rukario (Pokémon)

rukario (Pokémon)

Rukario ist echt COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!,
aber nich legendär was die meisten aber behaupten......
mh ... ich weiß das du neu bist daher werde ich dir ein bissl was sagen ... mache wegen so einen thema nie einen thread auf ... ich bin jetzt schon ... etwas länger hier und ich kenne ein paar die sich wegen soewas sehr aufregen! ... mache lieber einen auf wo mehrere themen sind und auserdem etwas sinvolles wie ... welche pokis findet ihr am besten ...
da der tread jetzt offen ist schreibe ich meine frage hier hinein... ...also: ich bin auf der INSEL IM SÜDEN, ich habe latias und such latios, aber die insel ist so klein das man nicht suchen kann, ich finde es nicht, da ist auch noch so ein komischer stein wo drauf seht: "Alle Träume sind nur eine andere Realität. Vergiss das nicht...", was soll das, ich hätte da das latios und nicht so einen blöden stein erwartet, was soll ich machen damit ich latios bekomme??? Smiley Smiley (für alle die mir helfen: Smiley )
es ist total wichtig!!!
bei mir kam Latios von Vorne, als ich den Stein angeklickt hatte...
achso... ...bei mir passiert nichts, ich klick an... ...und nichts... ...hast du vorher was gamacht?
was oder wie hast du denn cheat ganz GENAU gemacht?
teleport cheat...
du musst den stein glaube von hinten anklicken...
und glaube latias im team haben... weiß es nicht mehr so genau
ganz vorn im team glaub ich...
nein ... du must denn teleport cheat anwenden ... dann speichern ... abschalten ar raus ... spielen und anklicken ...wenn es nicht funktioniert dann brauchst du noch einen aktivierungscode ...
alles genau gemacht: von hinten angeklickt, latias vorne, cheat... ...es gibt kein aktivierungs cheat, es ging auch bei mew, deoxys, ho-oh, lugia...
dann mach mal denn ticket code ... hier_ist_der_code_musst_du_hald_schauen
doch da gibts nen aktivierungscode warte für smaragd oder?für saphir hab ich leider nich!

(m)
D8BAE4D9 4864DCE5
DD5F41DA 90B02762
96B7FF51 60DE4853
1C7B3231 B494738C

Äon Ticket im PC:
121F112F DA7E52B4

Aktivierungscode:
181690CB 4E53CB05

Um mehrmals gegen Lati@s zu kämpfen,
benutze diesen Code:
7F0DC05F BF0CA51E
aso is für AR
ja was sonst?
Wir können doch auch noch über Rukario(Lucario) reden . Ich finde Rukario auch voll cool und der kommt bei D/P auf jeden Fall in mein Team.
P.S. Warum haben die eigentlich einen Film über Rukario gemacht, wenn er eh nicht Legendär ist?
es war eben eins der als erstes bekannt wurde von d&p und deswegen, zu dem zeitpunkt waren nur manphaxo und lucario bekannt und da dachten auch alle das das pokemon legendär wer, aber es gibt sogar ne vorenwicklung, ich habe mal gehrt das es in dreizehnten staffel oder generaion eine weiterentwicklung on mew geben soll...
ich glaub,dasses keine weiterentwicklung geben wird,weil dann das ganze "oh,mew is so toll"-getue futsch wär!!
ja... ...ich habe gehört 13 staffel oder generation
Du glaubst auch alles.
muss ich keifel recht geben .... und Rukario .. is sicher auch im film wie die icognito im 3 film ... sind nicht legendär aber selten und mystisch ...
@ the terminator hatts nun eigentlich geklappt???
@ Lord Aon Seth:
2 dumme ein gedanke!
kann das sein das rukario eine vorentwicklung hat
Ja Rukario hat eine Vorentwicklung Rioru
warum sprchen eigendlich so viele über rukario ... der is nix besonderens ... da gibts bessere ...
ja zb tornupto...
ne im mernst ich finds och doof das man hier wie wild threads eröffnet!
das stört weniger nur ... das bewundern von oftgenannten pokis ... das is wie pikatchu ...
Rukario sieht halt verdammt cool aus.
Suicune und Rukario 4ever[z/]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.