Kennt ihr gute EasterEggs? (* GTA 1-3 + Vice City)

Kennt ihr gute EasterEggs? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hab VC schon oft durchgespielt und so langsam wirds langweilig.Wenn ihr gute EasterEggs kennt und sie hier schreibt würde mir VC wieder Spaß machen.

PS.:
Ich meine EasterEggs KEINE
Bugs.

80ies 4 Ever
Ja wenn du 13mal gegen das Haupquartier vom Puff in Vice City kommt Bulle und holt dich sofort. Der Bulle ist ne Frau und lädt dich nachher in den puff ein.
Ich hoffe du versuchst es nicht wirklich^^
Was muss man machen?13 mal gegen das Hauptquartier vom Puff(Pole Position Club?)gehen?Schreib noch mal in deutsch,habs nicht gerallt.
Das war gelogen, versuch es erst gar nicht.
- Schau dir gegen 23:00 Uhr das Hotel östlich gegenüber des Malibu Clubs an.
- Begib dich zu dem Dach, auf dem du auch den Nachrichtenhubschrauber findest (Gebäude in Downtown, rechts neben der Brücke, wenn du von den Filmstudios kommst). In eines der Fenster kann man hineinhüpfen.
- Nach der Mission "Heiße Lightshow" wird von dem Strahler immer ein interessantes Bild an das Hotel gestrahlt.
- Es gibt einige Mafia-Leichen zu finden. Benutz die Suchfunktion, denn es wurde schon öfters gepostet.
Wenn du vom Golfclub-Eingang aus abends (so gegen 11) in Richtung der Hochhäuser siehst (Achtung: Ist abhängig von der Weitsicht (Distanz-Darstellung)!), sind die Lichter eines Hauses in einer ganze besonderen Reihenfolge eingeschaltet.

PS: Wer's noch nicht kennt, denkt bitte mal an das (T)Raumschiff Surprise Mutterschiff.
Wenn du auf das Dach vom Radiosender gehst, wo der kleine Heli draufsteht, und auf dem Helilandeplatz stehst, siehs du drei Fanster auf deiner Höhe. Wenn du dann ins rechte springst istn Osterei dort und es steht "Happy Easter" drauf
Die habe ich doch beide schon gennannt, oder?
Das si zwar kein easteregg aber trotzdem so was ähnliches: steh mal um 20 uhr vor das stadion dan wirst du merken das da eine türe aufgeht da kannst du rein und diese rennen machen motocross, dirty ring..... ect.
R.B.N

ha ... ha?

Lustig Oo? Nee!
?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=51378

Da stehen alle EasterEggs zu Vice City drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.