Metal Gear Solid 4 die 4te (PlayStation 3)

Metal Gear Solid 4 die 4te (PlayStation 3)

Habe ein neuen thread eröffnen da der andere geschloßen wurde;)

Metal Gear Solid 4 Neue Infos plus heiße screens:)

In der neuesten Ausgabe der Famitsu wurden neue Infos zu Konamis Metal Gear Solid 4 bekanntgegeben. Die Infos im Überblick:

1 Der kleine Roboter der Snake begleitet, Metal Gear Mark II, kann auch die Feinde angreifen. Er benutzt dazu ein Art Peitsche oder Seil die den Gegner unter Strom setzen.

2 Snake kann die Waffen und Gegenstände der Gegner nehmen und verwenden oder er könnte auch geheime Informationen erhalten.

3 Das Game soll den Spieler viel Freiheiten gewähren. Er kann selbst entscheiden ob er sein Ziel durch behutsames schleichen erreicht oder ob er direkte Konfrontation riskiert und alle Gegner ausschaltet.

4 Damit Snake´s Tarnsystem Octo-Cam (Octopus Camouflage) funktioniert trägt er eine spezielle Maske. Mit diesem System kann er die Farbe und Struktur seines Hintergrunds annehmen und so mit ihm verschmelzen. Es wird möglich sein die Maske aufzusetzen und wieder abzulegen.

5 Außerdem wird man die Uniform des Gegeners anziehen können um so die Feinde zu täuschen.

6 Beim Ändern der Körperhaltung ändert sich auch das Zielverhalten der jeweiligen Waffe. Viele Waffen werden mehr als eine Funktion haben.

7 Das Spiel soll Ende 2007 in Japan erscheinen.

Tja, das piel wird wohl vor 2008 hier in Europa nicht erscheinen=(

http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1650.jpg
http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1642.jpg
http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1635.jpg
http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1645.jpg
http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1632.jpg
http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1627.jpg
http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1274.jpg
http://playstation3.gaming-universe.de//screengalerie/1649.jpg
Damit kann man sich ,wenn auch ein wenig, die warte zeit versüßen;)
och ich würde die rambo version nehm..

2008 vorteile hats die preise der ps3 könnten bis dahin runterfalln
bei mir kommt selbstverständlich erst die schleichvariante ihr sehts an meinem namen bin halt nen Snake ;) aber dann die rambo
Tja leider hat Sony keinen exklusivvertrag mit Sony somit kann es verspätetr für 360 kommen den Grafisch wäre es möglich so Kojima.
Wenn das passiert PS 3 und Sony gehen dann Pleite.
Und lasst da mit dem Fanboy denn es ist die warheit.
naja würde mich nicht stören wenn MGS4 auch für die 360 kommen würden denn so wie es jetzt aussieht werde ich wohl keine PS3 bekommen und dann währe das doch optimal
Sony wird schon sehen das MGS Exklusiv bleibt.Außerdem gibt es auch noch andere Exklusivtitel wie Gran Turismo,Heavenly Sword,Warhawk,Eye of Judgement usw.
naja wie gesagt mich würde es nicht stören wenn es so währe weil garantiert nicht alle die ne PS3 wollen auch eine bekommen werden
JUp da hatt er recht!!
übrigens @Ocelot&Raiden du könntest dich auf http://www.foxsnake.forum.ac mal wieder blicken lassen ;)

ach und diese seite ist noch genialer

http://www.freaky-forum.de/

http://www.mgsbase.de

auch mal vorbeischauen ;)
Metal Gear Solid 4
Schon im Frühjahr 2007?

Einige Magazine berichteten heute aufgrund der Angabe in einer japanischen Zeitschrift, das der Titel Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bereits im Frühjahr 2007 in Japan erscheinen soll. Allerdings ist man sich nicht sicher, ob dem Magazin neueste Informationen aus dem Hause Konami vorliegen oder ob es sich schlichtweg um einen Druckfehler handelt. Letztere Variante ist allerdings wahrscheinlicher, da Mastermind Hideo Kojima selbst in einem kürzlich geführten Interview bestätigte, dass der Titel erst gegen Ende 2007 in Japan erscheinen wird.

Na hoffentlich war das kein druck fehler;)
ahh auf die x360 vieleicht?

das wäre perfekt! da ich mir eh langsam ne neue konsole zu legen will und ich schon an ne x360 gedacht hab weil die einfach viel billiger ist

naja nur die 70 euro fürn neues spiel stört mich obwohl sie bei der ps3 auch so sein werden
meine rede ;)
Ich hab einen trailer gesehn da ist einmal der alte snake und snake jung a, ende, was hat das zu bedeuten ?
Nichts. Die entwickler wollte nur zeigen wie Snake normal aussehen würde wenn er nicht geklont wäre.
wer ist eigentlich medal gearea solide?
geh ins resi forum dich dulden wir hier nicht
@Big Chef so ist es ;)

@resi67 deine beiträge kannst du dir hier sparen
wer is den dieser solide ocelot? der bruder von sneake oder
du hast keine ahnung also hau ab
hey das is aber nicht nett...du sau!
na und ist es halt nicht nett meinst du deine blöden kommentare sind "nett"???? davon abgesehen bin ich keine sau sondern ein mensch
resi bitte geh weg resident evil zocken,solange du deine mutter net nervst das du angst hast...
*hust*nach angaben wahr er noch nicht mal im resi forum es gibt leute die einfach nicht anders schreiben können (zockt mal online dann seht ihr was ich meine)

vieleicht nur ein spamer (glaub ich zumindest) oder einer der nur was wissen wollte aber das von der nett heit sag ich mal von meiner seite ist auch nicht grad das *gute* von resi geworden

*gedanke an mich selbst* (wtf schreib ich hier eigentlich >.<) naja back to topic der thread wird sonst noch geschlossen
-.-
jetzt ma erlich mgs is besser als resi in jeder hinsicht
auf jeden
wer daran zweifelt ist halt verblendet oder einfach ein Splinter Celler löl *scherz
Metal Gear Solid 4
Neue Fakten im gespräch mit Hideo Kojima

Im bereits bekannten Metal Gear Solid 4 Trailer wäre zum einen erkennbar, das Snake auf Soldaten schießt, die auf einer anderen Seite des Konfliktes stehen. Kojima sagt hierzu, dass Snake im Spiel auf seine eigenen Rivalen und eigenen Gegner treffen wird und auf dem Schlachtfeld zudem auch auf Menschen trifft, die eigentlich nichts mit Snake zu tun haben, weswegen auch in diesem Spiel, ähnlich wie bei Splinter Cell: Double Agent, moralische Gesichtspunkte berücksichtig werden müssen. So muss Snake sich oftmals entscheiden, was er Charakteren antut, die nicht wirklich in sein Handeln involviert sind.

Interessant ist die Tatsache, dass Snake sich im neuesten Abenteuer zwischen eine der beiden Konfliktparteien entscheiden kann und sich entweder auf eine der beiden Seiten schlägt, oder sich gleich gegen beide der Gegner wendet, um diese zu vernichten. Auch ist es dem Spieler im Zuge des Ego-Shooter Trends selber überlassen, ob er ähnlich wie bei diesen Spielen vorgeht, oder aber, wie üblich, schleichend und vorsichtig voran kommen möchte.

In den Vorgängerspielen gab es immer wieder die Möglichkeit sich unter oder hinter Kisten zu verstecken. Diese Funktion gehört dank der neuartigen OctoCam (einem Tarnsystem) auch der Vergangenheit an, da der Spieler mit Hilfe dieser Funktion zwar sichtbar ist, aber auf dem Schlachtfeld nicht von seinen Gegnern bemerkt wird.

Zusätzlich war im ersten Trailer ja bekannter Weise ein alternder Snake zu sehen, der sich eine unidentifizierte Flüssigkeit injiziert. Zudem bekommt der Spieler am Ende dieses Trailer einen deutlich verjüngten Snake zu Gesicht. Auf die Frage, was genau es damit auf sich habe, antwortete Hideo, dass er diese Szene bewusst in den Vorspann eingebaut hat um zum Nachdenken anzuregen, da man erst im Spiel gänzlich erfahren würde, was es damit auf sich habe.

Dabei kämpft Snake nicht mehr unbedingt nur gegen die Metal Gears, die im neuesten Teil „Gekkos“ heißen, sondern bewegt sich auch an Handlungsorten, die vorwiegend im Mittleren Osten, Südamerika und Ost-Europa angesiedelt sind, um sich (wie oben erwähnt) entweder im Alleingang durch die Story zu kämpfen oder aber auf eine der beiden Seiten zu schlagen. Einige dieser „Gekkos“ werden Snake als Feind ansehen, andere wiederum nicht. So kann er „Gekkos“ durchaus gefahrenfrei passieren, wenn sich z.B. Nation A gerade im Kampf gegen einen solchen befindet.

Über die Steuerung des Helden äußerte sich Mr. Kojima insofern, als das er zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen kann, wie genau die Bewegungssensoren des Sixaxis Controllers eingesetzt werden. Sicher ist aber, das diese Verwendung finden werden. Außerdem fand er die Steuerung im 3. Teil der Serie etwas zu komplex, so dass er versuchen wird, diese im 4. Teil wieder etwas direkter zu gestalten. Bedauerlich sei allerdings der Umstand, dass die Entwickler die Rumble Funktion des Sixaxis Pad vermissen und darauf hoffen, das diese wieder zurück kommt, zumal es nicht nur möglich sein wird Snake, sondern auch den kleinen MK II Roboter zu steuern, der Mr. Solid im neusten Abenteuer begleiten wird.

Über die Zukunftspläne äußerte sich der Spieldesigner ziemlich vage mit der Aussage, dass er sich, wenn MGS4 genügen Umsatz macht, einem anderen Konzept zuwenden will, welches er schon ziemlich lange in die Tat umsetzen möchte. Genaueres gab er diesbezüglich nicht preis.
voll kopiert und eingefügt
Ja achne, echt?!
Blitzmerker, das hier ist kopiert. Sieht man ja an dem text, wenn ich das geschrieben hätte dan wären im text manche wörter dick oder sonst was gekentzeichnet:) Und überhaupt, ich suche mir meine informationen meist einzelnd raus und füge sie später zusammen, oder soll ich sie mir aus dem Ärmel schütteln?!

P.s.Wenn du keine richtige meinung zum thema hast, dann zisch gefälligst ab.
Frage an die MGS fan`s hier: Wollt ihr dem nächst die Qullen von meinen informationen wissen? Sonst könnte ich immer unter meinen informationen, die quellen angeben die ich kopiert und nicht kopiert habe. Weil sonst vieleicht einwenig zweifel unter euch herschen könnte;)
also ich habe meine quellen aber für die anderen kannst du das gerne machen ;)
zum beispiel für mich ich hab keine seite wo ich die neuesten news zu mgs kriege
Okay, bei denn nächsten informationen gebe ich meine quellen an;)
währe nett von dir ;)
Kein problem:)
cool
der bart von snake allein, besteht aus den polygonanzahlen von big boss in mgs 3, der 5000 polygone hatte
Wow das ist echtmal häftig wieviele hat dann der ganze Snake???????
´hey denkt ihr mgs reizt die ps3 voll aus , die grafik ist schon hammer, und noch etwwas für mgs benutzen dei blu ray cds weils zu viel platz braucht wegen der ganzen spielwelt geillllllllll
Ja Hideo sagte ja bereits er wolle für MGS4 alles mögliche aus der playstation 3 raushohlen also why not???aber wie gesagt ich glaube an die möglichkeit das MGS4 auch für die Xbox360 erscheinen wird ;)
nein mgs gehört sony, halo ist doch auf nur auf xbox
ausserdem könnteich es mir nicht vorstellen mgs auf xbox 360. Hideo hat selber gesgt dass es exclusiv für ps3 kommt.

Ps:
Xbox 360 bester spielcharakter=MasterChief
PS3 Solid Snake
Wii Zelda und mario
Nenn mir einen Grund warum es nicht auf der Xbox360 kommen könnte....bitte mit Quelle.
Ich könnte ne Quelle besorgen in der steht dass Hideo nicht abgeneigt ist MGS4 für die 360 zu bringen wird aber ein wenig dauern ;)

PS:davon abgesehen sagte Herr Kojima dass es "vorerst" nur exklusiv ist ;)
des finde ich echt böd, ok ich hab selber ne xbox 360, aber ich find des unfair, dann soll halo 3 auch für ps3 erscheinen

tztztztztzt...........
@Jogurtgesicht du hast ne 360 also was beschwerst du dich dann,MGS4 kann doch wohl für beide konsolen erscheinen somal manche leute sowieso denken dass die PS3 in Europa nen magaflopp wird also währe es ja wohl schlau von kojima es auch sicherheitshalber auf der 360 zu entwickeln und jeder währe glücklich ;)
aber es währe auf der xbox nicht machbar weil man viel größeren speicher auf den cds braucht. und die360 hat soweit ich weiss kein blue ray, muss man sich dann hd laufwerk holfen tztztzt........
Braucht es, oder braucht es weil Sony will, das es das braucht?

Noch müssen wir keine Blueray DVD's haben, aber Sony hätte gern, das wir sie bräuchten, obwohl wir das vermutlich erst in ein Paar Jahren tun.

l
naja ich suche mal das interview raus in dem Hideo bekannt gibt dass er sich MGS4 auch sehr gut auf der 360 vorstellen könnte ;)
ich denke es wird eine x360 version geben

1.die grafik macht das schon
2.die ps3 wird ja nur verkauft nicht gespielt..
3.wie oben gennant verkaufts sich dann nicht so gut

steht auch in der gamesaktuell(zeitschrift)aber ohne interview

ich glaube eh eher das neuere mgs teile für xbox rauskommen werden die scheinen ja langsam den markt zu regiern

naja wäre schön wenn beide seiten was von diesem megaspiel haben

ich hoffe wenn ne x360 version kommt das die auch ma über pc versionen nachdenken obwohl es ja mal hieß das die vieleicht wieder einen REINEN online mgs teil machen wollten
hätte also nur vorteile wenn es eine Xbox360 version geben würde
Theoretisch wäre es schlau von Konami das Spiel für die 360 zu bringen da diese öffter verkauft ist. Probleme würde allerdings mit den Speicher der CD`s geben, weil laut Hideo MGS4 sehr viel speicher benötigt! Sie beschweren sich doch bei MS das es zu wenig speicher hat! Und Soll MGS4 nicht 100h lang sein?
100 stunden meinst du echt 100 STUNDEN ich werd verrückt ist des viel boah kagge des wird geil mannnnnnn!
BOAR 100 stunden lang Solid Snake man wird das geil freu freu freu =)
snake kannst du mir dann deine playstation ausleihen bitte
???????????? ähm ich glaube das geht schlecht
@jogurtgesicht
Wie stellst du dir das vor man?
Davon abgesehen verleihe ich meine PS2 nicht???die hat mich damals nämlich 250€ gekostet ;)
nein ich meine leih mir dann die ps3 mit dem spiel aus ich währe dir mein lebenlang dankbar
Das glaube ich dir aber ich hkaufe mir keine PS3 dafür fehlt mir das geld XD und wenn ich eine hätte würde ich die schon garnich verleihen 600€ sag ich nur sorry XD
snake wie willst du dann mgs 4 zocken
In der Hoffnung dass es doch für die Xbox 360 erscheint ;)wobei die chancen nicht schlecht stehen ;)
mgs 4 für xbox never das is immer nur für die ps serie rausgekommen, bis auf das es mgs2 mal für pc gab aber das wars...
MGS2 Substance kamm auch für die Xbox ;)
ich denke es wird auch noch ein reines mgo (metal gear online)game geben

ich denke 100%das es für x360 kommt das wird sich verkaufen wie nichts gutes schon wegen grafik und was anderes als splintercell

aber die preise der ps3 sind echt horror

erzählt mir dann wies ist denn ich hab weder x360 noch hol ich mir ne ps3 also schön berichten :)

ps:neue infos?
Wenn es erscheint für die 360 und ich MGS4 bekomme schreibe ich ne zusammenfassung falls es dann noch keiner hier gezoggt hat aber die hoffnung stirbt zuletzt
richtig jedoch stirbt snake in diesem teil^^
Juup aber wie schon gesagt es ist warscheinlich besser so ;)aber wer weiß was in MGS5 abgehen wird
was ist dann mit der speicherkapazität wie soll des auf ner xbox 360 laufen wenn 20 gb speicher braucht
wird schon irgendwie klappen
schneiden die eben unwichtige dinge raus^^
Das Spiel muss ja auch nicht unbeding 100 Stunden dauern
boa hey kann man sich die ps3 von irgendwo mieten mit mgs 4 ich wills mir nicht kaufen weils zu deuer ist, ich warte lieber ab bis billiger ist
ja momentan kann man sich noch garnichts von beiden mieten da beides noch nicht erschienen ist ;)und ich glaube auch nicht das man irgendwo ne konsole mieten kann ;)
naja ich weiß auch nicht ob mgs3 auf der ps3 was gutes wird wegen den ganzen abspiel fehlern in der ps3

solln ja jetzt noch update cd's in den verpackungen sein da kann man nicht viel erwarten^^
Ich hab sowieso das gefühl dass die PS3 nen Flopp werden könnte
ist sie schon
juup und aus dem Grund kaufe ich mir ne 360 und hoffe das MGS4(das Göttergame^^)auch dafür erscheint
hey keine ahnung hab auch ein wenig angst hideo hat gesagt dass es nur für sonys konsole entwickelt wird, und er auch diese neue technik vom controller der ps3 ins spiel bringt, es ist sony exclusiv, er will sich dann anderen projekten für xbox 360 und wii kümmern.

ps: meiner meinung nach müsste sollte er es auch für die 360 realeasen, er verpasst sonst einen megagewinn. :-I
naja er ist ja nicht der mann von konami der bestimmt für welche konsole/n es rauskommt oder hat er als metalgearsolid entwickler recht drauf zu bestimmten für was es rauskommt?
lol wenn mgs 4 net für ps3 raus kommt dann muss ich heulen^^ es muss für ps3 raus kommen, sind ja auch alle mgs teile vorher für die anderen ps dinger raus gekommen auser halt die vom gameboy
@Leme2 es kommt hundert pro für die PS3 keine Sorge nur würde es einigen gefallen (mir einschließlich) wenn es auch für die 360 kommen würde ;)
Die Screens am Anfang sehen wirklich gut aus!!
@beffl das stimme ich dir zu 100% zu das ganze spiel wird mit sicherheit megageil wie jedes MGS halt ;)
hehe wenn man in den trailern ganz genau hinguckt kann man die ein oder andere verpixelte stelle finden^^
Echt ???wo????
Das Spiel is bestimmt noch nich ganz fertig entwickelt und die werden das schon noch beheben.Smiley
ich hoffe diesmahl gibt mehr spiel als zwischenfilme und gespräche des hat mich bei mgs immer genervt da redet der Sir zero wo ich hinn musss und des gelaber dauert 10 minuten und den auftrag mach ich schnell in 2 minuten eyyy des hab ich gehasst
ne ich meine von der ferne ist das ne perfekte grafik wenn man ganz genau hinschaut kann man an paar stellen verpixeltes finden

hat aber eigentlich jedes spiel und man muss schon genau hingucken

wenn wir mgs spieln stehn wir ja auch nicht vorm fernseher...

@beffl das glaub ich nicht ich mein ja die videos und man muss schon (wie gesagt) genauhingucken
und ich bezweifel das diese kleinigkeit die von der normalen abstand des fernsehers nicht sichtbar ist verbessert wird
@joghurtgesicht laut Kojima wird er sich mit Codec-Gesprächen ein wenig zusammenreißen im vergleich zu denn Vorgängern aber von mir aus könnte es rzhig so bleiben denn die Story ist an MGS ja wohl das geilste
ach beim ersten durchspieln hätte ich auch gegen ein 10 min gespräch nichts^^
ok als ich zum ersten mahl mgs3 gespielt habe des war einer der besten momente meines lebens glaub ich ich habe jeden codec gespräch mitverflogt wie in nem film alles war so geil aber beim 2tenmal hat man irgendiwie kein bock immer zu warten des nervt mich bösee, des währe so geil wenns auf 360 rauskommen würde will mir keine ps3 holen bin bankrott
@Joghurtgesicht ja ok beim 2ten mal kanns nen bisschen störend werden mit denn gesprächen aber im großen und ganzen ist es geil^^Ja das ist meine Hoffnung mit der 360 XD
meine hoffnung wäre mal ne pc version
Joar aber da wäre dann die Steuerung etwas schwer :/
für nen fan der reihe ist nichtszu schwer um sein lieblings spiel zu zocken :)
Man würd sich bestimmt schnell dran gewöhnen.
@MGS-Big-Fan ist auch wieder war ;)

@beffl ist auch wieder war ^^
man könnte ja auch gamepad anschliesen
gut das ist ne richtig gute idee hätte ich auch selber drauf kommen können hab aber keins =(
und wenn mgs für pc raus kommt, kauf ich es mir nicht, nur für ps3
ja das ist ja ok ich habe MGS2 auch nicht nur für PS2 ;)
für was den noch???????????
für denn PC ;)
Wenn das Game erst so spät rauskommt hab ich keine probleme damit ;-p
Ab September geh ich Arbeiten dann kann ich mir die PS3 kaufen bevor MGS4 in europa erscheind
Joar ich auch ;)
lol wie gehtn des mgs2 für pc gibts garnet oder hast du nen ps2 emulator??
lol wußte ich garnet aber subsistance egal kann man des irgendwo runterladen?
Ich korigier dich mal es ist Substance nicht Subsistence ;)naja ich denke mal nicht das man es legal irgendwo runterladen kann aber bestells dir doch einfach hab doch schon nen link gepostet ;)
hey snke 022 hey ich verkaufe mein mgs 3 und mgs2 subctance und so noch konsole+200€ dan krieg ich ne 360 ausgetauscht, des sind doch gute spiele ge also die würden des nehmen
was hat das jetzt mit mgs3 zu tun -.-?

zurück zum thema das könnt ihr im allgemein mgs thread besprechen
also ich hab gehört des soll auch für 360 rauskommen deswegen hol ich mir eine
@HAt bald 360 würde ich lassen denn es ist nicht hundertpro sicher das MGS4 auch dafür rauskommt und MGS2+3 sind einfach zu gut um sie zu verkaufen ist aber deine sache nun aber wieder zurück zu MGS4 ;)
Hab alle Spiele für meine alten Kosnolen evrkauft nur nicht

****METAL GEAR ****
richtig so ;)aber nun bitte zurück zu MGS4
ey leute der snake aus mgs4 soll soviel polygone haben wie der ganze snake aus msg3 nur nebenbei
falsch der Bart von Solid Snake soll soviele Polygone haben wie ein ganzer Soldat aus MGS3 ;)
ich will das hideo kojima metal gear ewig weiter macht bis er dann zu alt oder so ist^^
sorry hab falsch geschrieben
@leme2 das würde aber auch für die Zocker schwer werden denn man kommt bei so vielen spielen dann nicht mehr hinterher
boa ey ich will die ganze metal gear story wissen hab aber kein bock nochmal oder alle spiele durchzuspielen. wenn natürlich die ganze story verfilmt wird schau ich mir die filme an ^^ obwohl es mich unheimlich juken würde mgs und mgs2 sol durch zu zocken hab ich kein bock auf mgs3 scheis dschungelgehabe hab ewig lang gebraucht bis ich den alden scharfschützen opa besiegt hab ey -.- und die eva da am ende rum zu führen hab ich auch überalles gehasst boaa ^^
@leme2 boar gerade das alles ist doch geil an MGS3 ^^
Welches sind eure Lieblingsteile, welches eure Hassteile?
Bei mir:
1.MGS3S
2.MGS3SE
3.MGS
4.MG2SS
5.MGS2SOL
6.MG
Ich liebe alle MGS-Teile aber hier gehts um MGS4 ;)
nett nur der Bart so viele poly´s wie ein Soldat *an kinn kratz*
Ja da fragt man sich wieviele poly,s der ganze Old Snake haben wird .......soviele wie in MGS3 der Shagohod oder was?????oder gleich wie Groznyj Grad lol
xD
Ich schätze:MGS3 Boss mit EVA +Volgin + ein ganzer Metal Gear Ray + Raiden auf der XBOX Version von Metal Gear Solid 2 + Das Skelet bei Snake Eater bei der Heilmittel anzeige + Die Cobras
Naja das wäre dann ein bisschen viel XD
naja egal der Thread is mir zu weit unten ich muss ihn hochfahren
schreibt hier dne keiner mehr was ?
was is los mit euch ?
Also mit mir ist nichts los nur müsste es mal nen paar Infos mehr über Metal Gear Solid 4 geben :/
hey habt ihr des eine minispiel bei mgs 3 gezockt kurz bevor snake im gefängniss aufwacht. ICh habe gestern auf normal gezockt und dachte erst mist ist irgendwas mit der cd kaputt aber des spiel war echt geil des minispiel
Das Minispiel gibts auch als richtiges Spiel sogar ;)wenn Ihr mich lieb fragt und wir dann zum Thema MGS4 zurückkehren sage ich euch sogar wie die Vollversion des minispiels heißt ;)
klärt den mgs3 kram doch bitte im allgemein thread

zurück zum thema mgs4

hätte ne frage:ist es schon bekannt was es für waffen in mgs4 geben wird?

würd mich intressiern wie man diesmal die Metal Gears kleinkriegt...
Es wird auf jeden Fall eine M4 geben soviel ist sicher aber mit ner M4 alleine bekommt man keinen Metal Gear klein XD ich denke mal ne AK-47 kommt auch wieder vor aber von mehr ist nicht bekannt :/
Die alte Leier eben:

Socom,Ak,M4,RPG,c4,Heftchen :-p ,

Da wir jetzt wieder über Metal Gear Solid 4 reden kannst du uns dén Link zur Vollversion geben allwissender snake022 ?
genau snake 022 sag mir den namen und ich hols mir schnell des spiel hat mir böse gefallen
Ob es bereits eine Vollversion des Spiel gibt weiß ich nicht aber meines Wissens nach heißt es "Guy Savage"und nun bleiben wir bitte bei MGS4 :[

Eine Socom habe ich in MGS4 bis jetzt noch nicht erblicken können sah da mehr wie eine serienmäßige M1911A1 aus und wer hat bitte im Krieg zeit nen Heftchen zu lesen ??Claymors und C4 wären da schon eher möglich
Wer hätte im Dschungel Zeit die netten Heftchen zu lesen?DIE SOLDATEN !!!

Gibts da nciht irgendeine Knarre die alles zusammen is ?
Soldaten die in Ihrem Terrain Wache schieben können auch mal nen Heftchen lesen nur kommt es meiner Ansicht nach ein wenig komisch wenn irgendwo im Dschungel ein Heftchen rumliegt :/
Ich war mal im Wald und hab dort einen kaputten moped motor gefunden
ZUFÄLLE gibts
Ja aber wie gesagt ich weiß nicht ob es in MGS4 wieder heftchen geben wird
soldaten haben immer zeit zu lesen,jedoch nur wenns ihr thema ist^^

ich denk zu 100%das es wieder ein heft/hefte(man weiß ja nie)geben wird
Ich denke mal schon das welche dabei sein werden ,waren ja schließlich immer ne gute Ablenkmöglichkeit
nach dem ich alles durchgelesenhab geb ich mein senf dazu ^^
das wird lustig wens da wieder hefte gibt ^^
ich hoffe es ^^
Am besten ist es wenn man ein Heftchen legt und in der Laufroute wie der Soldat zum Heftchen rennt noch ne Claymore ^^so muss das laufen
Mein Verwanter aus Amerika sagt, dass er MGS4 für XBOX360 hat !?
@mature dann lügt er
@ mature kann net sein

1. weis man nicht sicher ob mgs4 für xbox360 raus kommt und..
2. mgs4 gibts noch net mal in amerika
Ja nicht mal Japan hat MGS4 schon für die PS3 geschweige denn für die 360
Ich weiß der hat nen Vogel
@mature juup das hat der dann wohl^^
schade eigentlich das das nich geht
@The Big Boss warum soll das nicht gehen???Kojima selber hat gesagt dass es möglich wäre und dass er sich MGS4 auf der 360 gut vorstellen könnte
hey leude hab mir gestern ne 360 zugelegt wollte mir eigentlich die ps3 holen aber ich glaube immer noch an den einen funken hoffung das mgs 4 auf 360 erscheint, so nach nem halben jahr nachdem ps3 relase. des währe geillll
@jogurtgesicht wie gesagt möglich wäre MGS4 auf 360 aber bestimmt nicht schon i nem halben jahr wenn man bedebkt das die Japaner selber MGS4 erst Ende des jahres bekommen
*mein senf dazugeb*Ich will dasses auf PC rauskommt dann kann ichs zocken
ich brauch mir keine sorgen machen ich kaufs mir für ps3^^
@leme2 freu Dich XD
hi leute
ich wollte mal fragen ob einer von euch schon was von den endgegnern weiß?wenn ya sagt mir pls bescheid
@mgs 4 freak nein über die Endgegner ist noch nichts bekannt.
push
endgegner ist metal gear FOX ^^
ocelot wird auf jeden fall edgegner sein
Wenn Ocelot selber erscheinen wird, denn es wird spekuliert ob Liquid nicht die komplette Kontrolle über ihn haben wird und das würde dann wohl Liquid Ocelot zum Gegner machen ;).Leider hat man noch nichts von Vamp gesehen.

@leme2 nee denke mal nicht ^^
war ja nurn joke ^^
also ich mag das spiel nicht ich meine ein shooter mit nem opa?der kan sich zuhause bei euch um sein reuma kümmern aber in meine ps3 kommt der nicht.der kann warscheinlich nicht mal scarfschützen weil sich dann das chilli vom mittagessen spürbar macht:DD

tick tack you hear the clock´ticking tick tack i´m comin could nobody can stop me nobody can hold me nobody controlled me i´m comin i´m here do my think i´m here breake the pain when never ever the change.one two you hear the clock´ticking three four the seconds are wiked tick tack tick tack tick tack tick tack
Ja und genau wegen solch einem Vorurteil hat Naruto Gaara besiegt -,-.Snake ist zwar alt/älter aber keinetwegs Kampunfähig, er hat schließlich nicht umsonst die Gene des Big Boss.
war ja nur ein scherz
hoffentlich sind die waffen nicht so genau wie in mgs1 und mgs2 sonst wären die feuergefechte zu einfach

hmm obs wieder ein nahkampf system wie CQC geben wird?
@Gaara dann ist ja gut ;)

@MGS-Big-Fan Man soll die Waffen modifizieren können.CQC wird Solid (Old) Snake (komischerweise) können.Aber ein erweitertes CQC mit neuen Moves
http://game-members.chapso.de

(die neuste PS3 HomePage)
Hier gibts immer die aktuellsten PS3 Infos.
@black ps3 ja danke aber hier geht es ausschließlich um Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.