Artefakte (* Gothic 3)

Artefakte (* Gothic 3)

Wo finde ich die Artefakte?
Wenn du die 5 Adanos Artefakte meinst dann:
Ein Ring hat der Dämon von Gotha
Ein Amulett hat der Oberork von Trelis in der Burg
Ein weiterer Ring ist im Grab von Akascha in Nordmar
Die Krone ist im Tempel von Mora Sul
Die Robe ist im Tempel von Al Shedim in der Nähe von Mora Sul
Thx habse gefunden^^
lol danke man ich hätte ewig gebraucht um die alle zu finden
wo ist das grab von diesem akascha?...bitte auf karte markieren!!
Geh einfach zum Anführer vom Feuerclan der gibt dir ne Karte mit allen Gräbern.
was is wenn man trelis revulotioniert hat und der Boss verschwunden ist???Bekommt man da noch irgwie des Amulett????
Das gleiche Problem hatte ich mal mit einem Ahnenstein in Nordmar. Der Schamane ist einfach abgehauen und hat den Stein natürlich nicht liegen gelassen. Da hilft nur noch cheaten!

PS: Es sein denn PB hat das mit dem neuen Patch gefixt! Schau dich zuerst mal gründlich in der Stadt um.
Mhh..... schade des hätten sie auch besser lösen können.....aber trotzdem danke
Hab das gleiche Problem ich habs mit Mr.Help (spawn sh) ausprobiert ich habs hergecheatet egal was es geht NIX mehr ich kann mit Xardas darüber reden aber er will meine scheiss Artefakte nich nehmen, sprich ich krieg die quest nich. Das Ende ist nun unmöglich. Ich find das so armselig das man bei so einem spiel in ne sackgasse laufen kann!!!
Hab das gleiche Problem in Trelis gehabt,und suche immernoch nach nen ausweg aber mir scheint echt keine wahl zu bleiben als zu cheaten,kann mir jemand sagen wie der Cheatbefehl für das Armulet von Trelis ist?? Danke!
wo genau in akashas grab findet sich denn der ring? hab dort nämlich keinen gefunden und tue das auch weiterhin dummerweise nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.