Wie viel Zeit braucht ihr? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Wie viel Zeit braucht ihr? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Ich weis nicht, ob dieser Thread anderen zu Gute kommt, mich würde es aber interessieren:
Wie viele Tage, Stunden braucht ihr, um, sagen wir fünf Seiten in Wordform (DinA4) zu schreiben? In Schriftgröße 12?
Soll im Klartext heißen: Wie schnell seid ihr?
Würde mich über ein paar Antworten freuen!^^
oh ich hab da noch nich drauf geachtet, des kommt drauf an wie viel zeit ich habe und ob ich genau weiß, wass ich schreiben will, ob das Wetter gut is, ob ich gut drauf bin, wie meine eltern drauf sind(wenn sie schlecht gelaunt sind, unterbrechen sie mich andauernd) usw
Also, bei dieser Frage muss ich immer an Dm denken. Wieviel war das noch bei dir? 12Seiten/Stunde?^^°

Bei mir kommt das sehr auf die Geschichte an. Ich hätte wohl 50min auf 5 Seiten bei einer nicht so guten Geschichte. Wenn ich aber etwas richtig ausgetüffteltes schreiben will, muss ich oft überarbeiten und das dauert dann etwa 3h;)
hm das kann sehr, sehr unterschiedlich sein. von einer stunde bis zu fünf stunden!
Wenns ichs mir vorher lange überlegt habe und alles im Kopf habe sowie die Umstände günstig sind... 35-40min. wenn ich aus Langeweile irgendnen Splatter schreibe, weil mir css zu langweilig ist (ja, sowas mache ich^^) vielleicht ne Stunde. Meistens gefällt mir selber nicht, was ich da schreibe xD
Also ich brauch ungefair 40min bis ne Stunde aber ich schreibe nicht in größe 12,sondern 11.
Aber es hängt auch davon ab wieviel Inspiration ich habe.
lange
ka, soviele Seiten am Stück schreibe ich nicht... pfft, hochgerechnet etwa 1-1 1/2 Stunden? Ne, wirklich keine Ahnung, tut mir Leid *wer's glaubt*

mfG Azshari

PS: Tolle Antwort, popurigirl! ^^
Also beimir dauert das öhh ich will unterteiben: 45 Min. ^^
hmmmm ihr seid alle so schnell
ich kanns echt nich einschätzen, ich schreib in Schriftgröße 10, aber es kommt denk ich auch darauf an, welche schriftart man benutzt
Keine Ahnung, wenn ich grad daneben ne Pizza ess, dauert's natürlich auch länger, und kommt drauf an, wenn Ich richtig schnell schreib passieren mir auch immer mal wieder Fehler, die man ausbessern muss, zudem muss man (meistens) überlegen was man schreibt. Aber nur etwas abschreiben dauert wahrscheinlich (gut, Ich hab keine Ahnung *g*) 3/4 - 1 Stunde dauern.
ich schreibe nie viel mehr als 2 Seiten am Stück und dafür brauch ich dann in schriftgröße 10 ne viertel bis halbe stunde
Hm tja^^°
unsere Quappe eigentlich brauch ich nix sagen... aber egal meine Durchschnittsgeschwindigkeit liegt bei Times New Roman 12pt so bei min 10 bis 15 seiten pro stunde 5 seiten wären also 20-30min^^
Ist ne sehr interessante Frage, ich habe noch nie darauf geachtet. In IT (Informationstechnologie) war ich beim Schnellschreiben immer die Beste. Für 5 Seiten, wie lang werd ich da brauchen? Ich vermute, so etwa 20 Minuten, aber richtig einschätzen kann ich es halt jetzt nicht. Kommt auch drauf an, WAS ich schreibe. Muss ich vorher bzw. währenddessen noch großartig über den Text nachdenken, dauerts natürlich länger. Ich schreibe übrigens immer mit Arial (ich mag keine Serifenschriften, wie z.B. Times New Roman) in Schriftgröße 10.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.