ich hab mir vor kurzem den geilen trainer von formatC gedownloaded,dem bisschen genutzt und so.dann wollt ich mal so nen normalen speicherstand machen,karriere starten,aber dann kam aber nicht das video und als ich an vielen stellen gespielt hab wo videos kommen sollen ist mir klar geworden ICH KANN KEIN EINZIGES VIDEO MEHR SEHEN!!!! ich hab keine ahnung woran das liegen könnte! ich glaub mal es liegt am trainer aber ich will ihn nicht löschen weil der so geil ist! gibt es auch eine andere möglichkeit den fehler zu beheben?
Ich habe bei einem komplett neuen Anfang auch alle Videos drin. Hast Du die deutsche Version? Auf 1.3 gepatcht? Bei mir gehen die Videos nämlich.
ne noch nicht aber ich mach das mal. hoffentlich gehen dann die videos wieder...
ach ja und eigentlich hab ich die englische version aber ich hab sie mit hilfe des trainer auf die deutsche gemacht und ich glaub mal auch das es daran liegt aber wenn ich sie wieder auf englisch mache sind trotzdem die vids nicht da.
ach ja und eigentlich hab ich die englische version aber ich hab sie mit hilfe des trainer auf die deutsche gemacht und ich glaub mal auch das es daran liegt aber wenn ich sie wieder auf englisch mache sind trotzdem die vids nicht da.
Das Problem liegt nicht in der Sprache, sondern in der Version. Mit der deutschen Original-DVD gehts, mit der originalen US-BE (4 CDs) gehts auch. Mit einem der kursierenden No-CD Cräkks (böses Wort) gehts schon nimmer. Nimm die Originlaversion und starte es mit DVD. Dann sollte es gehen. Ansonsten zocks ohne Vids, die sind eh nicht besonders...
Wenn Du die deutsche oder englische Normal-Version zur BE machst, kann dies übrigens auch passieren.
Wenn Du die deutsche oder englische Normal-Version zur BE machst, kann dies übrigens auch passieren.
Sind auch NO-CD/DVD Cräcks^^ auch für Originale Spiele verboten?
Ich hab nämlich ein paar Spiele gecräckt weil ich immer kein Bock habe die CD/DVD reinzutun.
Ist das auch illegal?
Ich hab nämlich ein paar Spiele gecräckt weil ich immer kein Bock habe die CD/DVD reinzutun.
Ist das auch illegal?
Logo hassu dir die bei irgendwelchen downloade dingern gedownloadet?! Dann jaa
Wenn Du die originale CD/DVD hast, warum eigentlich nicht? Mich stört die DJ-Arie auch öfters. Irgendwie Grauzone, da Du es ja nicht vervielfältigst.
Wie jetzt, ist das illegal oder nicht?
Wenn doch dann mach ich halt die CD immer wieder rein. :(
Wenn doch dann mach ich halt die CD immer wieder rein. :(
Wo kein Kläger ist, da ist kein Richter. Solange Du das Original besitzt und nicht vervielfältigst, kümmert es keine Sau.
das unglaubliche.. ist noch unglaublicher geworden! jetzt geht das ganze Most wanted nicht mehr!!!!! mein PC wurde vor 2 wochen neugestartet,dann hab ichs installiert und gestartet und... da war dann nur so en schwarzer bildschirm,die maus und die konnte man bewegen.aber es ging einfach nicht weiter,dann muss ich immer irgendne lösch taste oder so drücken damit er wieder auf den desktop geht. das ist verrückt! erst viedeos dann der sound... moment vom sound hab ich noch nix gesagt ó.ó der sound ist verschwunden als ich auf 1.3 gepatcht habe ja und jetzt dieses drama! das ist sooooo.... GAY!
...mein PC wurde vor 2 wochen neugestartet,dann hab ichs installiert und gestartet und...
Wenn ich Deinem (ver)wirren(den) Post entnehmen soll und kann, dass Du XP neu aufgesetzt hast (bzw. man das für Dich gemacht hat), dann musst Du natürlich auch sicherstellen, dass:
1. Die aktuellsten Grafikreiber drauf sind
2. Die letzte und aktuellste DirectX-Version drauf ist
3. Deine Soundkarte richtig installiert ist.
Wenn Du Windows so installierst, wie Du schreibst, dann wundert mich das wirklich nicht.
Wenn ich Deinem (ver)wirren(den) Post entnehmen soll und kann, dass Du XP neu aufgesetzt hast (bzw. man das für Dich gemacht hat), dann musst Du natürlich auch sicherstellen, dass:
1. Die aktuellsten Grafikreiber drauf sind
2. Die letzte und aktuellste DirectX-Version drauf ist
3. Deine Soundkarte richtig installiert ist.
Wenn Du Windows so installierst, wie Du schreibst, dann wundert mich das wirklich nicht.
Also bei mir ging dein Super Trainer (funktioniert einwandfrei klasse gemacht).
Also bei mir geht alles nur die funktionen F8 bis F11 gehen net. Dann stürtzt es ab.
Also bei mir geht alles nur die funktionen F8 bis F11 gehen net. Dann stürtzt es ab.
ich glaub ich bin echt doof ^^ denn das müsste mir doch klar gewesen sein weil das doch immer so ist.trotzdem danke für die info.
Edit:aber wie gut muss meine grafikkarte sein? was müsste ich zumindest haben? also ich mein was für ne art. ich hab Nvidia Geforce4 MX 440. könnte die schon ausreichen?
Edit:aber wie gut muss meine grafikkarte sein? was müsste ich zumindest haben? also ich mein was für ne art. ich hab Nvidia Geforce4 MX 440. könnte die schon ausreichen?
aber ich will mir nicht unbedingt jetzt ein neue grafikkarte kaufen.aber am anfang wo ich es bekommen habe ging es.da läufte alles normal.da kann es dann bestimmt nicht an der grafikkarte liegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.