Mein Freund versteht mich nich! (Herzklopfen)

Mein Freund versteht mich nich! (Herzklopfen)

Wir sind seit ca 8 Monaten zusammen ich bein eigentlich schon glücklich, des schlimme ist das keiner unserer Freunde weiß das wir zusammen sind! Anfangs fand ich das ok aber mittlerweile bin ich nicht mehr der meinung nur er will es weiter keinem sagen und ohne seine zustimmung es allen zu sagen is auch keine Lösung. Es wäre ja alles so in ordnung oder sagen wir ertragbar wenn er mich nich ständig ärgern/stressen würde
vor unseren Freunden die ich ja auch ständig anlügen muss wenn se fragen willste was von ihm oder seit ihr zam oder so was. Für mich is des schlimm alle anzulügen und zudem vor allen vom Freund gestresst zu werden usw.
Und wenn ich ne drauf ansprech versteht er meist net was ich mein oder wie´s mir dabei geht und er is dann beleidigt.
Jetzt sagt mir ma was denkt ihr darüber und wie würdet ihr euch dabei fühlen!!!
Vielleicht liest ers und rafft es dann ma oder er is übelst sauer aber irgendwo muss ich´s ja ma los werden!!

PS: Wir sind zwiscjem 16 und 18 Jahre alt falls das hilft.
Ich würde es meinen Freunden sagen, weil man soll ja ehrlich sein :) normal
Ja hey warum will ers denn so geheim haben? Ists ihm peinlich mit dir zusammen zu sein oder was (hoff ich net für ihn -.-) ??

Und über 8 Monate sowas geheimzuhalten... respekt ;-) aber was habt ihr denn gemacht wenn ihr mit denen weg gegangen seit? o.O

Also man muss das euren Freunden ja nich direkt sagen oder so (außer man wird gefragt), s geht ja auch wenn ihr mal mit denen weggeht abends dann zeigt einfach das ihr zusammen seid und keine Hemmungen von wegen "was der/die jetzt von mir denkt". So ne Beziehung in aller Heimlichkeit is nich toll find ich.
Frag ihn einfach mal ob er was zu verbergen hat oder wo sein Problem dabei liegt, wenn andere Leute erfahren, dass ihr zusammen seid. Ich mein sich zu lieben is doch was schönes un da braucht ihr euch net zu verstecken...
Seit wann ist es wichtig was andere davon denken? Schwachsinn..
Bist du so bedürftig dafür? Nein? Dann lass es doch einfach
@ blueC:

Warum ers geheim halten will naja er sagt immer weil er sie scho so lang angelogen hat und was se dann von ihm denken und so...
Und wenn wir zusammen mit unseren Freunden weggangen sind waren wir nur Freunde mehr nich.
Du hast recht man muss net einfach sich vor denen hinstellen uns sagen hey leute nur zur info wir sind zusammen stimmt schon aber des will er nich weder sagen noch zeigen.
Und sein "Problem" wie gesagt ist das er unsere freunde scho so lange anglogen hat aber da bin ich mir net so sicher.


@ Nightsun:

Wichtig hat so nach und nach angefagen. Am anfang waren wir ja einer meinung weil es einfach nervt
gleich am anfang der beziehung von allen gelöchert zu werden und wie is er uns so dumme fragen halt ich weiß zwar net wie eure freunde sich da verhalten würde, aber meine würden sich so verhalten. Irgendwann sollte man des dann auch ma seinen freunden sagen oder nich??
Und noch schlimmer wie scho gesagt is es halt wenn der Freund einen auch noch ständig vor allen stresst!
Und des kann schon ziehmlich schlimm sein, besonders wenn man dann auch noch alle ständig anlügen muss!!!
Booah, was is das denn für ne Logik?? >.< "Och, ich hab meine Freunde schon 8 Monate lang angelogen, da sag ich jetz nix und lüg lieber noch bin wir uns iwann trennen, damit sie nie was davon erfahren" oder was?? Nein >.< AUA! Das tut doch weh!! >.<""

Naja, wie schon gesagt, zur Rede stellen. Und nach 8 Monaten dürfe er ja wohl dazu bereit sein zu dir zu stehen. Würde mir an deiner Stelle auch mal überlegen ob er sich nicht wirklich für dich schämt, und ehrlich gesagt würd ich ihm vllt auch n Ultimatum stellen, nach 8 Monaten is das meiner Meinung schon angebracht.
Das kann ja nicht angehen, wie stellt er sich/ihr euch das denn vor? Iwann müsst ihr eben mal sagen >.< Das gehört doch dazu >.<

Ich frag mich sowieso, wie man 1. damit leben kann das man seine Liebe nicht "öffentlich" zeigen kann und 2. ob man für so ne Geheimnistuerei mit 16 bzw 18 nciht schon etwas zu alt ist >.<
Egal, deine Sache...
tüt mier laid ick keen keinn korrrekt düttsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.