Wo findet man die Minigun??? Hab schon bei der Suchfunktion geguckt aber nichts gefunden!!
Die findest du z.B. auf der Eisenbahnbrücke in San Fierro in der Nähe des Flugzeugträgers.
also:
1.:beim san fierro bahnhof in den tunnel rein fahren,dann am ende bei dem polizeistern liegt einer auf einer erhöhten plattform.
2.:bei torenos haus,wenn man glaube ich alle hauptmissionen geschafft hat.
3.:in der area 69 in einer mission oder per jetpack vom haus mit dem leeren pool unter die erde und dann zur area 69 fliegen.das haus liegt bei madd doggs villa und hat an einer ecke so was wie keine kollisionsabfrage,daher kann man hier unter san andreas gelangen.
4.:in LV in rosca escalente links oben auf der karte hat es so ein parkhaus,wo autos ein -und ausfahren.da muss man rein und im untersten stockwerk liegt sie bei einem aufzug.
mehr standorte kenne ich nicht und mehr gibt es glaube ich auch gar nicht.
1.:beim san fierro bahnhof in den tunnel rein fahren,dann am ende bei dem polizeistern liegt einer auf einer erhöhten plattform.
2.:bei torenos haus,wenn man glaube ich alle hauptmissionen geschafft hat.
3.:in der area 69 in einer mission oder per jetpack vom haus mit dem leeren pool unter die erde und dann zur area 69 fliegen.das haus liegt bei madd doggs villa und hat an einer ecke so was wie keine kollisionsabfrage,daher kann man hier unter san andreas gelangen.
4.:in LV in rosca escalente links oben auf der karte hat es so ein parkhaus,wo autos ein -und ausfahren.da muss man rein und im untersten stockwerk liegt sie bei einem aufzug.
mehr standorte kenne ich nicht und mehr gibt es glaube ich auch gar nicht.
in rockshore east in LV da gibt es ne baustelle mit einem gerüst,da musste mit nem jetpack rauffliegen,da is auch eine.
oder da wo man die eine mission machen muss mit den
monster trak rennen und da bei mission anfang ist doch son´n holtz haus und wenn man durch ist aber man muss nicht gleich 100% HABEN HABER JeDEN FALLS
IS DURT eine mini kam raketen werfer und noch so zwei andere waffen. ab leider vergessen.
monster trak rennen und da bei mission anfang ist doch son´n holtz haus und wenn man durch ist aber man muss nicht gleich 100% HABEN HABER JeDEN FALLS
IS DURT eine mini kam raketen werfer und noch so zwei andere waffen. ab leider vergessen.
Da gibs so ne große Baustelle mit Gerüsten, aber des is schwer da hoch zukommen. Ich find se auch net mehr richtig, aber ich versuchs mal in der Nähe vom Flugzeugträger.
In der Area 51 (in so ner Art Büro), auf so einer Baustelle in Las Venturas auf dem obersten? Gerüst, in einer Tiefgarage (hab ich nur einmal gefunden, dann nie wieder, kann deshalb auch nicht die genaue Lage bestimmen), in dem Haus, wo ihr die Missionen von Torreno machen musstet, auf einem Hügel in der Nähe der Brücke zu San Fierro.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
leute gibt es cheats für ferrari oder lamborghini oder sonst für was bitte hilf tmir jaa,die zweite frage ist kann man auch auf die ps2 downloaden wenn ja wie ,(danke schon mal voraus)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier meine msn addresse: bad-player-one@hotmail.de
könnt mir auch hier schreiben!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!
leute gibt es cheats für ferrari oder lamborghini oder sonst für was bitte hilf tmir jaa,die zweite frage ist kann man auch auf die ps2 downloaden wenn ja wie ,(danke schon mal voraus)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier meine msn addresse: bad-player-one@hotmail.de
könnt mir auch hier schreiben!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.