hey mein kumpel sagt, er hätte vom beerenmeister eine enigmabeere erhalten. geht das überhaupt?
wenn er gecheatet hat ... dann ja ... die enigmabeer is eine beere wo KEINER weiß wie man sie ungecheatet bekommt ...
hast du die schon gesehen ???
wenn er sie nicht hat, dann hast du nämlich son freund der scheisse labert....
sprich ihn mal drauf an....
wenn er sie nicht hat, dann hast du nämlich son freund der scheisse labert....
sprich ihn mal drauf an....
in letzter zeit glauben viele ihren freunden .. und 9 von 10 freunden reden blödsin!
hab leider auch sonen wie nennt man es höflich "freund" der erzählt auch nur scheiße über irgendwelche cheatmodule dis niemals geben wird!!!
manche denken das die ein langes leben haben und deswegen viel blödsin reden ...
@ lord aon seth
guck mal in den thread: Spray dose in pok gelb da haben shiny latios ex und ich was lustiges zusammengesponnen!
guck mal in den thread: Spray dose in pok gelb da haben shiny latios ex und ich was lustiges zusammengesponnen!
ja hatt mir nämlich ein kumpel erzählt und wie man weiß lügen die ja nie!!!
was meinst du Buizeru ...genau?
ps@ the dark... u. shiny... schon gesehen :) alles real ..^^
ps@ the dark... u. shiny... schon gesehen :) alles real ..^^
ich hab die beere gesehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht gecheatet ist. der pflanzt die nämlich auch ein und züchtet neue und wenn man einen cheat dafür hat brauch man das ja nicht
durch denn cheat bekommt man eine ... und er hat sie dann weitergezüchtet ... dein freund wollte dich übers ohr hauen ganz logisch ^^
Wieso eine?Egal ich pflanze die trotzdem auch immer.Macht Spass und will wissen wie der Beerenbusch davon aussieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.