ey leute ich finde diese eishöhle nich kann mir jemand ne anleitung suchen oder zeigen oder sons was ??
Eishöhle?
heißt die Küstenhöhle jetz auch so??
jedenfalls die Küstenhöhle müsste oberhalb von Moosbach City sein (surfen nach oben)...wenn ich die richtige meine ^^
heißt die Küstenhöhle jetz auch so??
jedenfalls die Küstenhöhle müsste oberhalb von Moosbach City sein (surfen nach oben)...wenn ich die richtige meine ^^
ja das is die wo man schneppke und seemops und die ganzen finden kann ..ich find se halt nich...aber shcon mal danke werd sofort suchen gehen
ich habe die eishöhle gefunden. sie ist irgendwo in der küstenhöhle. aber nur bei ebbe!!!
Oh nein, ich nehm mal an das soll ein Scherz sein Lucario, oder? Mensch, XeoXeo gibts nicht. Guck mal im Thread: Spray Dose in gelber Edition
*verrücktwerd*
*verrücktwerd*
wer auch immer xeoxeo ist....
ZEIGT MIR EIN BILD VON DEM VIEH....
ausserdem...ohne zu cheaten gibts das teil sowieso nicht...........................................
ZEIGT MIR EIN BILD VON DEM VIEH....
ausserdem...ohne zu cheaten gibts das teil sowieso nicht...........................................
Sagt mal tut ihr nur so oder habt ihr echt keinen Plan. LEUTE, XEOXEO GIBT ES NICHT!!!!!!
Doch, gibt es!!! Du musst nur deinen Gameboy versuchen in das CD-Laufwerk deines Computers zu schieben, dann wieder raushohlen und dreimal kräftig drauffurzen. Dann musst du zu Professor Birk und natürlich den Pokedex vollhaben dann gibt er dir ein Ticket für Furzheim und du musst mit dem Boot hifahren. Da ist dann das Xeo-Xeo!!
Hab ich versucht, ging eider nicht!
Leute, Pokemonranger ist ein totaler Lügner, dem würd ich keine Geschichten mehr abkaufen! Und bestimmt gibt es nicht einmal Xeo-Xeo, hat er bestimmt selbst erfunden!!!
Leute, Pokemonranger ist ein totaler Lügner, dem würd ich keine Geschichten mehr abkaufen! Und bestimmt gibt es nicht einmal Xeo-Xeo, hat er bestimmt selbst erfunden!!!
Ey, das wird langsam langweilig, diese dummen Geschichten die sind einfach nur MÜLL.
... okey ... das stimmt ... wir sollten jetzt endgültig mit der xeoxeo verarschung aufhören ... wie im thread mit der sprydose ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.