halo zusammen ich habe im offiziellen Lösungsbuch gelesen dass es ein besonderes Fortbewegungsgerät gibt in der nähe von desert.Ein Kumpel meinte es seie ein Skateboard, gibts das wirklich?
lol
lol
ich glaube schon dasss es eines gibt denn meine kollegen sahen eines oder mehrere
ihr noobs ey o.O
texturen vom SB warn auffa pc-dvd drauf,bloß wurde das letztendlich (wie zb. die haie) rausgelassn..
und das [ironic]ach so mysteriöse[/ironic] fortbewegungsmittel ist das jet pack^^
texturen vom SB warn auffa pc-dvd drauf,bloß wurde das letztendlich (wie zb. die haie) rausgelassn..
und das [ironic]ach so mysteriöse[/ironic] fortbewegungsmittel ist das jet pack^^
Das Skateboard war geplant und man kann es sich afaik als Mod runterladen, allerdnings kann man damit nur zuschlagen und nicht fahren. Ich nehme auch an dass dieses Fortbewegungsmittel der Jetpack ist und falls ein Auto gemeint ist, ist es der Sandking.
Um das Skateboard als Waffe zu aktivieren, müsst ihr eine Nahkampfwaffe durch es ersetzen. Dazu öffnet ihr die datei default.ide (vorher ein Backup anlegen!) im data-Verzeichnis im San Andreas-Ordner. Dann sucht ihr euch eine Waffe unter dem Abschnitt "#melee weapons" aus und ersetzt beide Angaben, also z.B. "brassknuckle" beim Schlagring durck "skateboard".
Original default.ide mit Schlagring:
331, brassknuckle, brassknuckle, null, 1, 50, 0
default.ide mit Skateboard anstatt Schlagring:
331, skateboard, skateboard, null, 1, 50, 0
-durch eines textprogrammes (öffnens) kann die datei umgeschrieben werden, die z.b. einen schlagring in ein skateboard umändert
-die datei default.ide befindet sich in gtasa/data
-das ist kein gedownloadeter mod er greift auf versteckte original daten
-hinweis: durch das umtauschen wird die alte waffe dadurch ersetzt**
Original default.ide mit Schlagring:
331, brassknuckle, brassknuckle, null, 1, 50, 0
default.ide mit Skateboard anstatt Schlagring:
331, skateboard, skateboard, null, 1, 50, 0
-durch eines textprogrammes (öffnens) kann die datei umgeschrieben werden, die z.b. einen schlagring in ein skateboard umändert
-die datei default.ide befindet sich in gtasa/data
-das ist kein gedownloadeter mod er greift auf versteckte original daten
-hinweis: durch das umtauschen wird die alte waffe dadurch ersetzt**
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.