ich wollte mal fragen, kennt ihr einen weg Warcraft 1 und 2 auf neuerenComputer zum laufen zu kriegen?
kommt ganz darauf an welches BEtriebssystem :)
Es gibt eine Spielesammlung von Blizzard mit starcraft und w1 und anderen Spielen, die kappt auch auf neuen auf jedenfall, ob das original w2 klappt, weiß ich nicht.
l
Es gibt eine Spielesammlung von Blizzard mit starcraft und w1 und anderen Spielen, die kappt auch auf neuen auf jedenfall, ob das original w2 klappt, weiß ich nicht.
l
also ich habe bei meinem Vater nen 95er windows, da läuft es nicht, aber auf sienem 98er klappt es, er meint das hätte was damit zutuhen das die gafikkarte zu gut ist´, aber danke, weiste zufällig wie die heißt?
Meistens geht es wenn du auf deinen neuen Rechner die Kompatibilität für das Spiel auf ein älteres Betriebssystem stellst
hab auch nen neuen xp und auf dem läuft W2 , weiß es aber nur weil meine schwester es mal zum fun gespielt hab , ich zock doch viel lieber WOW !!!!!! WOW ROCKT !!!!!!!
ja wow macht spaß, aber ohne Wc3 komm ich nicht aus, und nen bissl nostalgie daheim ist auch schön :)
Hallo. Ich hab da eine Frage zu Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal: Ich stecke da in der ersten Mission des zweiten Aktes der Orks und komme da nicht weiter, weil die Menschen sich da voll schnell entwickeln und mich auch dann vernichten, nachdem ich den einen Stützpunkt von Kul tiras vernichtet und in Ruhe meine Basis aufgebaut habe.
Bitte helft mir, ich weiss nicht, was ich tun soll!
Bitte helft mir, ich weiss nicht, was ich tun soll!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.