenn von der lste woerdet ihr ausschliesen.
butt und rost und ich würde enke und pröll dazu packen!!!

und am ende wird wiese die nase vorne haben!!!
Kahn,Enke,Rensing.
junge,
kahn spoelt nicht mehr fuer den DFB
1.Kahn
2.Rensing
3.Hildebrand
4.Wiese
5.Keller
Ich gehe auf deine allererste Frage ein, nicht auf die zweite. In der ersten fragst du nach den 3 besten deutschen Keepern, unabhängig ob sie für die Nationalmannschaft spielen oder nicht, Junge!

@To24
Keller ist kein Deutscher.
Kahn
Rensing
Enke
nenene.. die bayern fans schon wieder... wenns nach euch ginge würde die deutsche nationalmanschaft nur aus bayernspieler bestehen!!!
Richtig dann wären wir auch Weltmeister geworden.
1. Lehmann
2. Weidenfeller
3. Enke
4. Wiese
5. Schäfer
6. Hildebrand

So siehts aus!
1) Lehmann
2) Rensing
3) Hildebrand

wenn Kahn noch in DFB spielen würde, wäre er die NR1
nein, WÄRE er nicht, denn Jens Lehmann WAR bereits bei der WM die Nummer1 und er IST auch weiterhin die Nummer1
1) Kahn: Extrem ehrgeizig, stellt hohe Ansprüche an sich selbst, der Torwart mit dem größten Potenzial in Deutschland
2) Lehmann: Auf der Linie stark, sehr gut in der Strafraumbeherrschung
3)Wiese: Gute Anlagen in allen Bereichen, hat das Potenzial zu einem sehr kompletten Torwart

Und ganz nebenbei, ich bin weder Bayern, noch Bremen oder Arsenal Fan, FCA forever! Smiley
Sind Kahn und Lehmann nicht schon etwas zu alt?
ne, aber ich verstehe einfach nicht warum hier immer wieder der name kahn fällt...seine leistungen in der bundesliga sind nicht grade das gelbe vom ein... klar hat der mann mein vollsten respekt für das was er erreicht hat, aber das was er mal war, ist er schon lange nicht mehr...

früher warem immer die leistungen top und der charackter flop, aber heut ist es genau andersrum...
hej biite sofort mit diesem spam aufhoeren.
Frage, welche 3 keeper werden bei der em2008 dabei sein.

Meine Favoriten sin 1) Lehmann ( Hat schon viel erfahrung)
2) Hildebrand (ist immer fuer ne geile parade gut) 3) Wiese ( Ist ein resen Talent, und zeigt bei bremen konststant gute leistungen.

was ist eure meinung
Miller is ja auch n riesen Talent.
Lehmann
Wiese
Enke


-
Schäfer
Rennsing
der vfb trainer behauptet ja das jentsch besser ist als Hildebrand und Enke ist. findet ihr das Jentsch wirklich so gut ist. also ich finde Hildebrand besser.
Auf der Linbie ist Er ganz gut, aber das sind andere Auch..., ich würde denen Vertrauen schenken die auch international Erfahrung haben - demnach Wiese und Enke vorallem...
Lehmann auf jeden Fall nicht. außerdem ist er schon zu alt.
Hoffe es wird bald so sein:
1)Hildebrand
2)Rensing
3)meinentwegen halt den Enke
1.Wiese
2.Enke
3.Weidenfeller
1.Lehmann
2.Enke
3.Weidenfeller
1.Ricardo
2.Buffon
3.Lehmann
Deutsche:

1) Hildebrand
2) Wächter
3) Lehmann

Andere:

1) P.Cech
2) V.Valdés
3) Casillas
also ohne KAHN würd ich sagen
als ersten den LEHMANN
und danach WEIDENFELLER und WIESE(hatte ja doch immer wieder aussetzer, aber ohne die ist er Top) und ENKE ich wüsste nicht für wem ich mich HILDEBRAND hatte nur ein gutes Jahr und ich find ihn ehrlichgesagt ziemlich schlecht und aber dafür so arrogant, dafür das er nix Vorweisen kann
RENSIG war immer super aber seit den er öfters bei Bayern auf der Bank hockt und nicht mehr bein den Amas regelmäßig spielt mekt man in die fehlende Spielpraxis an.
SCHÄFER ist bisschen über Bulli durchschnitt aber auch net mehr meiner Meinung
PRÖLL find ich auch ok aber Nummer 1 ist dan doch zu hoch
JENTSCH mag zwar gut sein, aber er hat ja wirklich keine International Erfahrung un inm dan bei ner WM bringen ist sehr riskant
Also ich weiss ja nicht wer hier Arsenal-Chelsea gesehen hat, aber wenn dieser Lehmann unser bester Mann im Kasten ist dann gute Nacht! Desolat! Ein Patzer nach dem anderen! Das Bälle festhalten hat man eindeutig schonmal besser gesehen.....
Ja ich muss chesso zustimmen. Ich hab das Spiel auch gestern gesehen. Es war kein gutes Spiel von Lehmann aber ich denke dass man das nicht auf die Gesamtleistung beziehen kann denn auch ein Ronaldinho, Kaka, Henry, Lampard... hat mal ein schlechtes Spiel.
Deswegen hab ich Lehmann auch einer der besten aus Deutschland bewertet.
Ich denke mal dass Wiese der beste ist, dann Lehmann und dann Hildebrand ganz einfach weil Wieso am wenigsten aussetzer hat (ok mal abgesehen vom letzten Spiel gegen Frankfurt). Lehmann dagegen zeigt keine konstante Leistung.
Nicht nur abgesehen vom Frankfurt Spiel sondern auch von dem Spiel gegen Juve letzte Saison.^^
(das war doch Juve oder)

Wiese wird mal ein sehr guter Torwart, aber er muss erstmal Ehrfahrung sammeln.
ach ja juve stimmt hehe der war natürlich fatal
1 lehmann
2 enke
Hallo erst mal.....
ich finde das lehmann klar die nummer 1 ist, denn er hat sehr viel erfahrung und hat bei der WM 2006 super gespielt und uns ins halbfinale gebracht. Das lehmann bei der EM spielt ist für mich zu 100% sicher (das hat ja auch der jogi löw gesagt).
Also nummer 2 würde ich momentan Weidenfeller sehen auch wenn er noch nicht so viel erfahrung hat. er ist ein junger und ein sehr kompletter torhüter mit viel potenzial.
Als nummer 3 sehe ich zur zeit den enke dwenn er hat auch viel erfahrung auch internationale.
HILDEBRAND ist für mich NICHT in den TOP 3 denn er profitiert nur von dem höhenflug der Stuttgarter in der BuLi. Ich finde das er nicht so ein guter torwart ist wie es immer gesagt wird und außerdem ist er total arrogant.
Schriebt ruhig eure meinung....wenn ihr wollt könnt ihr mir auch sagen wenn euch was an meiner meinung nicht passt
@lehman4ever: bin absolut deiner Meinung.
Wer in Zukunft noch mit um die Nachfolge von Lehmann kämpfen wird, ist denke ich Tim Wiese. Er hat ähnlich wie Weidenfeller eine Menge Potenzial.
Weidenfeller sollte die Nachfolge von Lehmann antreten. Er ist ein absoluter Lehmann Nachfolger, nicht nur in Dortmund...
1. WIESE !!!!!
2.Enke
3.Lehmann
Jentsch ist der beste keeper der deutschen liga!!!!
1.jentsch
2.enke
2.lehmann


ander:
1.volkan demirel
2.rüstü recber
3.mondragon
mondragon: klingt wie der name eines pokemons.
war doch mal keeper bei galatasaray istanbul oder?
Klar mondragon!

@all Wie bekommt ihr eigentlich dieses Zeichen Stift+Zettel zwischen das Benutzerprofil und eure Akte?
wenn man sich registriert.
Ach so!
Naja Danke jedenfalls
Für Deutschland:
1. Lehmann
2. Wiese
3. Wächter

Allgemein:
1. Kahn
2. Coupet
3. Buffon
@ Mr.1
endlich mal einer der ahnung von fussball hat :-)
1.Kahn
2.Lehmann
3.Adler

Adler weil es im letzten spiel super war!
1.Neuer
2.Lehmann
3.Wiese
@Morri:
Adler? René Adler?
1. Lehmann
2. Enke
3. Weidenfeller
4. Wiese
5. Schäfer
der wo in stuttgat als ersatz torwart spielt
1. Lehmann
2. Kahn
3. Hildebrand
^^
Die besten Deutschen sind ganz klar Lehmann,Wiese und NEUER
Hi an alle mein lieblings torwart ist: Kawaguchi.
Ich find Rost ganz gut


Zaubertinte: [Bin aber auch HSV Fan]
Also seid den Schalke Spiel bin ich Rene Adler Fan
freak..
1.Lehmann
2.Wiese
3.Weidenfeller
1. Lehmann.
2. Enke.
3. Jentsch.
Alle nur der Wiese nicht!!!
Kahn, Rensing und Hildebrand.
ALSO ich bins mal wieda.....ich finde das der neuer sowie der adler in der letzten zeit supa gespielt haben aber meiner meinung nach gehören sie NOCH nicht in das A-Team denn sie sin noch sehr jung un sie werden ihre chance noch bekommen...aich finde es total shice das der kahn nochmal verlängert hat denn er nimmt dem rensing, der ein riesen potenzial hat, seine chance weg zum klasse torwart zu werden...naja kahn halt ein EGOIST...ich würde an der stelle von rensing wechsel wie seht ihr des sagt mal bitte denn bis jetzt sind alles meiner meiunung die ich in meinem umfeld gefragt habe naja also meinbe top 3 hat sich seit dem letzten eintrag ein bissel verändert:
1:LEHMANN
2:Enke
3:Weidenfeller
lehmann
hildebrand
rost(weil er den hsv mit van der vaart rettet)
Schwer einzuschätzen. Aus Sicht der Nationalmanschaft (also ohne Kahn) sage ich, der Beste dürfte ohne Frage Lehmann sein. Dahinter? Hildebrand war in den letzten Jahren imo eher Durchschnitt. Enke war sehr gut, Weidenfeller und Wiese zähle ich auch dazu. Zwei von diesen drei Torhütern würde ich mit zur EM 2008 nehmen. Und dann sollten wir, bei aller Zurückhaltung, auch die Herren Adler und ganz besonders Neuer nicht vergessen.
Also ich sage es mal so:
1. Lehmann (is klar-Arsenal)
2. Schober (noch Rostock-bald S04)
3. Jentsch (Wolfsburg)

Ist meine Meinung...
Nummer 1 ist ohne jede Frage Lehmann.
Nummer 2: Wiese, er hat die besten Reflexe und seit dem Juventus-Spiel hat man auch keine größeren Aussetzer mehr von ihm gesehen.
Nummer 3...hmm, jedenfalls nicht der Hildebrand, der ist mehr damit beschäftigt seine Frisur zu richten als den Ball zu fangen. Ich würde sagen Enke, konstant gut und teilweise überragende Paraden.

Der Torwart mit größtem Show-Effekt ist aber ganz klar Piplica :) mal Weltklasse, mal Kreisliga, immer wieder für Überraschungen gut.
Neuer
Enke
Wiese
stimmt Tim Wiese und Robert Enke sind auch net schlecht!!!!
genau der piplica.. der is schon gayl .....
:P
naja cottbusser halt....wen ich noch gut finde aber halt nicht für die nationalelf ist der stuckmann von braunschweig den finde ich richtig klasse..müsst ihr mal drauf achten
"Der Torwart mit größtem Show-Effekt ist aber ganz klar Piplica :) mal Weltklasse, mal Kreisliga"

Vor allem, Weltklasse bei den ganz Schweren, und die leichten, eigentlich ungefährlichen Bälle lässt er dann durch. Der Mann ist absolut Kult, ganz großes Kino.

"wen ich noch gut finde aber halt nicht für die nationalelf ist der stuckmann von braunschweig den finde ich richtig klasse"

Also der Herr Stuckmann ist ja wohl mal die ärmste Sau im deutschen Profifussball ... Immerhin bekommt er genug Chancen sich auszuzeichnen ...
1.Wiese
2.Lehmann
3.Adler/Neuer
naja der wiese ist schwul
Ja^^ find ich auch... Aber er ist ein guter Torwart und Lehmann macht in dieser Saison nicht die beste Figur, unteranderem wegen den ganzen gelben Karten.
@ lehmann4ever: Ein absolut überflüssiger Kommentar ^^
@Klmpner
is meine meinung un des is ein forum wo man seine meinung äußern kann also...^^
Wie bei dem Bayern spiel zu sehen war finde ich ist rost der beste
was sagt ihr zum Neuer??

ich find, aus dem kerl wird noch was!!!

was meint ihr?
ja der neuer hat momentan ein lauf mal schauen was daraus nächste saison wird ich denke der wird mal sau gut..naja mal abwarten
man Lehmann ist der beste!!!
Das Neuer hier nicht erwähnt wird ist schon komisch. na ja.

1.Lehmann
2.Neuer
3.Schäfer
kahn
lehmann
hildebrand
Lehmann
Enke
Weidenfeller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.