also wie ich es installiert habe ging alles normal zu ...nur wie ich dann das direct x installiert habe kam nacher eine meldung das ein problem oder fehler bei gothic 3 is und das ich mich an der firma melden soll ... ich ignorierte es ... nun später als ich spielen will und startete steht folgendes :
Operation:Open
File :C/programme/Gothic 3/gothic3.exe
Parameter:
Directory:C:/Programme/Gothic 3
Flags:10
wenn sich da wer auskennt ... dann meldet sich der jenige bitte ...
Operation:Open
File :C/programme/Gothic 3/gothic3.exe
Parameter:
Directory:C:/Programme/Gothic 3
Flags:10
wenn sich da wer auskennt ... dann meldet sich der jenige bitte ...
ja hat er habe das selbe problem bitte um schnelle hilfe
beim installieren kam der fehler das eine erforderliche dll. datei nicht vorhanden ist
MfG
beim installieren kam der fehler das eine erforderliche dll. datei nicht vorhanden ist
MfG
mhh ... liegt das daran das das minimum 1024MBRam is ... ich habe nur 512MBRam ... aber andere spiele funktionieren auch o.O
ich hab 1024 und der fehler bleibt....
ahja bei mir wird bei der installation nicht angezeigt das gothidc speicher verbraucht also wenn ich auf c installiere (fat) dann ja aber da ich ne andere partition hab g (ntfs) auf dennen ich die spiele installiere gehts nit
mfG
ahja bei mir wird bei der installation nicht angezeigt das gothidc speicher verbraucht also wenn ich auf c installiere (fat) dann ja aber da ich ne andere partition hab g (ntfs) auf dennen ich die spiele installiere gehts nit
mfG
...mh ... also die frage von zerst noch... ich habe das spiel ganu normal im cosmos gekauft ... 50€ ...
ähm lord aon seth, wenn du die mindestanforderungen nicht erfüllst, warum legst du dir das spiel dann zu?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.