Hilfe, ich bin gerade dabei ein Legendäres Pokemon zufangen, aber dazu brauche ich den Meisterball. Mein Problem ist jetzt, das ich keinen Finde. Gewiss weiss ich das er eigentlich in Team Magmars Versteck sein sollte, aber dadurch das ich jetzt schon weiter bin und Team Magmar besiegt habe, ist die Hölle weg b.z.w der eingang fehlt. Wo bekomme ich den meisterball jetzt her? bitte helft mir, ist wirklich dringend, dankeschön.
Grüß
Grüß
sry aber dann haste jetz ein bissel pech weil du den nur dann kriegst den kriegste jetz nich mehr aber hast du cheatmodule??? hab da ein paar codes fürn meisterball;-)
kannst ja auch den timerball nehemn und um welches legi handelt es sich hier??? groudon??
jop, der is es, habs schon x-mal mit hyperball versucht aber es klappt einfach nicht, woher bekomm ich den timerball? und was zum himmel ist Cheatmodule =) sorry, bin aber ne unwissende^^
in der stadt mit der stein arenaleiterin wie hieß sie noch gleich (die stadt mit devon corp.)
in dem markt
ein cheatmodul ist sowas da gibst du codes ein und dann hast du zb an erster stelle in deinem beutel einen meisterball is lustig...
in dem markt
ein cheatmodul ist sowas da gibst du codes ein und dann hast du zb an erster stelle in deinem beutel einen meisterball is lustig...
achso nach 30 runden ist der timerball am stärksten und dann dürfte es ne kleinigkeit sein das viech zu fangen! wenn du´s vorher ein bissel geschwächt hast is das kein problem mehr!
ja aber eh du da glück hattest naja...
ich hab das mal in der krisstall probiert und nach 200 spielstunden hatte ich immernoch kein glück...
ich hab das mal in der krisstall probiert und nach 200 spielstunden hatte ich immernoch kein glück...
Ja weiss ich, aber die Wahrscheinlichkeit das man es bekommt ist gering..^^
ich habe mit dem timeball regirock, regice, ragisteel, grouden und kyogro gefangen, mein cheatmodul hat 50€ gekostet, der verkäufer hat selber gesagt das die chance das es geht zu nur zu 45% liegen, das es nicht geht zu 55%, also meins geht, das habe ich später geholt wo ich schon durch war...
Teoretisch müsste man eigentlich nur 100000 Tage lang rumprobieren, um alle 5 Ziffern gleich zu haben! Deswegen besteht die teoretische Chance auf nen Gewinn 1:100000, da es ID-Nummern von 00000-99999 gibt! Aber ich denke eher nicht, dass es jemals ne Nummer geben wird, die 00000 oder 99999 ist, deswegen fallen manche Zahlen aus und die Chance steigt! Und da man ganz bestimmt mehrere Pokemon mit verschiedenen ID-Nummern hat, dann steigt die Chance noch mehr, ist aber immernoch sehr gering...
Die Chance ist wirklich gering, aber ich hab groudon jetzt mit einen Timeball gefangen.. Hät net dacht das es klappt^^
@ Advance 64:
meine fresse wie bisten du auf die überlegung gekommen??? mir tut nach der 2. zeile schon der kopf weh!
meine fresse wie bisten du auf die überlegung gekommen??? mir tut nach der 2. zeile schon der kopf weh!
Von: Kiss00 29.10.06 - 10:14
Die Chance ist wirklich gering, aber ich hab groudon jetzt mit einen Timeball gefangen.. Hät net dacht das es klappt^^ blind, giga cheat?
Die Chance ist wirklich gering, aber ich hab groudon jetzt mit einen Timeball gefangen.. Hät net dacht das es klappt^^ blind, giga cheat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.