ich krieg diesen blöden tanz nicht hin um den bumerang zu bekommen,weiß jemand ob ich den später irgendwo noch kaufen kann oder ist der bumerang gar nicht so wichtig? in dem tempel hab ich statt des bumerangs eine bombe benutzt,brauch ich ihn dringend für den fortlauf des spieles?
danke für hinweise
danke für hinweise
Ich weiss jetzt gerade nicht, ob man ihn zwingend benötigt, aber du kannst ihn auch nicht kaufen. Später kriegt man aber ne verbesserte Version in einem Dungeon, den braucht man dann auch.
Naja, wenn du solche Mühe mit dem Tanz hast...
Naja, wenn du solche Mühe mit dem Tanz hast...
danke Ryuu,
bekomme die Bewegungen einfach nicht hin,habs jetzt erst mal ausgelassen und bin ganz gut bis jetzt über die Runden gekommen.Hoffentlich muß ich bei dem besseren Bumerang nicht noch was verrückteres machen.
Nein,Tanz ist wirklich nicht mein Ding.
bekomme die Bewegungen einfach nicht hin,habs jetzt erst mal ausgelassen und bin ganz gut bis jetzt über die Runden gekommen.Hoffentlich muß ich bei dem besseren Bumerang nicht noch was verrückteres machen.
Nein,Tanz ist wirklich nicht mein Ding.
Nee, nichts verrücktes! Du musst dich nur durch einen Dungeon kämpfen, in dem überall Monster warten, die dich fressen wollen! Aber sonst nichts schlimmes! Also keine Sorge!
Naja, ganz so schlimm ist es doch nicht...^^
Naja, ganz so schlimm ist es doch nicht...^^
lieber gefressen werden als tanzen :-))
mal sehen,aber soweit bin ich ja noch nicht,versuche gerade meine Feder wieder zu bekommen aber die beiden Burschen entdecken mich immer beim letzten Abschnitt.Beim letzten mal spielen hatte ich nicht solche Probleme,naja bin inzwischen ja auch 2-3 Jahre älter geworden und der GB ist irgendwie geschrumpft.
mal sehen,aber soweit bin ich ja noch nicht,versuche gerade meine Feder wieder zu bekommen aber die beiden Burschen entdecken mich immer beim letzten Abschnitt.Beim letzten mal spielen hatte ich nicht solche Probleme,naja bin inzwischen ja auch 2-3 Jahre älter geworden und der GB ist irgendwie geschrumpft.
du benötigst den bumerang net bis du den magischen(L-2) kriegst, und sei getröstet, ich hab mti inet passi oos durchgezockt(samt ganon killen) und den tanz net geschafft, und in ooa hänge ich biem tanz fest@_@
Naja, der in OoS ist leicht, der in OoA... Oh ja, ich erinner mich noch gut daran, als ich das Spiel zum ersten Mal durchgespielt habe und dann lange bei diesem verfluchten Goronen-Tanz hing... Mittlerweile hab ich mich aber doch zu einem brauchbaren Tänzer entwickelt.
Übung macht eben auch hier den Meister!
Übung macht eben auch hier den Meister!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.