Company of Heroes downloads (PC: Strategie und Wirtschaft)

Company of Heroes downloads (PC: Strategie und Wirtschaft)

Moin,

ich weiß es ist noch nicht lang draußen aber dennoch wollt ich mal gern wissen obs schon Zusatzmaterial gibt, wie neue Maps, Einheiten oder sogar Mods.
Ach ja ein paar patches wären auch nicht schlecht wie zb ein uncut patch :)
google
toll biste jetzt stolz auf dich das du es fertig gebracht hats eine sinnlose antwort zu bringen?
Aber egal wenn ich bei google ein befriedigendes ergebniss bekommen hätt würd ich sicher nicht hier fragen und voralledem kann es ja auch sein das ich etwas schlicht weg nicht gefunden hab also für die zukunft belästige leute nicht mit deinen sinnlosen google gebrabbel!
Ich hab ein Problem bei mir erscheint die ganze Zeit ein Fehlerbericht immer wenn ich den trainer benutze währen des Spiels bitte helfen!
Den trainer nicht benutzn
http://companyofheroes.filefront.com/ <- da gibts ne Menge

Da gibts mods, doch sind die meisten in einem sehr frühen Stadium. Maps gibt es noch keine, weil noch keine Mappingtools released wurden.
mfg r2-d2

PS: rechts auf der Seite sind noch ne Menge anderer Spiele aufgezählt, zu denen die Downloads anbieten.
@The Legend of Zorro
Du mußt drauf achten,welchen Trainer du hast.Es gibt einen für die Standartversion und einen für die upgedatete Version.
@ r2-d2

Hmm naja da hab ich ja als erstes geschaut, da gibts noch nichts besonderes. Aber danke dennoch :)
warte einfach noch ein bisschen, dann sind die modtools draußen und die Maps werden nur so aus dem Boden schiessen
grml son mist hatte gehofft es ist schon was draußen, hat mich echt in seinen bann gezogen das spiel :)
ach, dich auch?
wen du dich für CoH-mods interessierst, dann kanste mal hier vorbei schaun:
http://forums.relicnews.com/forumdisplay.php?f=195

da steht ne menge über CoH mods
Danke für die vielen Antworten!!
Ich hatte den Trainer schon früher benutzt aber jetzt funktioniert er nicht mehr .

2 Problemberichte einer Deutsch und ein Bug bericht!
Ist aber jetzt nicht mehr so wichtig!
ich wollte fragen ob es einen uncut-patch für CoH gibt wenn ja auf welcher site
Öhm soweit ich weiß ist das doch eh uncut oder meinst du jetzt eher die zeichen anstatt das Blut?
Wenns um historisch korrekte Flaggen und zeichen geht kenn ich leider keinen, aber es gibt einen sound patch ders n bisschen besser macht, aufjedenfall was die sprüche angeht heißt dirty sounds pack oder so weiß es nicht mehr genau.

Ach ja solltest du so einen uncut patch finden so schrib bitte von wo ja?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.