Was muss ich tun, dass ich alle Kapitel mit 100% abschließen kann? Hab ich vielleicht was vergessen?
Bitte um HILFE!
Bitte um HILFE!
Wie, wo, was? Die Prozentangabe bezieht sich auf die Schussgenauigkeit.
ach so... weißt irgendwer, wo ich den bierstein finde? ganz genaue beschreibung bitte
und was muss ich mit die 3 eier tun?das verstehe ich auch nicht....
Bierstein? Woher weißt Du denn, dass es den gibt, wenn Du ihn nich findest ... ;)
Du findest ihn in Kapitel 1-1 auf dem Bauernhof, wo die ersten blauen Medaillen hängen. Gehe in die große Scheune, die Leiter rauf und springe dort aus dem Fenster. Gleich gegenüber von diesem fenster kanst Du ebenfalls runterspringen. In der Holzkiste liegt der Bierstein.
Die drei Eier? Die Hühnereier? Damit kannst Du Deine Lebenskraft wieder auffüllen. Weiße Eier füllen nur einen geringen Teil, braune etwas mehr und goldene Eier die komplette Lebenskraft. Ausserdem kannst Du sie verkaufen oder sie zum werfen einsetzen. :)
Du findest ihn in Kapitel 1-1 auf dem Bauernhof, wo die ersten blauen Medaillen hängen. Gehe in die große Scheune, die Leiter rauf und springe dort aus dem Fenster. Gleich gegenüber von diesem fenster kanst Du ebenfalls runterspringen. In der Holzkiste liegt der Bierstein.
Die drei Eier? Die Hühnereier? Damit kannst Du Deine Lebenskraft wieder auffüllen. Weiße Eier füllen nur einen geringen Teil, braune etwas mehr und goldene Eier die komplette Lebenskraft. Ausserdem kannst Du sie verkaufen oder sie zum werfen einsetzen. :)
Bierstein finden, was mit den "drei Eiern" tun...tönt für mich als hättest du mit dem Spiele-Genre ein wenig Schwierigkeiten :D Das sind keine Sidequests aus Final Fantasy, sondern optionale Gegenstände, die dir nur Gesundheit oder Geld einbringen ;)
Hau die Eier in ne Pfanne. In dem Haus von dem bärtigen Typ steht eine.
danke, ihr wart mir eine große hilfe und wegen dem biestein, ich hab eine lösung und da steht das drinn.
Schlechte Lösung, wenn da nicht drin steht, wie man ihn findet. :)
Bis zu Kapitel 3-3 auf jeden Fall. Weiter bin ich mit dem Text leider nie gekommen.
super, dann schreib mal weiter. Ich warte bis du fertig bist mit dem durchspielen. Hoffe halt, dass ich nicht in der zwischenzeit schon den 80sten Geburtstag hinter mir habe *gg*
Durchgespielt ist es schon an die 20x. Nur zum schreiben kommen ich im Moment leider nicht.
schade, ist es wirklich so interessant, dass man es soooo oft durch spielt? Und vor allem, welches RE würdest du mir noch empfehlen?
Nö, interessant ist was anderes. Aber spielerisch macht das Spiel trotzdem laune. :)
Empfehlen? Hm, eigentlich fast alle. Am besten mal durcn entsprechende Reviews selber ein Bild machen. Atmosphärisch sind das RE1 Remake und RE0 die besten. Von der Inszenierung kommen die beiden Outbreaks gut daher und für Serienfans sind natürlich auch RE2 und RE3 Pflicht. :)
Empfehlen? Hm, eigentlich fast alle. Am besten mal durcn entsprechende Reviews selber ein Bild machen. Atmosphärisch sind das RE1 Remake und RE0 die besten. Von der Inszenierung kommen die beiden Outbreaks gut daher und für Serienfans sind natürlich auch RE2 und RE3 Pflicht. :)
und interessierst du dich auch für andere spiele oder nur RE? Ach und RE1 ist doch für die ps1 oder?
Da sieht man den kenner in mir oder? *gg*
Da sieht man den kenner in mir oder? *gg*
Klar interessiere ich mich auch für andere Spiele. ;)
RE1 gibt es in vielen verschiedenen Versionen. Das Original ist für die PSX, richtig. Das Remake für den GameCube. :)
RE1 gibt es in vielen verschiedenen Versionen. Das Original ist für die PSX, richtig. Das Remake für den GameCube. :)
Das RE1 ist doch eine Rarität oder? und bei so vielen Fans sicher schwer zu bekommen oder?
Sorry, dass ich dich unter umständen so zu dichte, aber ich hab diese Seite echt nur durch zufall gefunden und es ist echt super, dass man so viele fragen beantwortet bekommt...
... doch eine frage hab ich noch, warum ateht neben deinen Namen [Mogel-Power]???
Sorry, dass ich dich unter umständen so zu dichte, aber ich hab diese Seite echt nur durch zufall gefunden und es ist echt super, dass man so viele fragen beantwortet bekommt...
... doch eine frage hab ich noch, warum ateht neben deinen Namen [Mogel-Power]???
RE1 für die PSX gibts nicht mehr so oft, bei eBay aber kein Problem, es dort zu bekommen.
Das Remake für den GameCube findest du fast überall und dann gibt's das Original noch für den DS (1 zu 1 Umsetzung).
Also eigentlich kein Problem, daran zu kommen ;)
Jan ist Moderator, deswegen das Mogel- Power.
Das Remake für den GameCube findest du fast überall und dann gibt's das Original noch für den DS (1 zu 1 Umsetzung).
Also eigentlich kein Problem, daran zu kommen ;)
Jan ist Moderator, deswegen das Mogel- Power.
also, ich bräuchte es für die ps2 naja psx.
Spielt ihr alle auf verschiedene consolen oder alle auf der ps1 o. 2 o.3?
Spielt ihr alle auf verschiedene consolen oder alle auf der ps1 o. 2 o.3?
Die PSX-Version wirst Du dann am ehesten bei eBay oder vielleicht als SecondHand-Artikel bei www.Gameworld.de.
Ich persönlich habe eine PS2 und einen GameCube. Folglich spiele ich alle Versionen so, wie sie auch erscheinen. :)
Ich persönlich habe eine PS2 und einen GameCube. Folglich spiele ich alle Versionen so, wie sie auch erscheinen. :)
oha, der Moderator wieder ganz persönlich ;)
also, was ich nicht verstehe ist, dass da anscheinend nur Männer über das RE schreiben und keine Frauen.
Naja, wird ihnen schon zu stressig sein.
also, was ich nicht verstehe ist, dass da anscheinend nur Männer über das RE schreiben und keine Frauen.
Naja, wird ihnen schon zu stressig sein.
Das stimmt so nicht. Es gibt auch viele Mädels, die RE spielen, es ist also nicht nur den männlichen Spielern vorbehalten. Nur schreibt die Damenwelt weniger dazu. ;)
eientlich schade.... naja! Jeden das seine...
Bist du hier aufpasser oder wie soll ich das Moderator versehen?
Bist du hier aufpasser oder wie soll ich das Moderator versehen?
"Aufpasser" umschreibt den Moderator simpel, aber ganz passend. ;)
Abgesehen von den täglichen Tätigkeiten wie Löschen, Sperren und Schließen, hatte ich mal einen Fall von Passwortmissbrauch. Aber das gehört alles nicht zum Thema. ;)
naja, vielleicht treffen wir uns mal im chat, dann kannst es mir ja erzählen, aber nur, wenn du lust hast
sag halt, wenn du nicht mit mir chatten willst *gg*
Dann eben nicht, aber danke für die hilfe
Dann eben nicht, aber danke für die hilfe
Nunja, Privatunterhaltungen gehören halt nicht ins Forum, aber Du kannst mir gerne eine Mail schicken oder Deine ICQ-Nummer hergeben, wenn du eine hast. ;)
leider hab ich nur yahoo und msn. hast du vielleicht auch einen anderen messi? würde schon gern mal privat mit dir plaudern. Lg
Zum Glück nicht, ICQ und AOL reichen mir völlig. Schreib halt eine Mail. :)
danke, ich schreib dir eine mail, dass solche dummen komentare nicht mehr hinzugefügt werden. Danke nochmal für die allgemeine Hilfe. Lg
@Madclubangel: Dumme Kommentare.... mach ich doch gern ;)
mir scheint es auch so, aber soll mich doch nicht weiter stören...
das ist nur der Neid der Besitzlosen...
oder doch etwas anderes?
das ist nur der Neid der Besitzlosen...
oder doch etwas anderes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.