CS 1.6 laggt rum? (* Half-Life & Counter-Strike)

CS 1.6 laggt rum? (* Half-Life & Counter-Strike)

immer wenn ich ins game nein gehe, dann laggt das immer schon so n bisschen und im spiel ist es dann immer so also hätte ich keine maus und keine tastatur angesteckt.

das verstehe ich nicht aber bei source funtz alles??
ich verstehe dich net wenn es im spiel so wär das keine maus und tastatur eingesteckt ist wiezöckst du dann bitte?? mit einer zahnbürste?? ich sage mal du hast keine ahrnuhng was du eingendlich schreiben wolltest!!!
sonst würdest du nicht so ein scheiß schreiben!!!

Ps:es liegt an dein pc.
ich kann nicht spielen in 1.6 sondern nur css!!!
Schallte alle anderen Programme aus, die im Hintergrund laufen könnten, FireWall ebenfalls ausschalten, ansonsten vllt. mal ne Defragmenierung des systems machen.
Aber es kann trotzdem an dein PC liegen, auch wenn du es nicht war haben sillst, auch wenn CSS flüssig läuft, könnte es daran liegen
lol, Dual-Power, was du schreibst, ist scheiße! -.- Wie soll es denn am Rechner liegen wenn er Source spielen kann?
is alles aus !?
und wie will er spielen wenn er sagt das es so wär als
wäre keine maus und tastatur eigesteckt???

oder er ist einfach zu du^m um 1.6 zu starten
nein
@ Dual-Power, schein so als wärst du du^m. Er hat schon geschrieben das er überhaupt nicht spielen kann. -.- Also er meint wenn er anfängt zu spielen kann er sich nicht bewegen (oder so ähnlich).

@ Dark12, und es sieht ja nicht so aus als würdest du wollen das man die hilft. Deine mickrigen Texte die du hier reinschreibst. Naja, es leigt an dir. Du musst schon alles genau beschreiben. Oder sollen wir deine Gedanken lesen? OmG!
wer lesen kann ist klar im vorteil

hmm dein rechner zu gut^^?
wie wärs ma im game auf options gehen...keyboard....und dann auf standard stellen??
so ich habs jetzt schon.

also wenn ich spiele dann hat es ja rumgelaggt aber man kann das beheben.

indem ich immer wenn ich spiele eine demo aufnimm.
Hi leute ,

seit ich einen tft habe laggt bei mir komplett im spiel von cs alles :( .

Habe den tft vor 1 monat geholt. alles eingestellt und 1 woche später war lan party. 1 tag vorher wollte ich zocken und siehe da es laggte (dachte ich). Ich wechselte dann zur lan die maus und es war trotzdem so , tastatur wechselte ich ebenfalls. Es ist ganz komisch, wenn ich auf jemanden ziele geht es will ich bissel rüber zielen weil da noch ein gegner kommt. bleibt es meist aber beim ersten gegner stehen. Drücke ich gelegentlich tab dann is eine art verzögerung drin. sprich 2 sekunden danach als ich von der tab taste runter bin. Erschien es immer noch :( . Ich kann mir nicht erklaeren was es ist bzw woran es haengt. Habe alles gemacht

tastatur und maus gewechselt
neu formatiert
cs neu installiert

Ich weiss nicht mehr weiter, liegts evtl am tft?

Hoffe einer hatte ein aehnliches Problem und kann weiterhelfen. Ich habe leider kein geld mir ein neuen rechner zu holen :( Noch dazu wenn es danach vllt immer noch so ist.

Gruß mark
es könnte an dein tft liegen sag mal vieviel ms dein tft hat?
hab 5 ms , eig reichen ja 8 ...
Hab auch schon so paar leute gefragt , die meinten es sollte net am tft liegen
Grafikkarten Treiber neu installieren.
also denn könnte es windof sein oder der grafikkarten treiber denn an dein tft liegt es bestimmt nicht

Ps: habe ich auch mal so in der art gehabt lag an windoff!!!
jetzt ist alles schneller und nix laaaaagggttt mehr dank neuinstallation
naja grafiktreiber is installiert neu und windows hatte ich ja schon gemacht. is trotzdem noch so
bei mir hats mit record in der console getan?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.