Ab 16 oder 18? (* GTA - Vice City Stories)

Ab 16 oder 18? (* GTA - Vice City Stories)

Ist GTA VCS auf PSP in Deutschland ab 16 oder ab 18?
Danke für die Antworten!
Bin mir nicht sicher, aber ich glaub ab 16.
Die "normale" deutsche Version ist definitiv ab 16. Es wurden hierbei viele Sachen herausgeschnitten wie z.B.

- Man kann keine Prostitution betreiben
- Man kann auf am-boden-liegende Menschen nicht mehr schießen
- Es gibt keine Kopfschuss-Sequenzen

Aber es gibt Gerüchte, dass demnächst noch eine ungeschnittene 18er Version rauskommen soll.
ach,wenn ich doch nur zu den menschen gehören könnte,die eine psp besitzen... .
aber egal,schade,dass es nicht für die ps2 rauskommen wird-bei LCS war ich anfangs begeistert,aber nach wenigen spielstunden war es eher ein flopp für mich -.-
Naja... hast irgendwie recht. Aber ich hoffe das bei VCS alles anders sein wird. Ich könnte mich aber schon wieder in den Ar*** beißen, weil ich mir die 16er Version vorbestellt habe. Bestimmt wird es hierfür wieder kein CheatDevice geben...
@VincenzoCilli:

Hab ich irgendwas verpasst, oder hat Rockstar es schon bestätigt, dass es nicht für PS2 rauskommt?

Wenn nicht, gibt es doch noch Hoffnung, oder? ;)

Ich glaube immer noch: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2334043
nein,es sieht so aus als ob es nicht kommen wird,aber wer weiss.rockstar ist und war bis jetzt für jede überraschung gut.

falls es nicht rauskommt würden wir dass verpassen:www.gtareactor.de
einfach die bilder anschauen... .

ABER:ich hätte nie im leben gedacht,dass es FAHRRÄDER wie in san andreas in VCS gibt.was war bei vice city der grund,dass sie abgeschafft wurden.kann man mit fahrrädern kinder töten oO

wenn man sich aber die VCS karte anschaut,dann wird man merken,dass vieles beim alten geblieben ist,d.h. wie in LCS sollten einem die straßenzüge wieder bekannt vorkommen.

ALSO:so mancher ps2-spieler wird da bestimmt neidisch,wie ich z.B. Smiley
es wird fahrräder bei gta vcs geben? oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.