Trotz Rotation keine Rotation!? (* Half-Life & Counter-Strike)

Trotz Rotation keine Rotation!? (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe eine lange Zeit ohne Rotation gespielt, ich habe aber gemerkt das ich mit Rotation besser dran bin. Ich habe es im Spiel bei Optionen wieder angeklickt, aber wenn ich mich ducke wird das Fadenkreuz nicht kleiner!
Bei CSS:Beta habe ich genau die gleichen Einstellungen, aber das Fadenkreuz wird kleiner wenn ich mich duck. Why?
Rotation?
Du meinst bestimmt Dynamiccrosshair, probier mal in die Config folgendes zu schreiben:
cl_dynamiccrosshair "1" oder auch "0", weiß grad nich genau welches für dich richtig ist.
Thx! cl_dynamiccrosshair "1" geht!

Was würdet ihr empfehlen? Ohne oder mit Rotation.

Wo ich keine Rotation mehr hatte, hab ich mich so gut wie nie geduckt und von daher auch nicht so gut getroffen.
Hab dynamiccrosshair grundsätzlich auf 1(also an),eigentlich macht es vom Schießen her keinen Unterschied,aber die Bewegung des Fadenkreuz stellt ja son bisschen die Ungenauigkeit beim Schießen dar(wenn Dauerfeuer dann gehts weit auseinander) und wenn es sich nicht bewegt hat man vielleicht eher unbewusst das Gefühl,man verzieht nicht so arg.
kA...schwer zu erklären.Lasst es einfach an ^^
Und mit welcher Fadenkreuz-Größe spielt ihr?? Ich habe sie ganz normal auf klein gestellt.
cl_crosshairscale 3000
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.