Battlefield 2142 demo (* Battlefield)

Battlefield 2142 demo (* Battlefield)

ich habe ein problem meine demo von battlefield 2142 geht nicht weil d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde. Nuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." ich hab erst mal dieses directx runter geladen und dann neu instaliert aber es geht immer nich nicht muss ich dieses directx irgentwo anders hin kopieren als auf meine festplatte???
nen blatt papier ´grins´
spaß beiseite
schau nach, welche version von DX9c du "runter geladen" hast
du brauchst zwingend die letzte version (vom August 2006 ist die - glaube ich)
sonst wirft es dir immer diese ..._27.dll nicht gefunden meldung aus
gruß
wo is die demo von dem spiel??
wer nett wenns wer hier reinstellen würde..danke!
fallsesauch nachder installation von dem neuen directxnicht geh,kannstdu dirdiedatei auch irgendworunterladen

zumrunterladen der demo?
kannste hier ma machen:http://gamershell.com/download_15855.shtml
irgednwie kann ich es nicht downloaden...
wieso? was passiert denn genau?
ich finde den download einfach nicht..obwohl ich die ganze zeit drauf hämmere (Auf dem Download)..dann kommt da so ein fenster..und ich kann nicht weiter...kein download mehr..lol^^
was fürn browser hast du denn?
das normale internet und diese Mozilla Firefox!
Ok,habe das Problem gelöst..und die demos dort sind kostenlos oder?
ja sind sie, dann viel spaß!
Aber der download dauert bei mir 10bis9 stunden...
was?? hast du denn DSL? und was fürn Server hast du genommen? du musst nen möglichst nahen mit möglichst viel Megabit und ner möglichst niedrigen auslastung nehmen!
Ich hab den Server {Germany} genommen...
mh, also bei mir würde es cirka 7 stunden dauern, das liegt ermutlich daran, dass der nur 100 megabit hat, warte lieber mal bis der netherlands server oder der GB server ne niedrigere ausastung haben und probiers dann bei denen. ich würd so sagen maximal 2 stunden ist ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.