Hi Leutz ich habe gehört es gibt ne ueberform?
Wie bekomm ich die?
Wie bekomm ich die?
also..
die überform krigste ert wenn du in ner sequenz roxas "besiegt" hast.dann geh in die arena des olymps nimm zerberus cup ,wechsle in eine form (meister ,was weiß ich....)und schwupp
=Überform
die überform krigste ert wenn du in ner sequenz roxas "besiegt" hast.dann geh in die arena des olymps nimm zerberus cup ,wechsle in eine form (meister ,was weiß ich....)und schwupp
=Überform
ist das net so wie bei der anti form, dass man von einen gegner angegriefen wird, bevor du dich verwandelts. Zumindest wars bei mir so.... Geh zu einen Niemand und lass dich angreifen, bevor er dich schlägt, setzt schnell irgendeine beliebige form ein und dann bist du in der überform ^^
Nachdem du in der "Welt die niemals war" am "Wolkenkratzer der Errinnerung" vorbei bist passiert die Über-Form ganz zufällig wenn du dich in eine der anderen drei Formen verwandeln willst. Nach dieser zufälligen Verwandlung steht dir die Über-Form wie jede andere Form normal zur Verfügung und du kannst sie jederzeit einsetzen.
die Überform (weiß) bekommt man wenn man im letzten welt war und im cerberus cup im ersten 4 runden die meisterform (gelb) benutzt, ca 25% wird es zu Überform (weiß), aber man muss dann auch alle 10 runden durch machen, damit der form gespeichert wird
training:
Die Formen kann man nur trainieren, wenn man sich grad in den formen sich befindet...
rot__1sclag=1EXP
blau__1herzloser=1EXP
gelb__kleiner drive kugel=1EXP
gelb__großer Drive kugel=3EXP
weiß__1niemand=1EXP
schwarz__kann man nicht trainieren
training:
Die Formen kann man nur trainieren, wenn man sich grad in den formen sich befindet...
rot__1sclag=1EXP
blau__1herzloser=1EXP
gelb__kleiner drive kugel=1EXP
gelb__großer Drive kugel=3EXP
weiß__1niemand=1EXP
schwarz__kann man nicht trainieren
Welches ist denn die Blaue, und welches die Rote Form? Ausserdem interessiert mich, woher die Angaben sind? Ausm Lösungsbuch?
LG
Chessedy
LG
Chessedy
nö das kann man auch im spiel lesen ^^
blau=weisen-form
rot=helden-form
blau=weisen-form
rot=helden-form
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.