hi leutz, ich hab das probvlem das ich 2 kronstöckel finden soll, für ur-grosh aus der faring burg, wo findet man welche, einen hab ich schon ma gefunden und nem alchemisten gegeben, den fand ich gegenüber von der weizenfarm bei montera, bei solchen kaputten häusern, links von der straße wenn man aus montera kommt, hat jemand ne ahnung wie man welche bekommt, woher???
ich bin auch nicht heiß drauf das game mit cheats zu zocken, weil gothic 3 ist auch ohne machbar...
danke jetzt schonma
ich bin auch nicht heiß drauf das game mit cheats zu zocken, weil gothic 3 ist auch ohne machbar...
danke jetzt schonma
Einen findest du direkt vor Ardea. Wenn du raus gehst und dem Weg runter zu Lester folgst wächst dort am Wegrand ein Kronstöckel.
Den zweiten findest du auch in der Nähe von Ardea und zwar bei der Orkpatroullie, die am Wegrand herumstehen.
Den zweiten findest du auch in der Nähe von Ardea und zwar bei der Orkpatroullie, die am Wegrand herumstehen.
1. nordwestlich von silden auf dem plateau mit den beiden uhrviechern und der ruine hinter nem stein
2. nördlich von silden an der grenze zu nordmar zwischen nem haufen goblins ;)
3. in den ruinen südlich von mora sul gibts mindestens 2 davon
naja hab noch andere gefunden aber weis nich mehr wo ;)
2. nördlich von silden an der grenze zu nordmar zwischen nem haufen goblins ;)
3. in den ruinen südlich von mora sul gibts mindestens 2 davon
naja hab noch andere gefunden aber weis nich mehr wo ;)
Wer weiiß wo iich noch ein Kronstöckel finden kann kp wo noch einer sein kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.