Cyber Stein (Yu-Gi-Oh!)

Cyber Stein (Yu-Gi-Oh!)

hi, weis jemand wo man cyberstein herbekommt ? danke im vorraus
www.tauschbörse.de findest duauch über googel
lol...
Natürlich auch im Booster Dark Beginning 2
ebay...DB2...kartenshop und tauschbörsen
DB2, tauschbörsen usw...

Ajo und natürlich der cyber stein aus der WM in Tokio der vor einiger zeit bei einer auktion für 4000$ den Besitzer gewechselt hat XD
Kommt drauf an, wie er aussehen soll...

Den in rare kriegst du für max 15 Eur
Für den in ur musst du etwas tiefer in die Tasche greifen, ca. 3000 Eur
hehe, aber jezz isser eh banned, vergiss ihn!!
umsonst besorgt,
schade
Wer er tradi gamed...
Lass ihn doch ;)
cyber stein ist nicht verboten was für ein quatsch
Dietrich, Cyber Stein ist verboten, guck mal hier: http://www.etcg.de/yugioh/res_lim_list.php
was da steht ist doch nicht wa auf jeder seite steht das er nicht nverboten ist außer da
ER IS VERBOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dietrich eTCG.de ist eine der größten deutschen TCG-Seiten und vertritt einen großen Teil der deutschen Spieler, überleg lieber erst, bevor du die Infos auf der Seite infragestellst -.-
ja aber dann zeig mir eine lieste außer etcg wo die karte als verbotene karte steht irgendeine lieste oder so gibt doch die seiten wo alle verbotenen karten draufstehen und da steht er net drauf außerdem verkaufen sie es überall noch als nicht verbotene karten egal ob flohmarkt ebay etc. oder auf denn hobby liegen wierd er auch noch gespielt bin selbst bei einer dabei
ich versteh nicht wie man so stur sein kann. wenn du unbedingt noch eine seite brauchst wo die liste steht dann schau mal auf

http://entertainment.upperdeck.com/yugioh/en/gameplay/forbidden/advanced_current.aspx

das ist die offizielle seite von ude. wenn du es jetzt immer noch nicht glaubst kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Soll ich noch die Judgemail posten?
Dear Judges,

Effective immediately, "Cyber-Stein" is Forbidden for Advanced Format tournaments, and Limited for Traditional Format tournaments.

This change will be reflected on the web page later today.
We hope your players enjoy this holiday present from UDE & Konami.

Dan Scheidegger
Game Designer
Yu-Gi-Oh! TCG R&D
Upper Deck Entertainment

P.S.- Please send your Holiday wishes to "Cyber Twin Dragon", it's going to be a little lonely this season.

Glaubst du es jetzt endlich? Vielleicht braucht ihr in euer Hobbyliga einfach Spieler, die auf dem neusten Stand sind...
Echt???
Is Cyber Stein verboten?
Vielleicht is der Brief ja nur ausgedacht... lol
Ich glaub so langsam hat jeder kapiert dass Cyber Stein verboten is!!!
Sogar die allerstursten unter uns...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.