Hallo zusammen
ich bin schon lange am Arbeiten an der Mission Farewell my love von gta san andreas
Mein Auto geht immer Kapputt oder ich werde letzter.Bitte helft mir
Ps: Wieso muss man bei dieser Mission mit einem Gelände untauglichen Fahrzeug fahren?
ich bin schon lange am Arbeiten an der Mission Farewell my love von gta san andreas
Mein Auto geht immer Kapputt oder ich werde letzter.Bitte helft mir
Ps: Wieso muss man bei dieser Mission mit einem Gelände untauglichen Fahrzeug fahren?
mein wagen geht eigentlich überall kapputt und wenn ich vorsichtich fahre werde ich letzter
Gibt einfach den Cheat ein für Autos können fliegen ein und dann musst du schön langsam fahren und die Gegner die fahren ja immer wie die Irren die fliegen dann in der Luft und du kannst in Ruhe das Rennen zu Ende machen !
man schafft es auch ohne cheats:
http://gta.gamigo.de/content.php?id=101
entweder ein video oder eine anleitung zur mission auswählen.bei dem video musst du vielleicht ein bisschen suchen,aber die mission wird dort sehr schön erklärt.
am besten auch immer schön vorsichtig,aber schnell fahren.
http://gta.gamigo.de/content.php?id=101
entweder ein video oder eine anleitung zur mission auswählen.bei dem video musst du vielleicht ein bisschen suchen,aber die mission wird dort sehr schön erklärt.
am besten auch immer schön vorsichtig,aber schnell fahren.
hey king Devil ich danke dir werde es gleich mal ausprobieren schreibe dir wenn geklappt hat
bye
bye
hey king devil aber der cheat das die Autos fliegen bleibt ja dann für immer oder? das wäre aber nicht so toll wie hast du das denn gemacht oder hast du gar kein gta game?
bye
bye
nein,man kann den auch deaktivieren,aber wenn du mit cheats 100% erreichen willst... .
zur deaktivierung den cheat einfach nochmal eingeben.
PS:zwar hast du ihn gefragt,aber ich habe geantwortet
zur deaktivierung den cheat einfach nochmal eingeben.
PS:zwar hast du ihn gefragt,aber ich habe geantwortet
heya es hat geklappt und ich bin viel weiter jetzt, der cheat ist nach dem speichern und wieder laden einfach weggewesen.
Vielen dank euch allen
lol + bye
Vielen dank euch allen
lol + bye
du.....*Lach*hast tatsächlich deinen aller ersten spielstand mit einem cheat gespielt???
LOL
also wenn du GTA nicht ohne cheats durchspielen kannst dann lass es lieber!
willst du jetz jedes mal bei einer schweren missi nen cheat eingeben?
was macht des denn für nen sinn wenn du alles mit cheats macht??
NOOB!!!
LOL
also wenn du GTA nicht ohne cheats durchspielen kannst dann lass es lieber!
willst du jetz jedes mal bei einer schweren missi nen cheat eingeben?
was macht des denn für nen sinn wenn du alles mit cheats macht??
NOOB!!!
wenn es im spaß macht... ich hab san andreas schon ein paar mal mit cheats 100% fertig gemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.