BF 2142 geht nicht (* Battlefield)

BF 2142 geht nicht (* Battlefield)

nfang muss ich mich einloggen aber ich hab kein Internet geht es auch ohne Internet oder muss ich ein Internet haben
du hast kein internet? wie kannst du dann hier reinschreiben?
^^ endlos lol geil man der war echt gut lordlink du bist ein echt lustiger typ^^^^^^^^^ XDxdxdxdxdxd STIMMT ABER WIE SCHREIBST DU HIER REIN?
An meinem Computer hab ich kein Internet
aber an meinen Eltern seinen Computer, die haben Internet
also du brauchst internet
nein,du gehst auf Eigene Dateien-->Battlefield 2142-->Profile und kopierst alles auf deinen cpu
geht aber trotzdem nicht
DOCH!es muss gehen!du musst das ganze BF2142 Zeug in den Eigenen Dateien kopieren!
hab ich aber getan
Mu´ss ich wenn ich Anfange zu Spilen immer Benutzername und Passwort eigeben
oder muss ich es nur einmal tuen
du kannst wie bei Battlefield denke ich die Zieladresse umändern und dann gleich deinen Benutzernamen eingeben und zuätzlich denk ich mal auch die videos durch umbennung ausschalten (aber nicht löschen, benenne sie dann nur um)

Also: Beispiel : (habs jetzt von Battlefield 2 übernommen müsste aber gleich sein: )

C:\Battlefield 2142\BF2142.exe" +playerName ihrusername +playerPassword ihraccountpasswort
(falls du nicht weisst was ich mit zieladresse meine:
Eigenschaften auf die Desktop-verknüfung (oder mit der exe datei wenn du es immer damit öffnest) und dann bei Ziel das was ich eben gepostet habe, dazufügen.)
Übrigens wenn man einmal ein Konto hat und offline spielt is es ganz egal welches kennwort man eingibt,man kommt immer rein(aber NUR offline!)
Bei mir kommt am Anfang dass ich ein Benutzername und Passwort eingeben soll
dass hab ich gemacht und auf einloggen gegangen aber dann kommt "das ich nicht mit demm Internet verbunden bin. Wenn ich auf OK drücken kann ich ein Soldaten Auswählen und offline weiterspielen kann"
Dass geht aber nicht mit dem Soldaten:
bei mir is gleiche kein inet (an meinem pc) aber viel geld für dieses spiel gezahlt und geht nicht:

was soll ich genau kopieren? kann mir vielleicht jemand son profile geben?
Zum Spielen werden eine Regiestrirung über das Internet und eine Internetverbindung benötigt.Schonmal Cover gelesen^^
außerdem warum zockst du nich aufm pc von deinen Eltern ?? :D^^^^^^^^^^
Mein Eltern woolen das nicht
ich habe mir auch bf 2142 gekauft und habe auch kein internet! kann mir einer noch mal erklären wie das ohne internt geht sich ein zuloggen? mein vater hat nen laptop mit 56k internet aber auf dem wird bf2142 niemals laufen...
wenn dein bf2142 net anspringst dann kann es auch an deiner grafikkarte liegen
nichmal von vorne also, das spiel geht nicht ohne internet, also man braucht des auf jedenfall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.